Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: WM-Tippspiel? Habt Ihr Bock mitzumachen?

ja
33%
 33%  [ 3 ]
nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9


Autor Nachricht
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich jetzt auch angemeldet und mach gleich nen Thread auf in dem jeder seine punkte pro Spieltag eintragen kann.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jiriki hat folgendes geschrieben:
Meine Hoffnungen:
-Braslien und Deutschland fliegen in der Vorrunde raus!
-Ghana wird Weltmeister! (über einen Spieler aus Ghana hab ich nämlich heute einen sehr netten Beitrag im Radio gehört Wink )
-Die hässlichen Deutschlangflaggen, die momentan unser Dorf zu hunderten verunstalten kommen bald wie ab!

Ich hoffe, ich hab mir nicht zu viele Feinde gemacht!

Bei mir nicht. Smile
Ich hoffe ebenfalls, dass Deutschland schon früh raus muss. Liegt vor allem daran, dass mir die Berichterstattung über jedes kleine Wehwehchen des Herrn Ballack auf die Nerven geht. Nach dem Ausscheiden ist es wenigstens damit vorbei.

Wenn man so eine hässliche Flagge hat, hat man natürlich ein Problem, aber das lässt sich schwer ändern... Wink

Nicht einmal beim Klopapier wird man mit dem WM-Sch... verschont. Auf meinem stehen Fragen zum Fußball drauf. Wenigstens ist das für den A.... gedacht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selbstverständich habe ich die WM schon durchgetippt.
Deutschland verliert gegen Schweden im Achtelfinale. Italien schlägt im Halbfinale Portugal, Holland gelingt die Rache für 98. Im Finale macht Ruud sie alle lang und Holland wird Weltmeister. Ich gönne es unseren Nachbarn einfach.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ebenfalls, dass Deutschland schon früh raus muss. Liegt vor allem daran, dass mir die Berichterstattung über jedes kleine Wehwehchen des Herrn Ballack auf die Nerven geht. Nach dem Ausscheiden ist es wenigstens damit vorbei.


Da muß ich jetzt mal einschreiten. Die Diskutiererei über den Gesundheitszustand des Ex-Bayern ist nämlich sogar ein Klacks dagegen, was z.B. in England bezüglich Wayne Rooney's Mittelfußknöchelchen los ist. Zwei Drittel aller Briten kennen sich plötzlich mit Radiologie aus oder haben sowas ähnliches schon mal selber oder bei einem Bekannten eines Bekannten erlebt. Die Erwartungen schwanken zwischen "wird wegen Gemaule auf der Bank ausgeschlossen und sieht alle Spiele nur mehr von der Tribüne aus" bis zu "schießt in jedem Match zwei Eigentore, drei für die eigene Mannschaft und verwandelt in der 96.Minute in der Verlängerung den entscheidenden Elfmeter für England im Finale".

Derzeit könnte die Queen wegen Vergewaltigung Minderjähriger vor Gericht stehen, es würde keinen auf der Insel interessieren...



___________________________________
Wenn man das Licht schnell genug ausschaltet, kann man sehen, wie die Dunkelheit aussieht.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog
Es muß gezittert werden: Michael Ballack mußte heute das Training abbrechen, sein Einsatz gegen Costa Rica ist gefährdet!

@Jiriki
Daß ich Dich mag, muß nicht extra erwähnt werden! Very Happy

@Frog
Der DFB teilte heute Michael Ballack betreffend mit: "Der Muskel ist noch nicht ausreichend belastbar. Er wird weiter intensiv behandelt." Dass der 29-Jährige trotz seiner Muskelverhärtung spielen kann, wird immer unwahrscheinlicher.

@Mensaman
Kannst Du mir mal verraten, wer im holländischen Mittelfeld das Spiel machen soll? Der Sturm ist zugegebenermaße eine feine Sache, ansonsten siehts bei Van Bastens Truppe momentan aber eher schlecht aus. Deutschland - Schweden im Achtelfinale, durchaus möglich. Das würde ein 50:50-Spiel werden. Viel hängt bei der deutschen Mannschaft von den ersten 20 Minuten gegen Costa Rica ab. Wenn da was geht, dann kann's was werden. Italien sehe ich ganz weit vorne, Scolaris Portugiesen ebenfalls. Und hätte England nicht das Rooney-Problem, dann diese ebenfalls.

@Boxi
Weiß die Punktezahl nicht auswendig. Ab 9.Juni kommt man wieder ran, werde Dir dann Bescheid sagen! Aber so toll, wie ich geplant hatte (hatte fest mit Platz 1-3 gerechnet) war's leider nicht!

@Frog
Da findest Du aktuelle Nachrichten zur deutschen Nationalmannschaft:

www.kicker.de


Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Da muß ich jetzt mal einschreiten. Die Diskutiererei über den Gesundheitszustand des Ex-Bayern ist nämlich sogar ein Klacks dagegen, was z.B. in England bezüglich Wayne Rooney's Mittelfußknöchelchen los ist. Zwei Drittel aller Briten kennen sich plötzlich mit Radiologie aus oder haben sowas ähnliches schon mal selber oder bei einem Bekannten eines Bekannten erlebt. Die Erwartungen schwanken zwischen "wird wegen Gemaule auf der Bank ausgeschlossen und sieht alle Spiele nur mehr von der Tribüne aus" bis zu "schießt in jedem Match zwei Eigentore, drei für die eigene Mannschaft und verwandelt in der 96.Minute in der Verlängerung den entscheidenden Elfmeter für England im Finale".

Derzeit könnte die Queen wegen Vergewaltigung Minderjähriger vor Gericht stehen, es würde keinen auf der Insel interessieren...

Außerdem schlagen sie derzeit die Amerikaner in der Disziplin "Flaggen an allen möglichen und unmöglichen Plätzen aufstellen", wie mir aus britischer Quelle mit Amerika-Erfahrung versichert wurde.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum welche Mannschaft Weltmeister wird

Ich kann mich nicht entscheiden... es gibt so viele gute Gründe für eine Menge Mannschaften, warum die jeweils Weltmeister werden sollten. Einige davon hier:


Brasilien: wer auch nur einen Glühwürmchen-Funken an Verstand in seiner Birne vermutet, kommt an ihnen nicht vorbei. Die 23 besten Gründe dafür lauten: Dida, Cafu, Lucio, Juan, Emerson, R.Carlos, Adriano, Kaka, Ronaldo, Ronaldinho, Ze Roberto, R.Ceni, Cicinho, Luisao, Cris, G.Silva, Mineiro, Juninho, Ricardinho, Fred, J.Cesar, Robinho.
Man werfe nur einen Blick auf die knieweiche Konkurrenz: englische und deutsche Patienten, französische Rentner, italienische Maurer. Laßt uns schon jetzt den Zauberern huldigen.

Frankreich: Im Strafraum der Franzosen gibt es kein Durchkommen - Fabien Barthez hat die Millionen von Fliegen freigelassen, die er in den letzten Jahren gefangen hat. Im Finale drischt Brasiliens Dida, geblendet durch die Abendsonne, die sich auf Barthez' Glatze spiegelt, einen Abschlag ins eigene Netz. Den Rest besorgt der Typ mit dem Doppelnamen.

England: Jetzt ist auch noch Rooney fit, der auf Grund seiner überragenden Intelligenz in jeder Situation das Hirn ausschalten und das Tor treffen kann. Doch der Hauptgrund für den sicheren Titel der Engländer steht im Tor: Paul Robinson und nicht mehr David Seaman, der übliche Totengräber aller englischen Titelträume.

Portugal: Habt ihr schon einmal Ronaldo dribbeln gesehen ? Den jungen, coolen, nicht den Dicken mit der Glatze. Kennt ihr einen besseren Zwerg als Deco ? Fällt euch ein besserer Trainer ein als Scolari (der war Weltmeister 2002). Die Selecao aus Portugal ist besser als der südamerikanische Abklatsch - die Brasilianer haben ja schließlich sogar die Sprache von den Portugiesen geklaut.

Deutschland: Weil es nicht mal der Bild gelungen ist, den Teamchef noch vor der WM abzuschießen. Weil Kahn auf die Bank befördert und die WM trotzdem nicht abgesagt wurde. Weil es die Auslosung wieder mal sehr gut gemeint hat. Weil Zauberer und Artisten aus Südamerika sich wundern werden, wozu deutsche Handwerker fähig sind.

... und dann gibt es ja auch noch unsere Freunde aus Holland, Italien, Argentinien, Spanien und Tschechien. Aus diesen 10 wird der neue Weltmeister selektiert. Da wette ich meinen Nickname drauf...



________________________________
Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
(Franz Beckenbauer)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guter Beitrag! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurz bevor es losgeht möchte ich noch meinen Senf hier abgeben.

Zuerst eine Beschwerde an die FIFA und an Brasilien: Die von Andre Heller geplante große Eröffnungsfeier in Berlin wurde von der Fifa ersatzlos gestrichen, ein Skandal! Die Brasilianer hatten Angst um den Rasen, auf dem sie eine Woche später spielen müssen. Ein dreifaches BUUHHHHH!

Fußball ist wohl eine jener Sportarten, in der das Glück ordentlich mitmischt. Ein aktuelle deutsche(!) Studie belegt, dass 40% aller Tore auf Zufällen beruhen. Das macht das Ganze natürlich auch interessant, wo sonst hat ein Außenseiter so gute Möglichkeiten, gegen einen "besseren" Gegner zu gewinnen? Ich denke, hier liegt ein Grund für die Beliebtheit des Fußballs, und das ist gut so.

Man kann herrlich über Fußball diskutieren, jeder und jede versteht etwas, niemand versteht alles.

Meine Mannschaftsaufstellung:

Tor: Buffon. Seine Freundin ist die Beste. Sie - ein tschechisches Model für Unterwäsche - ist Stammgast im italienischen Sportstudio, der Domenica sportiva, ihre einzige Funktion dort ist es, Blickfang für die Männer zu sein. Ihre Wortspenden sind sehr selten, dafür steht in ihrem Vertrag sicher, dass das Dekollete eine bestimmte Freizügigkeit nicht unterschreiten darf. Buffon ist ein guter Tormann, man müsste nur noch wissen, auf welche Mannschaft er gewettet hat. Wink

Ansonsten: Ronaldinho. Er ist der Beste, auch wenn alle behaupten, dass er der Beste sei. Noch dazu sympathisch. Das kommt selten genug vor...

Mittelstürmer: Toni. Torschützenkönig in der Serie A mit über 30 Toren, das ist nicht übel, auch wenn es in Italien geschah...

Der Rest der Mannschaft kommt aus Japan, ich sag nur SHAOLIN SOCCER! Obwohl, das wäre eigentlich Sache der Chinesen, aber die sind ja nicht dabei.

Es geht gleich los....

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich tippe auf SCHWEDEN als WM!
Warum?
Weil die nicht so rumzicken wie Italien, Portugal, England etc.

Auch sollte man die Afrikanischen Mannschaften nicht vergessen, die spielen einfach weil sie Spaß am Spiel haben und hier in Europa " entdeckt" werden können.

barty
Arrow


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, in meiner Klasse und auch in meiner sonstigen Umgebung tippen irgendwie alle darauf, dass Deutschland im Achtelfinale rausfliegt...

...das ist jetzt aber nur ein kleiner Bericht aus dem GaW (Gymnasium am Wirteltor)!

Das kennt ihr sicherlich alle aus dem Spiel:
GaW - Vice City Düren! Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Hi, ich tippe auf SCHWEDEN als WM!


Barty, deine langhaarigen blonden Typen (das trifft ja vor allem auf die Stars Ljungberg, Larsson und Ibrahimovic zu Wink ) werden wohl schon in der Vorrunde ins kurze Grüne beissen. Aber wenn bei den nächsten Gegnern noch ein paar mehr ausgeschlossen werden, schaffen sie ja vielleicht doch noch mal ein Tor...



________________________________
Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte.
(Gerd Niebaum)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub auch das Deutschland früher oder später rausfliegt, leider...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
barty hat folgendes geschrieben:
Hi, ich tippe auf SCHWEDEN als WM!


Barty, deine langhaarigen blonden Typen (das trifft ja vor allem auf die Stars Ljungberg, Larsson und Ibrahimovic zu Wink ) werden wohl schon in der Vorrunde ins kurze Grüne beissen. Aber wenn bei den nächsten Gegnern noch ein paar mehr ausgeschlossen werden, schaffen sie ja vielleicht doch noch mal ein Tor...

Gegen Voodoo bist du aber als Europäer ziemlich machtlos ...

Wie kann man denn den Ball so oft nicht reintun wie die Schweden gestern? scratch

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!
Nix da WM!
Mond Blue Moon Smile BM! Mond Blue Moon Smile

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214476 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits