Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 10:22  Titel:  Termin für den "Sechsten Blue Moon Treff Aachen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meines Wissens sind Dienstag und Donnerstag Black-Catz und ich je bis 19:00Uhr blockiert (Uni), von daher tendiere ich nach Möglichkeit zum altbewährten Mittwochsslot.

Hier nochmal die unverbindliche Diskussionsgrundlage:

Dienstag, 04.07.2006, 19:30Uhr: Chico Mendes, Aachen
Mittwoch, 05.07.2006, 19:00Uhr: Chico Mendes, Aachen
Donnerstag, 06.07.2006, 19:30Uhr: Chico Mendes, Aachen

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 02:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

es geht doch nicht um die Woche 4.-6. sondern um die Woche 11.-13. geht, damit wir im 2 Wochen Rhythmus sind. Wir können uns aber auch am 5. Treffen, da haben Flammenengel und ich Zeit.


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, da kann wohl einer nicht bis 14 zählen Embarassed
Also, im obigen Thema die Termine korrigieren:

Dienstag, 11.07.2006, 19:30Uhr: Chico Mendes, Aachen
Mittwoch, 12.07.2006, 19:00Uhr: Chico Mendes, Aachen

Der 13.07. geht leider nicht, weil VanKurt und ich da dann zusammen mit meiner Freundin meinen Geburtstag in engstem Kreise feiern werden.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
sry dass ich letzten mittwoch nicht anwesend war aber irgendwie fehlt mir momentan die motivation. des weiteren hatte ich an dem mittwoch abend noch irgend einen anderen spaß zu tun.
bis nächstes mal cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ách so mist,
terminlich sollten wir beim mittwoch abend bleiben oder nicht?? daher würde sich der 12.7. doch anbieten.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Mittwoch können wir sagen, wann wir nächste Woche können (wegen Arbeit). Also wartet doch erstmal, und wir diskutieren dann weiter


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also,

wir können beide am Mittwoch, 12.7. ab 19 Uhr, wie siehts bei den anderen aus?


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is sich für den VanKurt und miche OK!

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
entschuldigung dass ich ohne vorherigem absagen mal wieder nciht erschienen bin. Sad
leider hatte ich an dem besagten mittwoch ein abgabekolloquium welches sich bis 7 uhr abends hinzog. nachdem ich dann zuhause angekommen war hab ich mir erst einmal kurz aufs ohr gelegt wobei ich dann vollends eingepennt bin. Very Happy
so nun aber etwas erfreuliches, ich habe aber die Elo-liste bis zum 5ten treffen aktualisiert.
cu

@ kurt: du hast nur MOMENTAN keine lust die elo-liste auf blue-moon-fans.com zu bearbeiten oder längerfristig??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits