Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub hat folgendes geschrieben:
Wo kann man sich denn anmelden?

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Anmeldung zur EM 2006 bitte ausschliesslich per E-Mail an xelethotiras@blue-moon-fans.com
Die Anmeldung ist verbindlich!

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht bin dabei vielleicht aber auch nicht ! wer weiß das schon?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn mir Kosmos/Pegasus die Hinfahrt/den Hinflug bezahlt bin ich auf jedenfall dort Wink
Sonst schauts eher düster aus. Blöde Uhrzeit jedenfalls IMHO, da man dabei sozusagen den High Noon -sprich die aktivste Zeit - der Messe verpasst.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nach den erfahrungen der letzten em ist der starttermin aber bitter nötig... es sei denn die endspielteilnehmer beeilen sich diesmal etwas
alleine die vorrunden kannst du bei 7 spielen auf min 6 stunden ansetzen würde ich sagen. zum spielen kommen ja noch die sortierung, auslosung, verlesung, umsetzung der leute vor jedem spiel. dann noch essenspause und endspiele auf kristalle... es geht nicht später

samstag ist die messe eh zu voll ... *g*


Nagash hat folgendes geschrieben:
vielleicht bin dabei vielleicht aber auch nicht ! wer weiß das schon?


xel

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub hat folgendes geschrieben:
Wo kann man sich denn anmelden?


Lies dir das erste Posting von Xel nochmal durch, da steht ganz genau wo man sich anmeldet Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich musste mich grade leider anmelden, da ich ohne diesen zweifellos gigantischen Schub an Spielfreude, der von diesem Turnier ausgeht und -gehen wird, vor allem danach und im Forum, wohl über kurz oder lang von Blue Moon abfallen würde wie eine überreife Tomate von ihrem Stock.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will auch XD! Ist noch ein platz frei, weiß das jemand? Naja, E-mail ist schon abgeschickt ^^ hoffentlich klappts.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, Xel ist derzeit wohl der Einzige der weiß ob noch Plätze frei sind.
Aber sieh es mal so, Xel hat noch nicht kund getan das keine Plätze mehr frei sind Wink
Also kannst du noch hoffen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle, die sich bis jetzt bei mir per Email gemeldet haben, sind dabei Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht veröffentlichst du mal eine Liste mit den bisherigen Teilnehmer, man weiß ja nie was so einer Mail einfällt und ob sie ihren Weg in das richtige Postfach findet. Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe, ich hab wieder Startnummer 7 Wink.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß noch nicht, ob ich auf der Spiel 06 sein werde.

Wenn ja, werd ich versuchen, die Last Minute Chance zu nutzen, das gefällt mir...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich weiß noch nicht, ob ich auf der Spiel 06 sein werde.

Wenn ja, werd ich versuchen, die Last Minute Chance zu nutzen, das gefällt mir...


Ich fürchte bei mir siehts ähnlich aus im Moment Sad

Naja Last Minute dann wohl im Zweifelsfall - ansonsten hoffen, dass noch Plätze frei werden, wenn ich genaueres über meine Abschlussprüfungstermine weiß (September) Confused

Aber ich hab ja eh vor Weltmeister zu werden - dann sollte es auch mit dem Turnier auf der Spiel klappen Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jul, 2006 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit der Turnierleitung sollten wir zwei wieder genau so hinkriegen, Xel, da mach ich mir keine Sorgen.

Was ich aber überhaupt nicht einsehe, ist der freie Startplatz für mich. Ich bin mir da ja selbst nicht so sicher, ob das Sinn macht, auf beiden Hochzeiten zu tanzen. Daher schmeiß ich mal die "Wild Card" in die Mitte, und es gibt dann beim Challenger-Turnier 7 Plätze zu gewinnen, und ich spiel´ dann da erst mal mit. Wenn ich das hinkriege, die Karten fürs Turnier zu sortieren, und die eigentlichen BM-Karten auch noch ordentlich auf den Tisch zu bringen, dann bin ich ja eh am Samstag im Finale dabei. Wenn nich´, hab´ ich genug Zeit für die Turnierkärtchen^^!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jul, 2006 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber ich hab ja eh vor Weltmeister zu werden - dann sollte es auch mit dem Turnier auf der Spiel klappen


Das will ich sehen, wie du Weltmeister wirst, auf 'ner Europameisterschaft Wink

Gruß, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214116 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits