Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fußball wird wohl erst zu eurem Sport, wenn in 5 Jahren in den Alpen kein Schnee mehr liegt! Laughing [/quote]

Mit dem Schnee hast du recht, aber bei der nächsten Europameisterschaft sind wir ja mit 100%iger Sicherheit dabei. Da wünsche ich mir Deutschland, Schweiz und Österreich in derselben Vorrundengruppe ! Wink

Timmster hat folgendes geschrieben:
Nimmt deine Glaskugel auch wetten an? Also da wette ich 1000:1 dass es nicht so kommt! Smile Ach was sage ich...1000000000000:1....*hehe


Ok, ich setze ein Bier. Solltest du verlieren, kostet dich das eine Runde Freibier für ganz China.



________________________________
Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass wir immer, wenn wir führen oder zurückliegen, doch noch verlieren.
(Jens Jeremies)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok...Wette angenommen! Und schon gewonnen! Es sei denn natürlich, die FIFA ändert noch auf die Schnelle ihren offiziellen Turnierplan! Wink

(siehe http://www.deutsche-wm2006.de/halbfinale-wm2006.htm)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich das aus dem Gedächtnis heraus in meine Glaskugel eingegeben hatte und prompt Murphy's Gesetz gefolgt bin, muß ich jetzt die Halbfinali korrigieren: es spielen natürlich Deutschland:Italien und Portugal:Brasilien.

Das ändert aber nichts am Finale und dessen Ausgang. Hältst du da auch noch dagegen ?



____________________________
Ja, gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
(Franz Beckenbauer)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar, allerdings nicht mit der Quote Wink

Also du meinst:
HF1: Deutschland-Italien
HF2: Brasilien-Portugal
Finale: Brasilien-Deutschland (Sieg Deutschland nach Elfmeterschießen)
TSK: Klose


Hm...mal sehen....das ergibt eine Quote von...*grübel...sagen wir 120!

Solltest du also wirklich recht haben rollen 5 Kisten Bier (Astra natürlich) richtung Österreich! Very Happy
(Was das wohl für ein Porto ergibt Wink)

Abgemacht? Oderist die quote zu gering? Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Halbfinale Deutschland - Italien sollte wohl so kommen, das hoffen wir doch alle, nicht wahr? Irgendwer muß die Italiener ja mal für ihre grausam unattrakive Spielweise, ihre gnadenlos torarmen Spiele und ihren Elferdusel bestrafen. Gegen das trickreiche Kurzpassspiel der Deutschen können sie sich eh nur mit Fouls helfen, da sollte es mich wundern, wenn Italien zum Schlußpfiff noch mehr als 8 Feldspieler auf dem Platz hat.
Wieso eigentlich Brasilien? Was diese Standfußballer bisher gebracht haben, ist doch keines Halbfinals würdig. Von keiner Mannschaft bin ich bisher so enttäuscht. Den Franzosen gönne ich auch nicht allzuviel, weil sie bei der letzten EM schon gezeigt haben, das sie total von Zidane abhängig sind. Vielleicht gibt die FIFA ja den Titel ihm alleine?
Das ist wohl der große Unterschied derzeit zum deutschen Team. Wenn Ballack mal wieder neben sich herläuft, dann reißt eben einer oder mehrere der anderen Mittelfeldspieler das Spiel an sich und setzt die Spitzen ein. Argentinien wäre ein würdiger Gegner fürs Finale, leider kommt es schon jetzt dazu, schade.
Also mein Tip fürs zweite HF ist: Frankreich - England
Und das Finale gewinnt Deutschland mindestens 3:1 gegen Frankreich !

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht vlt en bisschen miserabel aus aber das is meine statistik


Spieltag Punkte Platz
4. Spieltag 232 51000
3. Spieltag 142 64565
2. Spieltag 66 58347
1. Spieltag 32 53845

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Abgemacht? Oderist die quote zu gering? Smile


Die Quote ist OK. Aber darf ich mit der Zusage bis heute Abend 22:50 warten ? Wink

Hört auf, über Brasilien zu meckern. Wer in dermaßenem Schongang die Spiele absolviert, hat das Finale verdient. Warum erwarten immer alle eine totale Show von denen ? Dafür werden sie nicht bezahlt und jede andere Anhänger-Nation würde vor Jubel über die Ergebnisse überhaupt nicht mehr aus dem Dauerrausch aufwachen...



_______________________________
Das Ventil des Balles muss immer oben liegen und die Markierung des Herstellers rechts - und dann haue ich drauf, fertig!
(Mario Basler auf die Frage, wie es ihm gelänge, sogar Eckstöße direkt zu verwandeln)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Hört auf, über Brasilien zu meckern. Wer in dermaßenem Schongang die Spiele absolviert, hat das Finale verdient. Warum erwarten immer alle eine totale Show von denen ? Dafür werden sie nicht bezahlt und jede andere Anhänger-Nation würde vor Jubel über die Ergebnisse überhaupt nicht mehr aus dem Dauerrausch aufwachen...


Genau! Über Ergebnisfußball haben gerade wir deutschen nicht zu meckern! Schließlich haben wir ihn die letzten 50 Jahre erfolgreich gespielt! Smile

Das selbe gilt übrigens auch für die Ukraine, die den leichtesten Weg ins Finale hat, weil jeder sie unterschätzt und meint, die würden keinen guten Fußball spielen...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine schöne Diskussion.

Erst mal kurz mein Zwischenstand: 280 Platz weiß ich nicht auswendig

Ansonsten finde ich gut was geschrieben wird.

Als objektiver, außenstehender Betrachter sähe ich auch Deutschland gegen Argentinien im Vorteil. Mit meiner subjektiven Brille sieht's anders aus. In allen Tippspielen setze ich auf Argentinien. Falls Deutschland verliert, habe ich wenigstens da noch einen kleinen Erfolg. Ich hoffe aber natürlich, daß es klappt. Die erste Viertelstunde könnte entscheidend sein. Wenn es da gelingt, dem argentinischen Mittelfeld die Laune zu verderben und vorne was geht, dann bin zuversichtlich. Angst machen mir die schnellen, wendigen Stürmer. Ob nun Saviola, Tevez oder Messi (vor dem hab' ich am meisten Respekt), die können alle zum Problem werden. Crespo weniger (wahrscheinlich schießt jetzt genau der Deutschland ab). Hoffnung macht mir die Innenverteidigung. Mit viel Glück kassiert der Heinze einen frühen Platzverweis. Dennoch schade, daß die Teams so früh aufeinander treffen.

Im zweiten Viertelfinale wird sich mein Weltmeistertip Italien 2:0 durchsetzen. Sie werden wieder nicht berauschend spielen, aber defensiv mit dem überragenden Cannavaro nicht zu knacken sein. Luca Toni wird endlich sein erstes Tor machen. Daß die Ukraine noch dabei ist, ist fast schon frech. Die und die Schweizer haben mir fast 3 Stunden meines Lebens geklaut. Wenigstens war das Elfmeterschießen amüsant.

Interessant ist übrigens, daß es dieses mal wieder eine Favoriten-WM ist. 7 "Große" Nationen sind unter den letzten 8. Das war vor 4 Jahren anders. Senegal, Südkorea, Türkei, USA, neben Deutschland (war damals ja auch sehr überraschend), England, Spanien und Brasilien. Das ist dieses mal schon ein anderes Kaliber.

England gegen Portugal ist so 'ne Sache. Generell sehe ich Portugal da vorne, intuitiv würde ich aber auf England tippen. Portugal ist durch die beiden fehlenden Spieler schon sehr geschwächt, hinzu kommt natürlich die Gelbe-Karten-Hypothek einiger Spieler, die sich unterbewußt auswirken kann. Ich rechne damit, daß die Engländer heiß sind und die letzen beiden Niederlagen wieder gutmachen wollen. Dementsprechend rechne ich wieder mit einem hitzigen Spiel. England war bisher ein echte Entäuschung, was für die Portugiesen spricht. Ich sage: Ist Christiano Ronaldo fit, wird er das Spiel entscheiden. Ansonsten gewinnt England.

Brasilien gegen Frankreich ist auch eine interessante Paarung, allerdings mit relativ gewissem Ausgang. Brasilien hat bisher zwar nich nicht so recht überzeugt, wird dies, wenn es darauf ankommt, aber tun. Es sei denn, Ronaldinho hält seine unterirdische Form. Spielt Ronaldinho auf, so wird es für jede Mannschaft verdammt schwer. Und das nicht wegen Ronaldinho, sondern wegen Kaka. Ein aufspielender Ronaldinho schafft immense Freiräume für Kaka. Beide gleichzeitig kann man nicht ausschalten. Klare Tendenz: Brasilien kommt weiter.


Bis auf das Deutschland-Spiel lege ich mich also fest.

@Lachwurzn
Wie war das? Eine afrikanische Mannschaft wird weiter kommen als Deutschland? Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Mooooment. Sagte ich, bei WELCHER Weltmeisterschaft ? Ich dachte wahrscheinlich zum Zeitpunkt meiner alkoholverklärten Aussage an diejenige 2010 in Südafrika, da ich den afrikanischen Mannschaften bei der nächsten Europameisterschaft 2008 in Schweiz/Österreich eher wenig Chancen gebe. Wink

Mobbi's Kommentaren kann ich fast zur Gänze zustimmen. Daß bis auf die Ukraine nur große Mannschaften weitergekommen sind, wird durch erstere zur Gänze aufgewogen. Einen ähnlich unattraktiven Fußball spielten nur die Griechen bei der letzten EM - und genau davor habe ich ergebnismäßig Angst: mit Glück, einem doofen Schiedsrichter und weiteren chancenvernebelnden Großtaten der Italiener kommen die womöglich nochmal eine Runde drüber, obwohl sie für die Spielanlage eher einen 4jährigen Endrundenausschluß der FIFA verdient hätten.

Die Engländer werden es schaffen. Rooney verbeißt sich ein paarmal in Strafraumnähe in die gegnerischen Abwehrspieler und Beckham's Bananenpratzerl verwandelt die sich daraus ergebenden Freistöße (ohne Mauer davor trifft der das Tor sowieso nie) zum 3:2 trotz zweier Zaubertore der Portugiesen (ich denke da an sowas wie Fallrückzieher mit der Ferse aus 12 Metern Entfernung oder so).

Zidane bekommt nach 15 Minuten die gelb-rote Karte wegen Verhöhnung des Gegners (wiederholtes "Tunneln" bei Cafu, der für diese WM schon viel zu alt ist und einer angeblichen Schwalbe, als ihm Dida mit gestrecktem Zeigefinger ins Auge fährt) und damit haben die gelbgrünen Nichtläufer keinen Gegner mehr. Robinho tanzt einen 8fachen Drübersteiger und schießt Ronaldo am Schienbein an, von wo der Ball, 3mal abgefälscht, im Tor der Grande Nation landet. Der kleine dicke WM-Rekordtorschütze läßt sich nach 60 Minuten (nach 2 gelaufenen Kilometern im gesamten Match physisch am Ende) austauschen. Ronaldinho überspielt in der 80.Minute 6 Gegner, aber leider auch sich selbst. Adrianho wird vom Tierschutzverein geklagt, weil er 90 Minuten lang auf einem Regenwurm stand.



__________________________________
Marco van Basten nach dem Achtelfinale: "Wir wollten ein Vorbild für alle Fans sein - wir schlagen niemanden mehr."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee stimmt....ist schon klar...sagen ja auch alle Experten, zB die Moderatoren von RTL und die müssen es ja schließlich wissen, denn die haben ja einen großen Littbarski neben sich sitzen. Die Ukraine spielt langweiligen Fußball. Da sind sie ja auch gottseidank die Einzigen bei dieser WM. Und das noch als eine der größten Mannschaften Europas! Das ist wirklich unverständlich.

Nee mal im Ernst. Wieso wird über die Ukraine so geschimpft? Die haben erstklassige Fußballer in ihren Reihen. Und schlechter (bzw. unattraktiver) als die anderen spielen Sie auch nicht.
Das englische Team kostet insgesamt mehr als alle Mannschaften der WM 1990 zusammen! Bringt aber nix - Tore fallen nur nach Eigentoren (vs. Paraguay), groben Unsportlichkeiten (vs. T&T) oder Torwartfehlern (vs. Schweden, Equador).
Die Brasis haben ein ähnlich gutes Team und eine der schwächsten Gruppen aller Zeiten. Was zeigen Sie? nix...
Die Portugiesen haben wenigstens verhindert dass das Team mit dem langweiligsten Fußball überhaupt (Holland) ins Viertelfinale einzieht. Leider ist aufgrund der Schierileistung im VF gegen England schluss. Fragt sich nur wer das Tor zum 1:0 für die Briten macht.....hm...Fernando Meira vielleicht!
Deutschland spielt einmal in 50 Jahren guten Fußball und wird im Kollektiv zum Kritiker des Ergebnisfußballs! Leider ist für schönspielende Mannschaften spätestens im HF schluss, wie die Vergangenheit zeigt!
Kommen wir zu Italien: Die haben echt eine tolle Abwehr! Und die gewinnt die Spiele! Deshalb haben die Italiener es auch begriffen! stellen wir einfach 9 Mann in die Abwehr! Dann gewinnen wir bestimmt!

Nee...also die Anti-Ukrainische haltung kann ich nicht verstehen. Das Passspiel ist hervorragend und ich sehe Taktisch keinen unterschied zu den Spitzenteams. Ich kann wirklich nur hoffen, dass die Ukraine Italien schlägt!!!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar hat die Ukraine erstklassige Fußballer, trotzdem gefällt mir deren Spielweise nicht, und in den letzten beiden Spielen gegen Tunesien und die Schweiz war der Sieg jeweils glücklich.

Mein (Wunsch-)Szenario sieht jetzt so aus:
Deutschland und Argentinien liefern sich ein großes Match, Deutschland verliert unglücklich, womöglich im Elferschießen. Es ist an der Zeit, dass dieses Team mal unglücklich aus einem großen Turnier ausscheidet, das braucht die Geschichtsschreibung. Und Mobbi gewinnt einen Haufen Geld!
Italien verliert sang- und klanglos gegen Argentinien, damit sie wissen, wo dieser Hundskick hinführt, und ein unglückliches Ausscheiden hatten wir ja erst letzte Mal.
Und Portugal wird Weltmeister, mal was Neues.


Noch was Nebensächliches:
Das Peinlichste gibts ja immer vor dem Spiel: Die Hymnen! Shocked
Die einen verstecken ihr Unbehagen hinter einer kollektiven Hand aufs Herz Geste, die anderen wirken so, als ob die Synchronstimme ganz übel wäre, andere erdreisten sich sogar, mit einem undurchdringlichen Tunnelblick ins Unendliche NICHT mitzusingen!
Rein musikalisch ist der Inno di Mameli, die italienische Hymne, mein Favorit, gefolgt von der Marseillaise, die ist auch noch recht schwungvoll. Der Rest würde eher auf eine Beerdigung passen. Ganz schlimm sind ja die afrikanischen Hymnen, was soll denn das, bitte? Das soll afrikanisch sein? Was nutzen da die beschwörenden Tänze der Jungs vor dem Spiel, wenn dann diese kakophonischen "zivilisierten" Märsche den ganzen Zauber wieder zerstören. Also, Freunde, ihr solltet hier ansetzen, dann wirds 2010 vielleicht ja was! Wink

Ich wünsche euch 2 spannende Viertelfinali
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, was soll man da noch sagen? Wink Olé, olé, olé! hello1

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Wieso wird über die Ukraine so geschimpft? Die haben erstklassige Fußballer in ihren Reihen. Und schlechter (bzw. unattraktiver) als die anderen spielen Sie auch nicht.
[...]
Die Portugiesen haben wenigstens verhindert dass das Team mit dem langweiligsten Fußball überhaupt (Holland) ins Viertelfinale einzieht.
[...]
Kommen wir zu Italien: Die haben echt eine tolle Abwehr! Und die gewinnt die Spiele! Deshalb haben die Italiener es auch begriffen! stellen wir einfach 9 Mann in die Abwehr! Dann gewinnen wir bestimmt!

Nee...also die Anti-Ukrainische haltung kann ich nicht verstehen. Das Passspiel ist hervorragend und ich sehe Taktisch keinen unterschied zu den Spitzenteams. Ich kann wirklich nur hoffen, dass die Ukraine Italien schlägt!!!

Sag, hast du auch schon Spiele gesehen? Shocked
Scheint mir nicht so...

Die Ukraine hat mit Ausnahme des Spiels gegen die Saudis den langweiligsten Fußball gespielt, bei Holland gab es reihenweise Torchancen, die Italiener haben (sofern sie nicht in Unterzahl spielten) ganz passablen Angriffsfußball gezeigt, wenn sie auch gegen Australien enormes Glück mit dem Schiedsrichter hatten (trotz der roten Karte gegen sie).

Ich bin froh, dass die Deutschen aufgestiegen sind (habe ich das jetzt wirklich geschrieben? #Fadeing color ), weil sich die Argentinier nach dem Schlusspfiff wirklich daneben benommen haben und ganz schlechte Verlierer waren.

Jetzt halte ich zu den Italienern (bin ich schon ganz krank geworden? Cool).

Von den verbliebenen Mannschaften wünsche ich Portugal den Titel am meisten - traumhafte Kombinationen, attraktiver Offensivfußball, nette Tricks von Deco und Christiano Ronaldo.


erml hat folgendes geschrieben:
Rein musikalisch ist der Inno di Mameli, die italienische Hymne, mein Favorit, gefolgt von der Marseillaise, die ist auch noch recht schwungvoll.

Volle Zustimmung.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hej. Das Spiel fängt gut an. 1:0 für Italien mit der zweiten Chance nach nur sechs Minuten.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216690 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits