Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte höre auf zu spammen. Ich habe schon ein paar beiträge von dir gelöscht. Fast 40 Beiträge in 2 Stunden solangsam finde ich sollte dich mal jemand stoppen. Nicht böse gemeint ok ? Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Randan!!!
Ich hab eine Frage bezüglich Deiner Formulierung:

Ich habe alle Spieler aus der BMOL Gruppe gelöscht. Ich bitte die jenigen die weiterhin in der BMOL spielen wollen darum sich neu in der Gruppe anzumelden.Natürlich sind auch Neulinge sehr willkommen Das ganze könnt ihr hier tun ->
http://www.blue-moon-fans.com/groupcp.php?g=169
Ich stehe jetzt auf der Warteliste, soll ich Mich jetzt in der Liste eintragen weil ich ja ein Neuling bin oder reicht es wenn ich auf der Warteliste bin. Würde gerne diese Saison noch anfangen, also hoffe ich das ihr noch eine neue Unterliga aufmacht. Irgendwie kann ich mich auf deiner angegebenen Seite obwohl ich eingeloggt bin nicht auf de Liste eintragen. Vielen Dank für Deine Hilfe.


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Flotti

Ich stehe jetzt auf der Warteliste, soll ich Mich jetzt in der Liste eintragen weil ich ja ein Neuling bin

Nein, du bist der Online-Liga Gruppe schon beigetreten sonst würdest du deinen Namen garnicht auf der Warteliste finden. Am Ende einer jeden Saison wird die Gruppe gelöscht und alle die in der kommenden Saison wieder mitspielen wollen müssen sich erneut anmelden. So können wir inaktive Spieler "filtern". Auch die Warteliste wird am ende der Saison gelöscht.


Würde gerne diese Saison noch anfangen

Die Chancen das du in der S3 noch einsteigen wirst stehen gleich Null. Wir sind im Moment beim vorletzten Spieltag.


also hoffe ich das ihr noch eine neue Unterliga aufmacht.

Diese Saison sicher nicht mehr. In der S4 werden wir das sicher tun wenn wir 40 oder mehr anmeldungen haben.


Irgendwie kann ich mich auf deiner angegebenen Seite obwohl ich eingeloggt bin nicht auf de Liste eintragen. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Das hast du schon Wink Wie gesagt würde ich sonst garnicht wissen das du intresse hast in der Liga zu spielen und du würdest garnicht in der Warteliste auftauchen. Der Grund warum du dich nicht in der Gruppe findest ist der, dass ich die Spieler freischalten muss was ich aber erst tue wenn der Spieler in die Liga rutscht. Genau aus diesem Grund gibt es die Warteliste damit die Spieler sehen das sie nicht vergessen wurden bzw. ihr Anmeldung nicht untergegangen ist Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo flotti,

du bist bereits angemeldet, denn sonst würdest du nicht in der warteliste stehen. mehr kannst du aber zurzeit nicht machen.

in der laufenden s3 wird es keine neue unterliga, sprich E(einsteiger)L(iga)2 geben, da diese saison mit ende der woche aus ist.

dann werden wir mal abwarten, bis die neuen völker gut verbreitet sind und mit dem aufruf für die 4. saison beginnen. ich schätze mal das wird so anfang märz passieren. aber dazu gibts dann später mehr.
wenn es genügend spieler gibt werden natürlich mehr ligen gemacht, es soll natürlich keiner aussen vor bleiben Smile

da es für einen freak ja doch eine lange wartezeit ist (ich spreche aus erfahrung Wink), kann ich dir nur empfehlen abends mal in den chat zu kommen, und hier deine spiellust zu stillen...

sg stizn

[edit]grml... da war wohl einer schneller Smile[/edit]

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja vielen Dank Euch beiden!!! Jetzt hab ich's verstanden. Dachte nur das diese SAison diese Woche schon zu Ende sei und nicht erst nächste.Aber egal. Ja ich lebe meine Spielsucht schon im Chat aus, aber irgendwie ist das ja noch etwas aufregender wenn es dann um Platzierungen oder so geht. Aber aus den Spielen gewinnt man natürlich schon viel Erfahrungen und ich habe meine Decks schon diverse mal umgebaut. Also nochmals vielen Dank.


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits