Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato Incendus: ^^ aso, ok thumbleft

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wenn er denkt, man könnte sich die Titel in diesem Forum, wie "Blue Moon God" selbst geben (habe ich damals gedacht, ehrlich!).
...wenn er die Pillar immer das "Säulenvolk" nennt. (Bitte denken...)
...wenn er bei den Vulca Mr. Spock vermisst.
...wenn er glaubt, "Mimix" käme von der Mimik anstatt von "mimic" (anpassen). Wäre jedenfalls sehr unlogisch.
...wenn er die Namen seiner Flit-Chars beim Auslegen kräht.
...wenn er beim Ausspielen von "Beschwöre die Feuersbrunst" laut "WUSCH!" macht.
...wenn er beim Auslegen von "Erzeuge ein Erdbeben" laut ruft: "Ratatazong, ratatazong, und weg ist der Balkon!"

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... wenn er denkt das bei einem Deckbau alle Monde zusammen gezählt werden müssen
.... wenn er denkt das Verstärkung und Unterstützung untereinander gelegt werden müssen
.... wenn er denkt das Verstärkung, Unterstützung ohne Charakter gelegt werden können


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
...wenn er seine Karten auf das Spielbrett legen will.
Gruß, Strato Incendus


OHAAAAAAAAA
ich lege meine karten immer auf das brett. uhahahahaha ich bin ein newbie.NEINNNNNNNNNNN


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Hyla leg ich auch drauf...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oschy hat folgendes geschrieben:

.... wenn er denkt das Verstärkung, Unterstützung ohne Charakter gelegt werden können


Wenn er nicht weiß, daß man eine Verstärkung oder Untertützung tatsächlich ohne Charakter legen kann... <g>

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Wenn er nicht weiß, daß man eine Verstärkung oder Untertützung tatsächlich ohne Charakter legen kann... <g>


Eine Möglichkeit dazu fiele mir auch ein...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir auch... und ich kann sowas normal nicht so wirklich... lasst uns mal sammeln Wink

piplox ausliegen, LdFt, V oder U... wär meine idee

... wenn er vor jedem match seine haare schwarz blond und so rotviolett färbt, aufstylt, dass man nie mehr hinfassen kann und ruft DUELL!


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
mir auch... und ich kann sowas normal nicht so wirklich... lasst uns mal sammeln Wink

piplox ausliegen, LdFt, V oder U... wär meine idee

haare schwarz blond und so rotviolett färbt, aufstylt, dass man nie mehr hinfassen kann


Ja, wisst ihr auch, woran Yugi Mutlos gestorben ist? Er wurde im Schlaf von seinen Haarsträhnen aufgespießt, als er sich mal kurz auf die andere Seite drehen wollte!

@topic: ...wenn er mit begeisterter Miene im Laden auf dich zugestürmt kommt und ruft: "Lass uns kämpfen!"

PS: Hey, Xel, das war 'ne super Idee, dass man jetzt so einen kleinen Editor hat! Da kann man dann nochmal gucken, was die anderen geschrieben haben, evtl. noch was zitieren usw.

_________________________________________
Ich packte meine Sachen und fuhr nach Kairo, äh... gibt'n ganz nettes Hotel da!


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat von Strato: er Zundar für schwach hält ("Nur 1/1 für 2 Monde? Ja gut, die Sonderfähigkeit, aber sonst?")
Als yu-gi-oh Spieler weiß man das die Effekte das beste sind.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yannick: Ist dein Avatar auch ein Yu-Gi-Oh!-Bildchen? Wink Meiner ist von Magic (steht ja auch dran). Nun, dann solltest du wissen, dass die Idee zu diesem Thread aus einem Magic-Forum kommt...

MUTANT Yu-Gi-Oh - Du kennst ihn ja wahrscheinlich.

Zurück zum Thema:
- Er glaubt, Mond stünde für "häufig", Mond Mond für "ungewöhnlich" und Mond Mond Mond für selten.
- Er zu Lika "Slifer" sagt.
- Er, wenn er hört, dass der Kristall des Psi auf einem Obelisken befestigt war, an ein blaues Muskelpaket denkt.
- Er zu Ordrac "Geflügelter Drache des Blue Moon" sagt.
- Er sich aus Pappmache Blue Moon-Figuren bastelt und sie auf seine Karten stellt.
- Er merkt, dass dies nicht geht und die Karten auf seine Haustiere bindet.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato Incendos: Mein Avatar ist ein Chrakter aus Fire Emblem. Welches Magic Forum meinst du (spiel selber Magic)? eTCG?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wenn er denkt er müsse seinen Unterstützungsbereich tappen um Karten zu spielen.
...wenn er verzeifelt nach Boosterpecks sucht.
...wenn er sich selbst als Anführer aufdeckt.
(Hoffe die stehen noch nicht oben drin)


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yannick: Das ist jetzt nicht direkt ein Forum, aber es kommt von www.miraclegames.de. Da sind noch mehr solcher Beispiele, allerdings halt mit Magic.
Nein, die stehen noch nicht oben drin. Da steht nur, dass er keine Ahnung hat, wenn er Blue Moon-Karten tauschen will.
PS: Boosterpack schreibt man mit "a". *klugscheiß*

- wenn er Interventionen als Spontanzauber mit der Transmutationsfähigkeit bezeichnet.
- wenn er die Charaktere als "Legendäre Kreaturen" bezeichnet.
- wenn er einzelne BM-Karten bei eBay ersteigern oder im Universal Cards kaufen will.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214543 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits