Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 13:42  Titel:  Günstige Box Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Hab die Wasa (Knäckebrot) Box schon ein Paar Monate.....war mal als Werbung im Supermarkt zu haben. Habe nun festgestellt, das sie sehr gut für Blue Moon geeignet ist.
Die Register werde ich noch schöner machen....die Anfüherekarten laminieren wahrscheinlich. Es passen auch noch die 2 kommenden Sets hinein. Jetzt brauche ich sie wenigstens nicht mehr jedesmal in ihrer orig. Verpackungen ein- u. auszupacken. Ist schon praktischer so.


114-1428_IMGaa.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  114.08 KB
 Angeschaut:  11265 mal

114-1428_IMGaa.JPG



Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht gut aus...und scheint optimal zu passen! Besorg ich mir auch mal, falls ich sie finde....

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr edel das ganze. Wir ham auch schon ne Idee, ein Blue Moon koffer. Ist aber alles GEHEIM! Wink

ps 1000!!!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch was für die Leutz die auch gerne einen Kartenständer/halter hätten. Habe ich gerde bei Ebay ersteigert, der Anbieter bietet diesen Halter wohl regelmäßig an, sollte in kürze wieder drin stehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7167069638&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm... *schulterzuck*
Kann man aber auch sehr leicht selber basteln wenn man will.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Hmm... *schulterzuck*
Kann man aber auch sehr leicht selber basteln wenn man will.

Ist so ein einfaches Holzteil also eine halbe Beleidigung für einen gefahrvollen Modder?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe die Wasa-Boxen, die Alberto hier dankenswerterweise hier weiter oben gezeigt hat, bei http://de.wasa.com/wasa/smpage.fwx?page=286&main=products gekauft.
Kosten €6.10 das Stück und sind Aqua&I&G-kompatibel, d.h. es passen ALLE Sets und sogar noch die 3 drei Drachen hinein. Als Brett verwende ich sowieso Redi's Drachenkarten.

Fazit: ein perfektes mobiles BlueMoon-Transportvehikel. Jetzt noch einen Auftrag an einen "gefahrvollen Modder", das Wasa-Logo durch ein BlueMoon-Logo zu ersetzen und ich bin happy... Wink




_________________________________
When everything is coming your way, you're in the wrong lane.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
... Jetzt noch einen Auftrag an einen "gefahrvollen Modder", das Wasa-Logo durch ein BlueMoon-Logo zu ersetzen und ich bin happy... Wink...


War das ein Wink mit dem Zaunpfahl oder eine ernste Anfrage Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn ansonsten kann man sich ja notfalls ein Blue Moon "Bildchen" drüber kleben ?!? (Gibt es schon Aufkleber?)

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man könnte eine Promokarte (Erdgeister, denn davon hat man ja drei Stück) drüber kleben (schwarzes Isolierband, Tesa etc.) Think

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Man könnte eine Promokarte (Erdgeister, denn davon hat man ja drei Stück) drüber kleben (schwarzes Isolierband, Tesa etc.) Think

Gruss
Philipp vom Walde


Das würde dem durchgehenden Alu-Look sicher einen sanften Touch geben, wenn man 5 Streifen schwarzes Isolierband drüber gibt, um irgendwie ein pixeliges BM-Logo draufzufummeln. -.-

Ein großer Fisch hat größere Kiemen als ein kleiner. Lasst euch das Mal durch den Kopf gehen. Denkt aber nicht zuviel drüber nach.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:

War das ein Wink mit dem Zaunpfahl oder eine ernste Anfrage Wink


Hehe - sowas lassen wir uns selten zweimal sagen, oder <g>
BTW: Ich such immer noch ein Deluxe Spielbrett. Das einzige das an meinem Spiel noch Original ist...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine kleine Idee zur ersten Box in diesem Thread.
Man könnte ja die Box mit Schanieren oder Klavierband versehen, und nachdem man die Karten herausgenommen hat, aufklappen, und schon könnte man einen Kartenhalter in der Hand halten. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Ich bin schlecht im Zeichnen per Schrift.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um ehrlich zu sein, dass geht über meine Fähigkeiten.

Oder präziser - ich wüsst nicht wie das einigermassen schön, stabil und funktionell bleiben soll. (z.B: Scharniere aussen sind nicht schön. Innen schaben sie an den Fächern)
Ausserdem wirds wohl eher teuer. Ich hatt auch schon in die Richtung überlegt, allerdings wollte ich einen Spielplan als Schachtel verwenden (von Kartenhaltern halt ich eher gar nix), habs aber nach mehreren Planungsversuchen verworfen. Dann schon eher einfach so in die Schachtel legen. Im Deckel ist ja noch etwas Platz.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit dem Spielplan wäre natürlich noch viel cooler. War auch nur ein Gedanke.
Und das etwas über Deine Fähigkeiten geht, das glaube ich nicht, bei dem was ich alles schon gesehen habe. Ich kann ja noch nicht mal ein Brett gerade Sägen! Embarassed

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits