Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 15:13  Titel:  2. OFFIZIELLE EUROPÄISCHE BLUE MOON MEISTERSCHAFT 2006
Sa 21 Okt, 2006 10:30
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kosmos, Pegasus & Blue Moon Fans präsentieren euch die

2. OFFIZIELLE EUROPÄISCHE BLUE MOON MEISTERSCHAFT 2006

Datum: SAMSTAG, den 21. OKTOBER 2006
Anmeldung ab 10:00, Start: 10:30


Ort: Internationale Spieltage SPIEL - Pegasus-Stand Halle 12
Essener Messegelände
45127 Essen, Deutschland


Weitere Infos: http://www.merz-verlag.com/spiel/index.php4

Turnierleitung & Judges: Xelethotiras, Stoertebeker

Preise zu gewinnen: Wird in Kürze bekannt gegeben!

Anmeldung zur EM 2006 bitte ausschliesslich per E-Mail an xelethotiras@blue-moon-fans.com
Die Anmeldung ist verbindlich!

Es stehen 32 Teilnehmerplätze zur Verfügung.
Für die 3 besten Blue Moon Spieler der letztjährigen EM (Tekton Erdbeber, Johnwoo, kilrah) habe ich Teilnahmeplätze reserviert. Auch für Stoerti, der mich neben seiner Teilnahme an der EM wieder tatkräftig unterstützt Smile.
Somit erhalten die ersten 26 Anmeldungen per E-Mail eine garantierten Teilnahmeplatz bei der Blue Moon EM 2006.
Last Minute Chance: Die letzten 2 Teilnahmeplätze werden am Freitag, den 20. Oktober 2006 auf der SPIEL am Stand von Pegasus vergeben. Infos: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4295

Regeln:
Eine Deck-Liste ist mitzubringen und bei der Anmeldung dem Turnierleiter zu übergeben.
Es sind alle bereits erschienenen Karten (inkl. "Die Buka-Invasion"-Set & alle, auch limitierte, Promokarten) in allen erhältlichen Sprachen zugelassen. Nach der Anmeldung darf das Deck nicht gewechselt bzw. dürfen einzelne Karten nicht ausgetauscht werden.

Es gelten die allgemeinen Spielregeln, die Regelerweiterungen im Gesandten & Inquisitoren- (bzw. Inquisitoren und Gesandten-) Set, die Regelerweiterung im "Die Buka-Invasion"-Set, die zum Zeitpunkt des Turniers aktuellen Karten-FAQ ( http://www.blue-moon-fans.com/dload.php?action=category&cat_id=3 ) und Chris Dearloves FAQ (in Englisch: http://www.mnemosyne.demon.co.uk/bgames/bluemoon/faq.txt ).

Das Deck muss nach den "Zusammenstellung der Kartensets: Das Spiel mit den Inquisitoren"-Regeln ( http://www.blue-moon-games.com/de/regeln/gesandte.html ) zusammengestellt sein, d.h. einen Anführer plus einen Inquisitor enthalten.
Die Regelvariante (bis zu 6 Karten zu Beginn wieder in den Nachziehstapel mischen und wieder bis auf 6 Karten nachziehen) ist erlaubt.

Es ist verboten, sich während des Turniers Notizen zu machen (schriftlich oder in elektronischer Form).

Jeder Teilnehmer muss min. 3 Spiele spielen. Ein Spiel dauert maximal 45 Minuten. Ist ein Spiel nicht innerhalb dieser Frist zu Ende gespielt worden, dann wird der aktuelle Kampf am Ende der Frist beendet und der zu diesem Zeitpunkt gültige Kristall-Stand gewertet. Es versteht sich von selbst, dass absichtliches langsames Spielen (um sich einen Vorteil zu verschaffen) zum vorzeitigen Ausschluss eines Teilnehmers führen kann.

Das Ergebnis muss nach Ende jedes Spieles dem Turnierleiter bekannt gegeben werden.
Notiert und gewertet werden die Differenz der gewonnene Spiele (G) / verlorene Spiele (V) = Punkte (P der G-V), die gewonnenen (GK) und die verlorenen Kristalle (VK).

Die ersten Paarungen werden zufällig ausgelost. Alle weiteren Paarungen werden durch den Punktestand (P) bestimmt. (z.B. Spieler A (1 Punkt) gegen Spieler B (1 Punkt), Spieler C (-1 Punkte) gegen Spieler D (-1 Punkte)).

Bei ungerader Teilnehmerzahl wird einem Teilnehmer vor dem ersten Spiel ein Defaultwin per Zufall vergeben (4:0 Kristalle). Dieser Teilnehmer setzt dann für eine Partie aus. In den weiteren 2 Partien wird jeweils ein Defaultwin an den letztplatzierten Teilnehmer vergeben.
Ein Defaultwin kann nicht mehrmals an einen Teilnehmer vergeben werden.

Nach dem 3. Spiel wird der Ranking-Zwischenstand bekannt gegeben:
Die Plätze 17 bis 32 scheiden aus dem Turnier aus.
Die Plätze 1 bis 16 spielen im KO-Sytem weiter > Achtelfinale > Viertelfinale > Semifinale > Finale (plus Spiel um Platz 3)


Das Turnierergebnis geht in die Blue Moon Ranking-Liste ein: http://webthrone.com/bluemoonranking/

Teilnehmerliste:

01. Flotti
02. Ruwenzori
03. Dwragon
04. Ladoik
05. thelos
06. JohnWoo (Platz 2-EM 2005)
07. Sleepy
08. Tobbe
09. trumpetfish
10. Mertyrer
11. mensaman
12. Bärd
13. Oschy
14. Dummy
15. Yannick
16. Tekton Erdbeber (Platz 1-EM 2005)
17. Furnace
18. Timmster
19. Spielbar
20. Starfire
21. Mambax
22. Wurzelkopf
23. master
24. Randan
25. Pilipub
26. Finiarel
27. Stoertebeker
28. Nagash
29. Geirröd
30. diggido


Warteliste: Svardenvyrd




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 30 Okt, 2006 13:12, insgesamt 19-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Es sind alle bereits erschienenen Karten (inkl. Promokarten) in allen erhältlichen Sprachen zugelassen. Nach der Anmeldung darf das Deck nicht gewechselt bzw. dürfen einzelne Karten nicht ausgetauscht werden


Alle JETZT oder alle DANN erschienenen Karten?

Gruß, trumpetfish (der sich auf die BUKA freut und nicht zögern würde, sie einzusetzen, wenn er denn mitspielt, was er noch nicht weiß)

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au fein, eine EM - ich bin wieder dabei!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Alle JETZT oder alle DANN erschienenen Karten?

Alle, die bis zum 21. Oktober 2006 erschienen sind Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie stehen denn die Chancen, dass bis dahin noch Karten erscheinen? Wink bzw. am Tag selbst oder sagen wir ab Donnerstag bei der SPIEL erstmals zur Verfügung stehen?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die Buka schon in meiner Hand...

Scherz beiseite: Ich weiß es auch noch nicht, wann die Buka-Erweiterung erscheint... hoffe, rechtzeitig vor der Messe.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Buka werden am 21.10. um 11.00 Uhr am Kosmos-Stand vorgestellt Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ich wäre ja liebend gerne dabei... Nachdem mir letztes Jahr die Teilnahme so haarscharf durch die Lappen ging... Leider kann ich wohl frühestens in der ersten Septemberwoche sagen, ob ich kommen kann. Ab da arbeite ich dann und kann verhandeln, ob ich evtl schon den Freitag frei bekomme...

Andererseits... Man könnte ja auch die Nacht durchfahren^^
Ach egal, mal sehn... kann man sich als noch-nicht-sicher-reserviern? Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*freu*
Darauf hatte ich ja schon gehofft *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Die Buka werden am 21.10. um 11.00 Uhr am Kosmos-Stand vorgestellt'


ach ruwi du hast so ne art... *g*
hast du eigentlich schon den durchschnitt aler em ankündigungen zeittechnisch ausgerechnet?
hehe

also klasse das du das wieder machst xel!
hoffe wir sehen uns dann

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FETT FETT FETT


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo kann man sich denn anmelden?
Also ich werd diesmal auf jeden Fall am start sein Very Happy
Gruß,
Pilipub


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super!

Die letzte EM habe ich (absichtlich) verpasst, aber dieses Mal bin ich dabei (falls die Liste nicht schon voll ist...)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohje ohje ... komm ich ... komm ich nicht ... komm ich ... komm nicht ... ohje ohje ... ich weiß es nicht ... und dann auch noch nen platz reserviert ... ohje ohje ...

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin dabei, da könnten wa uns ma wiedersehn Wink

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits