Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 09:51  Titel: Hehehe ! Du merkst, dass du genug von Blue Moon hast... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch das habe ich aus dem anderen Forum, und ich fand es passend, etwas über BM-Neulinge und etwas über Profis zu schreiben, die vielleicht mal eine Pause einlegen sollten, BM zu spielen.

Du merkst, dass du genug von Blue Moon hast, wenn...

- du dich in eine Mimix verknallst.
- du dir die Haare anzündest und meinst, du könntest jetzt zaubern wie Inferno persönlich.
- du dich einem Nomadenstamm anschließt, in dem du den Anführer immer mit "Fucius Con" oder "Seelenwandler" ansprichst.
- du deine Getränke nur noch aus so seltsamen Krügen, wie die Pillar sie benutzen, zu dir nimmst.
- du urplötzlich Angst vor Seetang hast, obwohl du genau weißt, dass zwischen dir und einem Terrah noch ein großer Unterschied liegt. Du hoffst, vielleicht hat das Meeresgewächs ja doch keinen Apettit auf dich.
- du Karneval als Flit gehst und absolut nicht verstehen kannst, warum alle meinen, dass sei wohl ein etwas ramponiertes Indianierkostüm, mit diesen Federn, die dir ins Gesicht gerutscht sind.
- du das Wort "Kind" nur noch mit "h" schreibst.
- du nach dem Sex zu deiner Freundin sagst: "Ich ziehe mich zurück." (Idee: trumpetfish)

Habt ihr da noch Ideen? Vielleicht sogar persönliche Erfahrungen in der Richtung... Very Happy

_____________________________________________
"Ein Terrah am Tag ist das, was ich mag." - Gefräßiger Seetang.
"Oh, glaube mir, ich würde dir bestimmt schwer im Magen liegen!" - Tekton Erdbeber




Zuletzt bearbeitet von Strato Incendus am Mi 12 Jul, 2006 20:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
uhrplötzlich

Da ist ein "h" zuviel. Wink

Nette Aufzählung.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Danke, ich verbessere es sofort!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich auch ganz lustig Very Happy

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- du nach dem Sex zu deiner Freundin sagst: "Ich ziehe mich zurück!"

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@trumpetfish: Das ergänze ich gerne! Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- Wenn dein Wellensittich gegen sein eigenes Spiegelbild kämpft.
- Wenn du Frank Rehfelds Roman für die heilige Bibel hälst.
- Wenn dein Duden dir Kraft gibt (Buch der Weisheit).



Lustiger Thread.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- Wenn du an die Zehn Gebote Blue Moons glaubst, die nicht auf Steintafeln, sondern in deiner Datenbank in einem gewissen Forum stehen.
- Wenn du "Im Namen des Lika, des Doran und der heiligen Sesha, Amen", betest.
- Du einen Steinmetz bittest, dir einen Miniatur-Obelisk zu meißeln und einen Juwellier, einen Kristall in die richtige Form zu schleifen, und dann anschließend den Kristall am Obelisken befestigt und deine K(h)inder daran hochklettern lässt.
- Du bei dem Namen des Medina-Wurms, der auch "Die glühende Nadel" genannt wird, die Worte "Mimix 25" vor dir siehst (einer zum Denken).


Fortsetzung folgt...?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-Wenn du überlegst ob du von Grillfleisch auf Erdbeeren wechseln/mutieren sollst (von Feuerwerte auf Erdwerte wechseln)^^
-wenn du den Lehrer mit Feuer angreifst (Feuerwert 8 )^^ oder ihm mit deine Kinderclique in einer Gruppe angreifst (Khind) ^^


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- Wenn du jemandem, der dich fragt, ob du mal Feuer für seine Zigarette hast, Flammar den Blendenden entgegenhält, der ist mehr als der überspringende Funken.
- Du anfängst zu überlegen, ob die Aqua sich von den Pillar absonderten und ins Meer zurückkehrten, denn "Aaralia-Aqua-SECUNDA" ist ja schließlich auch so lateinisch angehaucht.
- Wenn du meinst, Leute mit Mundgeruch sollten eine Totenschädel-artige Maske wie auf Pillar 08 zu sehen tragen (wieder zum Denken).


Gruß, S T R A T O
I N C E N D U S
angryfire

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-Wenn du eine Flasche LACHGAS gegen Leute aufeinmal einsetzt ^^


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du meinst, Napoleon hätte in Waterloo einen Höllenlärm veranstalten sollen, um die preußische Unterstützung des Gegners wegzuscheuchen.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieser Thread fasziniert mich! Bitte weitermachen!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Gerne doch! So zum Beispiel:

- Wenn du anfängst, Blue Moon als Hilfsmittel zu benutzen, um andere Dinge durch den Kakao zu ziehen (wie ich zum Beispiel mit dem Mutanten Yu-Gi-Oh!).
- Wenn du eine Geschichte über deinen schlimmsten Feind schreibst, sie zusammen rollst und an Silvester in eine Rakete steckst, frei nach der im wahrsten Sinne des Wortes "alten" Hoax-Weisheit: "Eine gut erzählte Geschichte ist immer ein Treffer!"
- Wenn du Angst hast, eine Kerze auszupusten - es könnten dir ja Funken ins Auge regnen! (einer für FT-Experten)

...und jetzt die absolute Wahrheit:
- Du in diesem Thread überlegst, was noch alles Anzeichen sein könnten, dass du vielleicht mal Schluss machen solltest mit diesem Spiel. Auch ein Nicht-Sammelkartenspiel könnte dich ja süchtig machen! (bitte das nicht persönlich nehmen Very Happy!)


Hey, das heißt nicht, dass der Thread damit geschlossen ist! Noch jemand Ideen?

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wenn Du keine Lust mehr hast, weiter zu spielen.
...wenn Du das Gefühl hast, daß es nicht mehr so viel Spaß macht.
...wenn Du lieber andere Spiele spielst.
...wenn Du lieber liest als BM zu spielen.
...wenn Du lieber fernsiehst als BM zu spielen.
...wenn Du lieber schläfst als BM zu spielen.
...wenn Du lieber die Wand anstarrst als BM zu spielen.
...wenn Du lieber ohne Hunger ißt als BM zu spielen.
...wenn Du lieber ohne Müdigkeit schläfst als BM zu spielen.
...wenn Du lieber Pfarrer werden willst, obwohl Du nicht an Gott glaubst als BM zu spielen.
...wenn Du lieber für immer schweigst obwohl Du einen Redeflash hast als BM zu spielen.
...wenn Du lieber stirbst obwohl Du das leben toll findest als BM zu spielen.
...wenn Du lieber qualvoll stirbst obwohl Du das Leben toll und Qualen total doof findest als BM zu spielen.
...wenn Du lieber qualvoll stirbst und dabei auch noch richtig dämlich aussiehst obwohl Du das Leben toll, Qualen total doof und dämlich aussehen extrem ärgerlich findest als BM zu spielen.
...wenn Du lieber die Erde zerstören würdest als BM zu spielen.
...wenn Du lieber das Universum zerstören würdest als BM zu spielen.
...wenn Du lieber "mir fällt keine Steigerung mehr ein" in diesen Thread schreibst als BM zu spielen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits