Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich kannst auch mal auf die warteliste setzen... werd ma schaun ob ich vorbeikommen kann.

EDIT: muss ich einen antrag auf einen platz in der warteliste auch in ne mail verpacken?

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)



Zuletzt bearbeitet von master am Do 10 Aug, 2006 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ruwi zählt nicht, der gehört ja schon fast zu allen Ligen *gg*

Falsch, ich zähle 4-fach Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flotti: Du, Sleepy, Wurzelkopf, Finiarel und ich. (Finiarel ist mein Freund, der bei einem der ersten Treffen im Uferlos auch dabei war)

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Aug, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe diggido und master zur Warteliste hinzugefügt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flotti: ja, da hat Dummy mich gemeint, ich bin zwar noch nicht lange im Forum und les mir erst mal alles durch deshalb hab ich noch keine Posts aber zur EM fahr ich auch mit

Mfg Finiarel


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finiarel: Ah, gut zu wissen, wirst gleich in die Münsteraner Liga-Liste eingetragen (was hoffentlich in Deinem Interesse ist).

Ich hoffe, Du schaust mal wieder vorbei.

Und Flotti bekommt 100 ELO-Punkte Abzug dafür, dass er mich übersehen hat Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was willst du von meinen ELO Werten denn noch abziehen Wink
und außerdem ähh, bist du ja im Grunde in der Norddeutschen-Liga.
Was machen eigentlich die Namensschilder. Ich bin zwar nicht sehr patriotistisch, aber wir wollen nach Platz 3 (war doch so oder) der letzten EM (Teamwertung) jetzt die Spitze des Throns erreichen. Dann sollten wir vor der EM noch ein wirkliches großes Treffen machen, bei dem wir unsere EM-Decks nochmal auf Schwachstellen überprüfen. (@Dummy, Geirroed, Sleppy: Und nicht erst beim Treffen die Decks zusammenstellen Wink)
Ich finde wir brauchen auch noch ein einheitliches Aussehen und eine Hymne. Also wer besorgt die Sachen.
PS: Letztere Erwähnungen sidn nicht ganz ernst gemeint.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt schon Decks bauen und üben ist doch Kappes, das kannste doch dann mit dem Erscheinen der Buka alles in die Tonne kloppen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sleepy: Es ist eindeutig in meinem Interesse! Wollt ich sowieso schon mich anmelden!


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Jetzt schon Decks bauen und üben ist doch Kappes, das kannste doch dann mit dem Erscheinen der Buka alles in die Tonne kloppen.


Ich seh mich schon Freitag Nacht in einem nicht nährer benannten Hotel in Essen Deck bauen, nachdem ich Freitag mittag auf der Messe die Buka gekauft habe Wink Das wird eine große Nacht!

Übrigens:
Hätte jemand Lust, sich am Freitag abend in Essen gemeinsam über die Buka zu unterhalten und Regelfragen und neue mögliche Kombis vorab zu diskutieren? Der Deckbau erfolgt dann natürlich danach und streng geheim Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin eh jeden Tag da, darum hätte ich gegen ein Treffen bereits am Freitag nichts einzuwenden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anstatt eine Deckbastelrunde kurz vor der Angst zu planen, wäre ich eher an einer Deadline interessiert, die jetzt zu bestimmen wäre, bis zu deren Erreichen die Buka bei Erscheinen noch verwendet werden dürfen, und danach nicht mehr (z.B. bis max. 2 Wochen vor Turnierstart). Legt man keine solche fest, sind diejenigen Mitspieler arg benachteiligt, die nicht die Möglichkeit haben, die letzten 36 Stunden vor dem Turnier ausschließlich mit Deckbau zu verbringen.

Und Ungerechtigkeiten fand ich schon immer blöd, vor allem in offiziellen Turnieren.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Svardenvyrd
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh kacke man...

da hab ich mich nun schon ewig auf die em gefreut und nun kann ich nicht mehr mit einsteigen... ???
das geht doch nicht.... das wäre mein ende !!! habt erbarmen !!!


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von SvardenvyrdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Svardenvyrd Erbarmen hin oder her, du bist zu spät dran.
Bleibt noch dich auf die Warteliste setzen zu lassen in der Hoffnung das genug abspringen so das du noch nachrücken kannst.
Oder du bist schon am Freitag auf der Messe und versuchst dich über das Turnier dort dann noch zu qualifizieren Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi:
Es gibt doch schon 'ne deadline:

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Es sind alle bereits erschienenen Karten (inkl. Promokarten) in allen erhältlichen Sprachen zugelassen. Nach der Anmeldung darf das Deck nicht gewechselt bzw. dürfen einzelne Karten nicht ausgetauscht werden


Alle JETZT oder alle DANN erschienenen Karten?

Gruß, trumpetfish (der sich auf die BUKA freut und nicht zögern würde, sie einzusetzen, wenn er denn mitspielt, was er noch nicht weiß)


Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Alle, die bis zum 21. Oktober 2006 erschienen sind


Noch jemand Interesse am Basteln? Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214151 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits