Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Will hier nur noch eins loswerden: YEAH, ich werd meinen Lieblings-Timmi wiedersehn Very Happy Mr. Green


Ich muss sagen, ich freue mich auch schon! Auch wenn uns jetzt einige für Schwul halten! Smile
Ist halt ne innige ...tja ... BM-Beziehung! *hehe

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre es nicht auch lukrativ einen kleinen Preis für das beste Abschneiden einer Ligavereinigung zu vergeben. Das würde den Zusammenhalt in den einzelnen Lagern noch mehr fördern. Da die Anzahl der Spieler in den Ligen natürlich stark schwankt könnte man einen Durchschnittswert bilden oder das Ergebnis der besten 3 (oder 2) Spieler und des Letztplatzierten der Liga. Ist nur mal ein Vorschlag zur Diskussion.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst du soetwas wie eine Länderliga bzw. Landesauswahl die gegeneinander antritt?


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gab ja ganz früher auch schonmal Länderspiele (Österreich gegen Deutschland) und so. Das meine ich nicht. Ich meine die diversen "europäischen" Ligen. Also Aachener Liga, Krefelder Liga, Münsteraner Liga, Norddeutsche Liga (Hamburg), Rhein-Neckar Liga (Heidelberg), Salzburger Liga, Süddeutsche Liga (Stuttgart), Südtiroler Liga, Westdeutsche Liga (Düsseldorf) und die Wiener Liga.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 01:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allerdings hätte ich gerne mal wieder Lust auf so ein Österreich/Südtirol/Freiwilligen vs. Deutschland Länderspiel. Das war damals ganz nett auch oder gerade weil es nicht völllig ernst war und trotzdem jeder sein Bestes gegeben hat.

Was die einzelne Wertung zwischen den existierenden Ligen angeht, so würde ich eher für den jeweiligen Ligendurchschnitt plädieren. Wenn man nach den drei (oder was auch immer) best Platzierten geht, dann haben einfach die größten Ligen die besten Chancen. Klar kann man das honorieren, wenn eine Liga besonders groß ist, aber es gibt keinen sinnvollen Vergleich zwischen der durchschnittlichen Ligenfähigkeit bzw. die kleinen Ligen bräuchten sich kaum Hoffnung machen. Zumal im Moment wohl noch keine Liga so verkrampft ist, dass sie Druck auf die schwächeren Spieler nicht zu spielen ausüben würde nur um den Durchschnitt zu heben.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 05:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zumal im Moment wohl noch keine Liga so verkrampft ist, dass sie Druck auf die schwächeren Spieler nicht zu spielen ausüben würde nur um den Durchschnitt zu heben.

Ich hoffe auch das sich das nie ändern wird, denn das wäre in meinen Augen völlig daneben.

ZUm Thema Liga Vergleich denke ich auch man sollte ienfach einen Durchschnitt der Ligen machen.
Wobei auch der verfällscht wäre denn um so mehr Leute einer Liga antreten um so mehr würde der Durchschnitt vermutlich Richtung mitte tendieren. Wenn man einen representativen vergleich machen wollte müsste man sicher stellen das von allen Ligen die gleiche Anzahl an Leuten antritt. Das ist aber nicht gegeben... und was macht man mit Spielern wie Ruwi die in verschiedenen Ligen spielen!?
Aber ne nette Idee ist es trotzdem.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Es gab ja ganz früher auch schonmal Länderspiele (Österreich gegen Deutschland) und so. Das meine ich nicht. Ich meine die diversen "europäischen" Ligen. Also Aachener Liga, Krefelder Liga, Münsteraner Liga, Norddeutsche Liga (Hamburg), Rhein-Neckar Liga (Heidelberg), Salzburger Liga, Süddeutsche Liga (Stuttgart), Südtiroler Liga, Westdeutsche Liga (Düsseldorf) und die Wiener Liga.


Mit "Länder" war eigentlich mehr "Bundesland" gemeint Wink


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hab gerade mal nachgeschaut. So sieht die Teilnehmer in Ligaform aus, wenn es so bleibt wie bisher:
Krefeld 4
Münster 5
Norddeutsch 7
Süddeutsch 3
Salzburg 1 (Kilrah?)
Westdeutsch 2 (mit Ruwi)

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:

Salzburg 1 (Kilrah?)


Was soll das Fragezeichen? Stimmt alles so wie geschrieben. Ich bin Salzburger, und andere scheint es hier leider keine mehr zu geben. Zumindest keine die sich Ligaspiele zutraun *schnüf*.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn mir Kosmos/Pegasus die Hinfahrt/den Hinflug bezahlt bin ich auf jedenfall dort Wink
Sonst schauts eher düster aus. Blöde Uhrzeit jedenfalls IMHO, da man dabei sozusagen den High Noon -sprich die aktivste Zeit - der Messe verpasst.

Das war nur auf diese Aussage bezogen, bzw. auf dein Kommen oder Nichtkommen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn mir Kosmos/Pegasus die Hinfahrt/den Hinflug bezahlt bin ich auf jedenfall dort Wink
Sonst schauts eher düster aus. Blöde Uhrzeit jedenfalls IMHO, da man dabei sozusagen den High Noon -sprich die aktivste Zeit - der Messe verpasst.

Das war nur auf diese Aussage bezogen, bzw. auf dein Kommen oder Nichtkommen.


Grrr... Überschriften sollte man lesen... Embarassed
Ich hatte das als ein online Länderturnier aufgefasst (das hatten wir ja auch schon mal). Nach Essen werde ich zu 99% nicht kommen außer ich find überraschend noch eine Mitfahrgelegenheit. Hab auch keinen Startplatz mehr BTW...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boxi hat leider abgesagt.
Stattdessen bekommt Yannick, der erste auf der Warteliste, seinen Platz.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry aber ich war der erste der warteliste mußte mich schon statt boxi einsetzten das wär sonst unfair. danke dir Very Happy

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
sry aber ich war der erste der warteliste mußte mich schon statt boxi einsetzten das wär sonst unfair. danke dir Very Happy

angry4 WAS SOLL DAS HEIßEN? angryfire Ich war der Erste und bin auf die Teilnehmerliste gerückt.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entspannung Yannick, Nagash provoziert gerne.
Dir wird keiner deinen Startplatz wegnehmen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214125 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits