Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LAALAL Italien hat gewonnen JIPPPIII!!
Und des weiteren hätte dich Deutschen es schon verdiehnt gegen die viel dynamischer spielenden Argentinieren aus dem Turnier zu fliegen.

Des weiteren Tippen macht Spaß:
http://www.kicktipp.de/alemannia/tippuebersicht?PHPSESSID=76f283743f8fadb959ad467a13d39e3e


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sad1 naja, ich hätte es schöner gefunden wenn Deutschland gewonnen hätte... aber was solls ^^ occasion5 da feiern wir eben mit Italien XD.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unterhaltsam war es bei mir - Ruhe auf der Straße, dann das Tor - und von mehreren Richtungen aus diversen Fenstern hörte man plötzlich lauten Jubel. Selbst wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch geschlafen hätte, wäre es mir dann (in der Wiederholung) nicht entgangen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
da feiern wir eben mit Italien

Nee! Der italienischen Mannschaft gönne ich es nicht! Ich hätte lieber gegen die Franzosen verloren... Evil or Very Mad

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Cussing out Ich finds nur blöd das Deutschland in WM - Spielen bis jetzt noch nie gegen Italien gewonnen hat. #Cussing out Das ist frustrierend!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 06:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Portugiesen haben verloren... Crying or Very sad
Aber sie waren vor dem Tor eines schlechten Barthez wieder einmal zu ungefährlich. Tja. Damit wird wohl Italien wieder einmal Weltmeister. Sie sind jünger, haben noch mehr Kraft und einen Tag mehr Zeit um sich zu regenerieren.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube auch an Italien. Ich würde es ihnen auch gönnen, allerdings ärgert mich immer noch dieser Elfmeter gegen Australien. Das war echt gemein.
Was aber alle an dem Stehgeiger Zidane so toll finden, habe ich mich schon immer gefragt...?? Naja...den Titel gönne ich ihm trotzdem! Wenigstens einer, der weiß, wann man aufhören muss...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frankreich vor!!! Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer das Match Deutschland-Italien persönlich für sehenswert befand und sich bestätigt sehen möchte, sollte mal http://fm4.orf.at/blumenau/214055/main lesen. Der Typ schreibt tatsächlich jeden Tag recht lesenswert...



________________________________
Warum bleibt ein Trabi an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist?
Der Mercedes dahinter hat die Lüftung eingeschaltet.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch an Italien. Ich würde es ihnen auch gönnen, allerdings ärgert mich immer noch dieser Elfmeter gegen Australien. Das war echt gemein.

Das stimmt. Allerdings war die rote Karte vorher genauso wenig gerechtfertigt.

Timmster hat folgendes geschrieben:
Was aber alle an dem Stehgeiger Zidane so toll finden, habe ich mich schon immer gefragt...??

Weil er viel rennt, seine Gegenspieler regelmäßig austrickst und z.B. gestern von 58 Pässe 51 angekommen sind? Weil er in entscheidenden Momenten die Nerven behält? Weil er geniale Pässe schlägt?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Ich lese schon seit einiger Zeit bei jeder Fußballgroßveranstaltung die Kommentare von Blumenau und finde sie meist sehr gelungen. Eine Begeisterung wie zum Spiel GER-ITA hat es noch nie gegeben, ich kann da durchaus zustimmen.

Forza Azzurri!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Gedicht aus dem Poesieautomaten zum 0:2 Deutschlands gegen Italien:

Augen auf: man rauft sich kaum zu glauben.
Ein plötzlicher Pfiff? - Schaumama.
Auch pummelige schummeln sich um das Tohuwabohu.
So jodeln sie schon ferngesteuert.
Jeder Vollidiot wütet jetzt vor dem Fernseher.
Man feiert: Wir feiern weltmeisterlich!



Ein Haiku zum Spiel Portugal gegen Frankreich:

Weinland trifft Weinland.
Bei nüchterner Betrachtung
alle beide gleich.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Timmster hat folgendes geschrieben:
Was aber alle an dem Stehgeiger Zidane so toll finden, habe ich mich schon immer gefragt...??

Weil er viel rennt, seine Gegenspieler regelmäßig austrickst und z.B. gestern von 58 Pässe 51 angekommen sind? Weil er in entscheidenden Momenten die Nerven behält? Weil er geniale Pässe schlägt?


Weil er trotz seiner unzähligen Erfolge (Weltmeister, Europameister, CL-Sieger, Spieler des Jahres national/international/global usw.) ein Mensch geblieben ist, mit dem ich jederzeit auf ein Bier gehen würde ? So mancher aktuelle Jungstar platzt nach einem halbwegs gelungenen Spiel vor lauter Starallüren - und ich rede jetzt nicht nur von C.Ronaldo. Mal ganz zu schweigen von den diversen Großmeistern der Schwalben-Darstellkunst, denen ich am liebsten eine sofortige rote Karte verpassen würde.
Und er weiß, wann Schluß ist. Er weiß, daß Fußball nicht alles im Leben ist, obwohl er diesem Sport so viel zu verdanken hat. Egal wie das Finale ausgeht (und ich bin durchaus kein Anhänger der französischen Mannschaft) - dieser Mann hat einen würdigen Abtritt verdient.



______________________________________
Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte.
Mäxchen: Nein, die schlägt mich immer.
Richter: Dann willst Du wohl zu Deinem Vater?
Mäxchen: Nein, der schlägt mich auch immer.
Richter: Na, was machen wir denn dann mit Dir?
Mäxchen: Ich möchte nach Holland, weil die schlagen keinen mehr!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 3 Mannschaften, die das Endspiel am ehesten verdient hätten, sind Italien, Deutschland und Argentinien. Deutschland traf viel zu früh auf Argentinien, Italien gegen Deutschland wäre ein würdiges Endspiel gewesen. Über Frankreich habe ich mich sehr geärgert. Die Spielweise mag effektiv sein, aber sympathisch ist sie mir nicht. Ergebnisfußball sucks. Wer ab der 50. Minute das Offensivspiel einstellt, hat das Finale nicht verdient. Wer allerdings in Tornähe so ungefährlich ist, wie die Portugiesen, auch nicht.
Überhaupt geht der Trend in diese Richung, nicht von ungefähr fallen so wenige Tore.
Lediglich Italien aus der unteren Gruppenhälfte ist Respekt zu zollen. Allerdings hatten die echt einen "einfachen" Weg. Den ersten stärkeren Gegner im Halbfinale, kein Wunder ist man da im entscheidenden Moment frischer. Italien 2006 ist übrigens fast mit Deutschland 2002 zu vergleichen. Vorrunde in einer ganz guten Gruppe, Ergebnisreihenfolge Sieg, Unentschieden, Sieg, wobei der letzte Gegner der vermeintlich Stärkste war. Im Achtelfinale gegen eine mittelprächtige Mannschaft (D gegen Paraguay, I gegen Australien) in letzter Minute gewonnen, im Viertelfinale wieder gegen eine mittelmäßige Mannschaft gewonnen (D gegen die USA, Italien gegen die Ukraine), im Halbfinale gegen den Gastgegner gewonnen (D gegen Südkorea, I gegen D). Nun das Finale, hoffentlich kein böses Omen. Frankreich hat es aus meiner Sicht nicht verdient.

Außerdem soll mein WM-Tipp aufgehen!

Ach ja, Zidane möchte ich aus meiner Frankreich-Kritik ausnehmen. Genau genommen alle Spieler, der Trainer ist Schuld! Schlimm genug, daß die Griechen unter Rehagel mit ähnlicher Taktik Europameister wurden. Jetzt nicht auch noch die Franzosen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ach ja, Zidane möchte ich aus meiner Frankreich-Kritik ausnehmen. Genau genommen alle Spieler, der Trainer ist Schuld! Schlimm genug, daß die Griechen unter Rehagel mit ähnlicher Taktik Europameister wurden. Jetzt nicht auch noch die Franzosen.


Außer Zidane möchte ich noch Thuram ausnehmen. Der ist nicht für die Offensive zuständig, sondern organisiert die Abwehr wie die Italiener in ihren allerbesten Zeiten. Und was die Lufthoheit angeht... Thuram köpft alles weg, der würde sogar eine Kiste Bier aus dem Strafraum köpfen.



______________________________
Wenn Klinsmann nach der WM seine Fanpost bei der DFB-Geschäftsstelle abholt, wird er sicher mir Ruwi's LKW fahren müssen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214471 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits