Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 15:00  Titel: Oooh ! Was is' denn los mit euch?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, ich weiß.... ich hab mich zu lange nicht mehr gemeldet,
aber man hat halt jede meng ezu tun...
so nun wollt ich mal wieder etwas aktueller sein...
Was ist mit der Bhuka Inversion?!
Ist Xele mitlerweile ein Gott und hat er sich für ein Göttertitel entschieden?
Leben alte bekannte von mir noch?

-->So und nun wollte ich mal wissen, was mit euch los ist... überall schreibt ihr das Blue Moon tot ist, aber ich muss fest stellen das es immer mehr sich bekennende BM-Fans in meinem Dörfchen gibt. Und ihr wundert euch das die Verkaufszahlen runtergehen? Nunja, damit muss man bei einem Spiel wie BM rechnen, wenn es keine Boosterpacks etc gibt. Die Leute die BM spielen haben halt alle packs. Das heißt noch lange nicht das BM tot ist. Man kann es trotzdem immer weiter spielen^und imho wird es auch nicht langweilig. Dafür hat BM eine viel zu große Spieltiefe... Also nicht aufgeben meine Mitstreiter Very Happy Very Happy Very Happy

/edit: Für diejenigen die es interessiert: Ich hab eine neue ICQ-Nummer. Unten abzulesen.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!



Zuletzt bearbeitet von Kasperl am Mo 05 Jun, 2006 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome back!!

Hi kasperl,
dann sag deinem Dorf mal sie sollen sich anmelden^^
Xel war auf Tour und ist es wohl immer noch!?

Kosmos könnte ja mal die Liga ein wenig unterstützen und die "Ortsverbände" sponsern....


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215991 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits