Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das mit der Khind-Brüderschaft ist wirklich eine Überlegung wert *g*

Sammle neue Anhänger nehme ich deshalb nicht rein, da ich die 4 Monde anderweitig benötige....und durch Khind-Brüderschaft oder wenns wirklich dringend um Karten geht, kann ich ja noch Ketharkopas der Astronom für 2 Monde reingeben....

Werde aber wahrscheinlich nur die Khind-Brüderschaft dazu geben und dafür was anderes raus....mmmhhh Confused ist alles net so einfach Wink

Aber irgendwie wird das schon was...und dann 2x hintereinander gegen die Hoax in der Liga Very Happy na ich freu mich.....

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Wundertüte kann man immer gebrauchen, nur nicht bei den Khind Evil or Very Mad .


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Dummy: Ich finde die Wundertüte für die Khind auch nicht so...schlecht vorallem wenn man eine zerissene Gang wieder zusammenflicken möchte Wink

Für die Mimix ist Sie aber eindeutig zu teuer, da Sie ja selbst schon den Schamanen des Lebens nach dem Tod und Ruf den Geist der Unterwelt für 0 Monde haben.....

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Wundertüte: Ich mags halt nich, mich bei meinem Abwurfstapel auf Glück zu verlassen (zumindest, wenn ich die Khind spiele). Ich finde man kann die Wundertüte am besten bei den Terrah einsetzen. Du hast Recht, bei den Mimix ist sie halt nur mittelmäßig.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sei denn, man hat sie bereits zu Anfang auf der Hand, spielt dann eine Gang, schmeisst die ab und holt sie sich sofort wieder. Gerade bei der TpoGang sehr unangenehm für den Gegner, da er zweimal die blöden Sonderfunktionen ertragen muss. Gegen Ende ist die Tüte natürlich ein reines Glücksspiel, deshalb so früh wie möglich spielen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WENN ich sie am Anfang kriege.
Und WENN nur eine Gang im Abwurfstapel liegt.
Und WENN ich Glück beim Ziehen habe.

Für meinen Geschmack zu oft WENN, ich verzichte auf die Wundertüte (meistens).

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und trozdem finde ich die Tüte auch bei den Khind nicht so schlecht. Mir hat sie schon so manches mal das Spiel gerettet.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab sie auch in meinen Khind-Decks, da ich sie aus Platzproblemen drinlassen muss.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Wundertüte ist spannend: man darf aus seinen verbrauchten Karten wieder 3 aufnehmen.
Das macht auf jeden Fall Spaß. Die Frage ist, wie positiv das zum Ausgang des Spiels beiträgt. Manchmal ist es gar nicht gut, wieder 3 Karten mehr auf der Hand zu haben, zumal die von Dummy angesprochenen "wenns" auch nicht gerade zu erfolgversprechendem Ende beitragen. Bei den Khind ist die WuTü natürlich im Deck zu lassen, für alle anderen Völkern übt sie aber geringen Reiz aus (3 Monde sind viel Geld).
Bei "Sammle neue Anhänger" seh' ich's genauso wie darkestsoul: einfach zu teuer!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ääh...wie heißt das Thema nochmal...ach ja: Mimix gegen Hoax, stimmt!
Da wollte ich mal wissen, wie ihr eigentlich die Chancen mit einem Standartdeck der Flit gegen das der Vulca einstuft... Rolling Eyes


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... das ist schwer zu sagen - Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass in diesem Fall die Flit ein wenig besser dastanden, da die Vulca mehr Karten haben, die zu nichts zu gebrauchen sind:
Feuersbrunst u. Höllenlärm (4 Monde)
Pluster (1 Mond)

Darüber hinaus gilt es natürlich noch zu bedenken, dass...

P.S.: Ich hoffe niemand nimmt mir das jetzt übel aber ich konnte nicht widerstehen Rolling Eyes


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch, daß die Flit etwas besser abschneiden, sagen wir von 100 Kämpfen zwischen 55 und 70 gewinnen. Allerdings habe ich diese Paarung noch keine 100 mal gespielt. Bisher war's aber schon so ähnlich (Von 10 Kämpfen gewinnen die Flit 6 oder 7).

Darüber hinaus gilt es natürlich noch zu bedenken, dass...


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist hier das Thema? Mimix gegen Hoax? Wundertüte? Flit gegen Vulca? Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr habt doch meinen Post nicht tatsächlich ernst genommen?! Laughing
Ich hab damit lediglich zum Ausduck bringen wollen, dass eure Posts - sagen wir mal - etwas vom eigentl./ursprüngl. Thema abweichen...
...hat scheinbar nicht geklappt... Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist Du gemein Crying or Very sad
Ich hab' Dich sehr wohl ernst genommen und einen sehr interessanten Beitrag geschrieben Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits