Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Revenge: Ich bin auch dafür das Frankreich gewinnt Twisted Evil

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Lies dir den Vorschlag von Blumenau durch.

Und trotz allem: Ich glaube fest daran, dass die Afrikaner in 4 Jahren die positive Überraschung liefern werden.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoff Deutschland bekommt wenigstens den 3ten Platze, sonst können die Autofahrer die so Flagen an ihren Autos befestigt haben, die auf Halbmast setzten ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Und trotz allem: Ich glaube fest daran, dass die Afrikaner in 4 Jahren die positive Überraschung liefern werden.


Ja, weil sie als einzige mit der besonderen Hitze im dortigen Sommer fertig werden, während bei uns Winter herrscht. Dort werden auch die Südamerikaner zurückschlagen. Trotzdem kommt Norwegen ins Finale... Wink



______________________________
Die brasilianische Post hat, um die Verdienste von Ronaldo zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt.
Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken auf die falsche Seite.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ein Wort gegen Norwegen und es knallt! Evil or Very Mad Sie sind schließlich seit 1990 mit Frankreich die einzige Mannschaft, die die Brasilianer bei einer Fußball-WM geschlagen haben, wenn ich mich nicht irre....

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jippiiii morgen ist die Nationalmanschaft in Stuttgart Dancing .

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh la la.... Ein neues enfin-terrible? Oder sollte man sagen grand-père-terrible? Auf jeden Fall jede Menge Diskussionsstoff für diesen Thread und alle Zidane-Liebenden dieses Forums (die übrigens fast alle aus Österreich kommen, woran das wohl liegt! Smile - aber keine Angst, bei der EM 2008 seid ihr sicher dabei! *hehe)

Aber der Reihe nach: Zunächst einen herzlichen Glückwunsch an ERML, MAMBAX und unserer gesamten italienischen Fraktion. Mit Ausnahme des Australien-Spiels (wo wohl der Juve-Präsident ein letztes Mal seine Finger im Spiel hatte Wink) haben die Italiener passable bis gute Leistungen gezeigt und sind daher verdient Weltmeister geworden.

Zum Spiel: Was sagt ihr zum Foul-Spiel, das zum Elfmeter führte? Insgesamt denke ich, dass Frankreich einen Elfmer verdient gehabt hat, allerdings eher in der 2. Halbzeit, als Malouda doch recht forsch attakiert wurde. Das Foul in der 5. Minute war dagegen doch eher harmlos oder was meint ihr?
Nun zur interessantesten Szene im Spiel: Zidanes-Abgang! Die klassische: In-die-Brust-ramm-Kopfnuss! Was hat den armen Kerl da geritten? Und wieso ist er nicht wieder rausgekommen, zur Siegerehrung? Das wäre doch wahre Größe gewesen...
Die interessanteste Frage allerdings lautet: Haben die Schiris dioe Szene wirklich gesehen, oder wurden sie über ihre komischen Head-Sets informiert? Ich glaube eher das zweite...was meint ihr? Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie du schon sagtest... das Elfmeter-Foul war keines, das zweite allerdings schon eher.

Und was die Schiris angeht... die hatten nichts gesehen, wurden aber vom Spielüberwacher informiert, der die Szene im Fernsehen sah (der hat nämlich TV-Zugriff während des Spiels). Siehe meine Antwort auf Frog im "Guten-Morgen"-Thread).

Demnächst gibt es eine Menge Weltmeister zum Schnäppchen-Preis, wenn Juventus, Lazio & Co zum Zwangsabstieg verurteilt werden. Da wird sich Abramovic noch ein paar Leute aus seiner Trinkgeldbörse einkaufen. Man munkelt auch, daß Dieter "RedBull" Mateschitz ein bißchen shoppen gehen möchte - Mailand und Turin sind ja nicht so weit weg von Salzburg...



_______________________________
Trainer ? Ich will einen anderen Tod als Herzinfarkt.
(Gerd Müller)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Puppy dog Frankreich hat verloren *riesen heul

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Oh la la.... Ein neues enfin-terrible? Oder sollte man sagen grand-père-terrible? Auf jeden Fall jede Menge Diskussionsstoff für diesen Thread und alle Zidane-Liebenden dieses Forums (die übrigens fast alle aus Österreich kommen, woran das wohl liegt! Smile - aber keine Angst, bei der EM 2008 seid ihr sicher dabei! *hehe)

Hehe, dann können wir uns erstmals bei einer EM blamieren. Cool
Zidane ist für seine Jähzornigkeit bekannt. Es ist schade, dass das Spiel dadurch gelitten hat - nachher konnte ich keine rechte Freude mehr daran finden.

Zitat:
Aber der Reihe nach: Zunächst einen herzlichen Glückwunsch an ERML, MAMBAX und unserer gesamten italienischen Fraktion. Mit Ausnahme des Australien-Spiels (wo wohl der Juve-Präsident ein letztes Mal seine Finger im Spiel hatte Wink) haben die Italiener passable bis gute Leistungen gezeigt und sind daher verdient Weltmeister geworden.

Vor dem Match hätte ich auch gesagt, dass Italien gewinnen soll, in der ersten Hälfte auch noch. Aber ab der 45. Minute waren die Italiener eigentlich abgemeldet.

Zitat:
Zum Spiel: Was sagt ihr zum Foul-Spiel, das zum Elfmeter führte? Insgesamt denke ich, dass Frankreich einen Elfmer verdient gehabt hat, allerdings eher in der 2. Halbzeit, als Malouda doch recht forsch attakiert wurde. Das Foul in der 5. Minute war dagegen doch eher harmlos oder was meint ihr?

Zwei halbe Elfer machen einen ganzen - passt schon. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern hat mir die italienische Mannschaft nicht besonders gefallen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst Ende der 1.Halbzeit konzentirert zugeschaut hab. Der Elfer war wohl nix, dafür die Ausführung umso mehr. Schade, dass gerade Materazzi das Tor gemacht hat, den kann ich nicht leiden, hab einige brutale Fouls von dem gesehen in der Serie A, und ich bin sicher, der kann auch sonst unglaublich lästig sein, Schade, dass Zidane auf die Provokationen reagiert hat.

Ob Italien jetzt verdient Weltmeister wurde, ist schwer zu sagen, auf Grund der gesamten Turnierleistung geht der Sieg gestern gegen Frankreich in Ordnung. Das eigentliche Finale gabs eigentlich schon im Halbfinale.

Buffon ist mein Spieler des Turniers, der hat im gesamten Turnier alles richtig gemacht, dicht gefolgt von Cannavaro und Pirlo.

Und jetzt wird ordentlich ausgemistet in der ersten italienische Liga...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gott sei Dank hat's Italien geschafft! Meine Erleichterung hat mehrere Gründe:

1. Ich habe vor der WM auf sie gesetzt! Leider nur im inerbetrieblichen Tipp-Spiel, aber da geht's auch um ein bißchen Geld. Das hat mir noch ein paar Zusatzpunkte gegeben, weswegen ich wenigstens noch am Ende des ersten Drittels gelandet bin. WM und EM tippen ist verdammt schwer, da hilft auch Fachwissen wenig! Very Happy

2. Über das gesamte Turnier hinweg gesehen, hat mir Italien besser gefallen als Frankreich. Frankreich hatte seinen Höhepunkt gegen (schwache) Brasilianer, gegen die aber auch erst einmal gewonnen werden muß. Gegen Portugal kam es einer Frechheit gleich, was in der 2. Hälfte geboten wurde. Und auch gegen Spanien haben die Franzosen nicht sonderlich gut gefallen. Andererseits, wer im Finale steht, hat's auch irgendwie verdient.
Italien hatte zugegebenermaßen einen leichteren Weg. Andererseits wurde mit Deutschland mit die beste Mannschaft des Turniers geschlagen. Insofern ist der Titel verdient.

3. Ich habe 4 Italiener im Kicker-Team.

Ein Elfer im Spiel war in Ordnung. Interessant, daß Frankreich sowohl im Halbfinale als auch im Finale nur durch einen Elfer zum Tor kam. Aus dem Spiel ging da also wenig.

Was Zidane da gemacht hat, werde ich auch niemals begreifen. Damit kommt er auf 14 Platzverweise in seiner Karriere. Ob das für menschliche Größe spricht? Egal was Materazzi zu ihm sagt, so etwas darf niemals passieren. Vollkommen verständlich, daß er nicht zur Siegerehrung erschien. Was sollte er da? Hätte mich sehr gewundert, wenn er sich rausgewagt hätte. Tragisch, daß einer der besten Fußballer aller Zeiten so von der Bühne verschwindet. Eigentlich kann er so nicht aufhören!
Zur roten Karte: Moralisch natürlich vollkommen in Ordung und gerechtfertigt. Allerdings sind die Begleitumstände doch etwas bedenklich. Der Videobeweis darf während des Spiel nicht offiziell herangezogen werden. Schiedsrichter und Linienrichter haben offenkundig nichts von der Tätlichkeit mitbekommen. Selbst der 4.Offizielle scheint nichts gesehen zu haben, da das Ganze ja doch sehr lange gedauert hat. Wenn die rote Karte erst nach Studium der Fernsehbilder gegeben wurde, dann halte ich das für nicht besonders glücklich, da diesbezüglich eine andere Regelung existiert.
Insgesamt ist die rote Karte aber unabdingbar gewesen und für Zidane selbst auch eine Art Schadensbegrenzung. Stellt Euch vor, nichts wäre passiert und Zidane verwandelt den entscheidenden Elfmeter!

Das Spiel insgesamt war übrigens nicht besonders schön anzusehen. Italien war nach 60 Minuten sowas von platt. Domenech hat sich für mich vollkommen dumm angestellt. Wer bringt denn erst nach 100 und 106 Minuten 2 offensive Spieler, wo Italien offensichtlich am Tropf hängt? 80. Minute Trezeguet, zu Beginn der Verlängerung Wiltord und ich bin mir ziemlich sicher, daß Frankreich nun Weltmeister wäre.

Deutlich schöner war das Spiel um den 3. Platz mit schönem Ausgang!


Insgesamt eine geile WM. Man wird sich in Zukunft sehr gerne an den tollen Monat zurückerinnern hier in Deutschland (und auch anderswo hoffe ich) und in der einen oder anderen nostalgischen Erinnerung schwelgen. Mein persönlich emotionalster Moment war der gehaltene Elfmeter von Lehmann gegen Cambiasso. Meine Freundin hat alles mit der Digitalkamera gefilmt, unglaublich was da abging!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Mein persönlich emotionalster Moment war der gehaltene Elfmeter von Lehmann gegen Cambiasso. Meine Freundin hat alles mit der Digitalkamera gefilmt, unglaublich was da abging!


*hehe: Dann müssen wir jetzt wohl die "Mobbis-Emotionaler-Moment" Aktion starten und dafür sorgen, dass deine Freundin einen Trailer ins Forum stellt! Smile

Ich fand das 1:1 gegen Argentinien am besten (emotionalsten). Da bin ich ausgeflippt! Und das obwohl ich bisher bei keiner Wm für Deutschland war...naja...das hat sich jetzt geändert! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Deutlich schöner war das Spiel um den 3. Platz mit schönem Ausgang!

Find ich auch. Das war auch von der Stimmung her schöner. Aber beim Spiel um Platz 3 liegen die Nerven nun mal nicht mehr so blank und da regt sich keiner mehr so furchtbar auf. So ein Spiel wie Deutschland vs. Portugal hätte ich mir eigentlich für's Finale gewünscht... Schöner Fußball, schöne Tore.

Beim Spiel gestern gefiel mir Frankreich aber besser. Die beiden Mannschaften waren in der 1. HZ noch ungefähr gleich stark, in der 2. HZ spielten die Italiener aber nicht mehr so offensiv mit. Sie waren nicht wirklich überragend/überlegen. Naja, aber das nützt den Franzosen leider nix, wenn sie keinen Ball ins gegnerische Tor bringen können... Sad Trotzdem schade.

Ist das eigentlich in jeder WM so, dass irgendwann die ganzen Spieler austicken?! Figo und Zidane mit ihren Kopfstößen (wobei Figo noch Glück hatte, dass der Schiedsrichter in dem Moment anderweitig beschäftigt war), die ganzen anderen Fouls im Spiel Portugal vs. Niederlande, die Ausraster der Argentinier... Sonst ist das ja immer eher das Metier der Fans... Rolling Eyes



Zitat:
alle Zidane-Liebenden dieses Forums (die übrigens fast alle aus Österreich kommen

Ich geb's zu: Ich komme zwar nicht aus Österreich, aber ich gehöre dazu! Mr. Green (keine Ironie! Wink )

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ist das eigentlich in jeder WM so, dass irgendwann die ganzen Spieler austicken?! Figo und Zidane mit ihren Kopfstößen (wobei Figo noch Glück hatte, dass der Schiedsrichter in dem Moment anderweitig beschäftigt war)

Der hat es eh gesehen und ihm die gelbe gezeigt. Wenn er sie nicht bekommen hätte, wäre es für Figo eventuell sogar blöder gewesen, weil dann die Fifa ihn eventuell nachträglich bestraft hätte.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214464 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits