Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BM Online hat schon so seinen reiz... nur stimmt es schon dass neulingen selten geholfen wird... ich bin damals in den chat zum ersten mal, um mir ne regelfrage klären zu lassen...
dann hatte es lange gedauert bis ich mal CT geladen hatte... seit da ist ct eigentlich die einzige möglichkeit bm zu spielen... (ja ehrlich)
die ligen sind schon ne schöne sache, nur nicht, wenn randan stizn und co nix mehr machen...

der chat ist auch aussterbend... nie jmd da (ok, selten) und für die meisten nur über die ligaseite erreichbar... ein direktlink vom forum aus zum chat wäre mmn schon ein schritt nach vorne

zur liga noch folgendes:
ich finde boxis kleine liga gut, mit etwas hilfe könnte man auch neulinge in ct einführen und vllt in eine art el packen - schon wär eine möglichkeit für auf- und abstieg da...
dazu müsste man jedoch eine bessere organisation als bei der jetzigen richtigen liga haben, und diese bietet boxi auf jeden ^^
ich könnte theoretisch auch helfen, vor allem in sachen chat (wenn almighty nix dagegen hat könnte ich ja jetz schon coowner oder so etwas machen, ich hab erfahrung damit... meinen namen wollt ich schon länger registrieren)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
Cedric hat folgendes geschrieben:
Melty hat folgendes geschrieben:

allerdings warst du immer sehr schnell dabei trödelnde spieler zu drängeln oder Def-wins zu fordern.


Verwechselst Du da nicht zufällig boxi und barty!?

ups! ja ich habe sie verwechselt, sorry Sad boxi, dann steht dir als neuer liga leiter ja nix mehr im wege Wink


Muhaaahaa, der böse barty ist wieder da!!!!!

Wer den Spaß am Ligaspiel behalten will, der muß auch mal ein DefWin akzeptieren!!

Wenn die Gastmannschaft nicht zum Spiel erscheint gewinnt das Heimteam!!

Das ist jedem Tunierteilnehmer bekannt und jeder versucht es wenigstens teilzunehmen oder er nennt einen Ersatztermin!!!

Wenn Dich das unter Druck setzt, sorry, aber dann ist dieser Sport für Dich zu hart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Es lebe die Kleine Liga!

Dass die Saison 6 nicht endlich abgeschlossen wird, ist ein Witz.
Ich frage mich, ob wirklich noch so viele Spiele fehlen oder ob einfach nicht mehr aktualisiert wird. Das Schweigen der Ligaleitung ist mir unverständlich, schade.


Hi,
ja es sieht leider so aus, dass die S6 (wie auch schon die S5) nicht offiziell abgeschlossen wird!

Wird es eine S7 geben? Schaut mal hier>>>>:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3839

barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Ein weiteres Indiz für abnehmende Attraktivität ist das fast gänzliche Fernbleiben verschiedener Mitglieder: Almighix - CaptainGen - Christ - Darkestsoul - Diggido - Finduilas - Fubini - Geirröd - Goshar - KivasFajo - Mambax - Philipp vom Walde - Pilipub - Randan - Redamikanas - Starfire - Stizn - Tech7 - Tekton Erdbeber - Tom - Tomtom_Strobl - Trumpetfish - ...

Ich bin momentan tatsächlich ein inaktives Mitglied dieses Forums, und zwar aus verschiedenen Gründen.
Sobald die Buka-Invasion erscheint, werde ich vermutlich wieder aktiv teilnehmen (sofern es meine Zeit zulässt). Und vielleicht beteilige ich mich dann auch wieder an einer Blue Moon Online-Liga oder einem ähnlichem Wettbewerb.
Bis dahin verschaffe ich mir ab und an einen Überblick darüber, was sich hier noch so tut; bleibe also einigermaßen auf dem Laufenden.

P.S.: Ich freue mich über eine Benachrichtigung per PN, falls sich hier etwas Wichtiges bzgl. Blue Moon Online-Liga tut.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits