Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie jetzt? Dann muß Geirröd gar nicht mehr 4 mal gewinnen? Da hat er sich jetzt drauf eingestellt, was für die restlichen EM-Teilnehmer harte Zeiten bedeutet, zumindest für seine ersten 4 Gegner... Wink

In der Hoffnung, nicht zu den ersten 4 zu gehören,

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na schön...Ich persönlich freu mich das die em jetzt 36 teilnehmerplätze hat und ich somit auf den ersten platz der warteliste rutsche. Da ich aber vermutlich nur nach essen kommen werde wenn ich garantiert an der em teilnehmen kann, bin ich doch verärgert, dass geirröd einfach so an der ganzen warteliste vorbeigezogen wird... Ich muss jetzt eben hoffen, dass noch jemand absagt und ich finde auch wenn geirröd 4 mal gewinnen muss Wink er dennoch erst mal ans ende der warteliste gesetzt werden sollte. Ich hab persönlich nichts gegen geirröd und würde mich freuen wenn ich bei der em gegen ihn spielen kann, aber ich finde es einfach nicht fair, dass er jetzt einfach svardenvyrd un mir vorgezogen wird...

EDIT: wenn geirröd jetzt allerdings schon einen platz auf der warteliste hatte und ich das nur übersehen habe dann entschuldige ich mich jetzt schon mal für den post...

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@master: Ich bin nicht an der Warteliste vorbeigezogen. Ich stand direkt hinter nagash (und vor diggido) auf der Warteliste und somit vor dir und Svardenvyrd. Mein Posting mit Antrag auf die Warteliste gesetzt zu werden findet sich hier.

Zitat:
EDIT: wenn geirröd jetzt allerdings schon einen platz auf der warteliste hatte und ich das nur übersehen habe dann entschuldige ich mich jetzt schon mal für den post...

Ah gerade erst gesehen. Dann sollte wohl alles geklärt sein Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ziehen Sie nicht an der Warteliste vorbei! Gehen Sie direkt zur EM Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich beantrage eine Regeländerung. Mir erscheint es, dass ein Abbruch nach 45 Minuten zu plötzlich ist. Im Magic gibt es dann nach Ablauf des laufenden Zuges noch fünf Extrazüge. Das fände ich wünschenswert, zumindest sollte man überlegen, ob der aktuelle Kampf noch beendet wird. Tritt wahrscheinlich eh nie auf, weil Spiele selten 45 Minuten dauern, nur, so wie sie jetzt ist, ist die Regel ungünstig.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war bei der letzten EM kein großes Problem, wenn ich mich recht entsinne, da der Fall nie oder höchstens einmal auftrat. Und das konnte dann gut geregelt werden.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es kam einmal vor wenn ich mich richtig erinnere.
Und da haben wir es dann so gehandhabt das der laufende Kampf zuende gespielt wurde.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hatte Starfire in seinem Mimixdeck die AdN, aber der Kampf wurd noch beendet, also keine Sorge


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 02:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau so wars. In allen Runden liefen nach 30 Minuten nur noch ein oder zwei Spiele, und auch die waren dann meist schnell beendet, wenn keine AdN im Spiel war. Wie gesagt - einmal mußten wir einschreiten, und da hatten wir die Zeit, die wir in den Vorrunden schneller waren noch dazugegeben, also die Partie lief fast eine Stunde. Und natürlich wird der laufende Kampf noch beendet. Sollten danach alle Drachen in der Mitte stehen, geht es sogar noch weiter, bis ein Drachen versetzt wird. Dann erst ist endgültig Schluß. Der letzte Drachenkäufer gewinnt also.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann ist ja alles in bester Ordnung.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dearlove
Blue Moon Playtester
Blue Moon Playtester



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 258

uk.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I think I saw my name mentioned.

I'm not sure if I can drop by this year or not. I'll be at Spiel (about my twelfth year) but most of Saturday I'll be helping out on the Warfrog stand. So I also won't go and try winning a place on the Friday either - I think I might know what to do with the Buka against the Hoax (that is if I can tell the cards apart in German - after all I've only just seen the artwork for all of them). The actual tournament would probably be embarassing (to me) though.

If it's helpful, what I can offer Xel is Q&As (in English) for just about every Buka related circumstance I've thought of so far. I think they should all be clear from the rules however - after all, I had the opportunity to suggest changes to the rules wording, and I made the list before the rules were finalised. I may or may not have published my list by this point (this depends on several things) but Xel can have a pre-publication list if not. At the moment it's not actually been checked off by Reiner or Sebastian, but I'm pretty happy with it. Someone you do know has helped with it.

(I don't seem to be able to get an email to Xel, maybe I look like spam.)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DearloveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
(I don't seem to be able to get an email to Xel, maybe I look like spam.)

Have send him a PM?
Maybe this will reach him.

To have the Q&A at the Tournament would be great. If there will be Questions we get an Answer Wink
But bevore the Tounament it would not be nice, because the discusions about the Rules may be funny Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
I don't seem to be able to get an email to Xel, maybe I look like spam.

Sorry for that.
Of course I would like to get the Buka Q&As. Please send it again to xelethotiras@blue-moon-fans.com. I already put your email-address on my whitelist, so it should pass the spam-filter.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, ab jetzt könne wir Xel löchern Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits