Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
siddy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Kiel
grenada.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 16:59  Titel:  Khind Schmierpfote Kontrolldeck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Thx for everything.

Dann versuch ich es mal mit Schmierpfote:

ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (5)
Aqua (30): Ertränke den Widerstand (K)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind (31): Lass' die Fäuste tanzen (P)

CHARAKTER (19)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (08): Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (23): KhindKin (X1)
Mimix (20): Schamane des Hier und Jetzt (M)
Tutu (507): PamPam (X1)
Vulca (15): Flacka (V)

EINFLUSS (5)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (603): Yaggi (X2)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (606): Astel (X2)

INTERVENTION (3)
Inter (401): Wie könnt Ihr es wagen! (X2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (6)
Khind (25): Klebriger Staub (K)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Mimix (29): Brennende Raserei (K)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNG (2)
Hoax (19): Kämpfender Bumerang (H)
Khind (24): Schleuder der Bestürzung (X2)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25


MfG
siddy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von siddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, so sieht das doch schon besser aus. Smile

Ich würd mir noch überlegen statt "Hacker Hank", die "Hüterin des Einhorns" reinzunehmen (sparst einen Mond), dadurch besitzt du nun auch die Möglichkeit statt "Flacka", "Ketharkopas den Atronomen" in dein Deck zu nehmen, aber das ist Geschmackssache.

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
siddy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Kiel
grenada.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Der Hacker Hank ist sehr witzig zusammen mit Pampam, Khinkin und las' die Fäuste tanzen.

Das ärgert den Mitspieler extrem.
Wenn dann noch die beiden AA's zum zurückholen dabei sind wird es sehr, sehr lustig.


MfG
siddy Arrow


Stier Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von siddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Deckansatz scheint mir deutlich besser als dein letzter Schlangenzunge Ansatz.
Aber hier fehlt dir dafür natürlich die zusätzlich zu ziehende Karte. Wie schon im anderen Thread erwähnt halte ich Schmierpfote für den schlechtesten Inqui für die Khind. Die Deck Idee geht aber in die richtige richtung, so ähnlich sollte dein Schlangenzunge Deck aussehen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik: Schmierpfote ist mit Khind durchaus spielbar, allerding muss irgendwie die Null-Gang ins Deck gepresst werden, die Monde werden nur in absolute Kracher investiert. Erfordert aber mMn Erfahrung und Selbstdisziplin.


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nicht behauptet das Schmierpfote nicht spielbart ist ich halte ihn nur für die schlechteste wahl. Ich stimme dir zu das man mit entsprechendem Deckbau auch ein Khind Schmierpfote Deck spielen kann... aber es gibt halt weit bessere und einfachere Lösungen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
siddy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Kiel
grenada.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 01:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht behauptet das Schmierpfote nicht spielbart ist ich halte ihn nur für die schlechteste wahl. Ich stimme dir zu das man mit entsprechendem Deckbau auch ein Khind Schmierpfote Deck spielen kann... aber es gibt halt weit bessere und einfachere Lösungen Wink


Hi Ladoik!
ich mag keine einfachen Lösungen - deshalb bau ich mal ein neues Khind-Schmierpfotedeck mit Hammerkarten.
Danke für die guten Tips!
Bist Du Khind-Fan?

MfG
siddy Arrow


Stier Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von siddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 02:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ich... merkt man das Wink
Khind und Flit hauptsächlich.
Und die Aqua finde ich sehr intressant Smile

Wer Khind spielt kann nicht auf einfache Lösungen stehen, denn die Khind an sich sind imho schon nicht das einfachste Volk.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte Schmierpfote für den falschen Inquisitor. Es wird durch die 10 zusätzlichen Karten zu schwer, die Gangs zu ziehen.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits