Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 15:55  Titel:  Das Nachspiel zum 10. Krefelder Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zunächst einmal war es das kleinste Treffen das wir bisher hatten, ich will nicht hoffen das das ein Trend ist Wink
Glaube ich aber auch nicht da Ruwi, mensa und Froppen schon angekündigt haben das sie wieder kommen werden, restinpeace war in Urlaub und wird wohl auch wieder kommen.

Tja wer bleibt da noch, anwesend waren Thelos, Floh, Regina, Drantos und ich.
Nicht viel, lustig war es trozdem.
Floh hatte ihr jüngere Schwester mitgebracht, Jule, die zumindest mir auch schon von früheren Gelegenheiten bekannt war.
Sie wollte aber nur so zum Spaß mitspielen, da ihre Spiele dann aber zunehmend gut liefen wird sie jetzt wohl auch der Liga beitreten.
Damit haben wir schon wieder Nachwuchs Smile
Nicht im Biologischen Sinne wie das mancher wohl schon gemutmaßt hatte (gell Ruwi Wink) aber immerhin.

Der Gewinner des Abends war wohl ganz eindeutig Thelos, der all seine zuletzt verlorenen Punkte wieder gut gemacht hat. Mit seinem weiter verbesserten Aqua Deck hat er sich sehr gut geschlagen, auch wenn die Siege gegen mein Hoax Deck (das ich diesmal Regelkonform gespielt habe Wink) nur sehr knapp waren.
Damit kommen wir auch direkt zum großen Verlierer des Abends. Nachdem ich erst mal ein paar Testspiele mit einem Pillar Donnerfaust bestritten habe... und dabei grandios untergegangen bin... habe ich dann endlich auf mein Hoax Deck gewechselt.
Dummerweise habe ich zunächst verseumt die Karten die ich in beiden Decks nutze zurück zu stecken. So bin ich erstmal mit 32 Karten angetreten... also wieder nicht Regelkonform, Spiele gestrichen Sad
Die nächsten Spiele (die gegen Thelos) habe ich dann wie gesagt nur knapp verloren aber eben verloren.
So steht Thelos in der Tabelle jetzt sogar über mir Sad
Ansonsten hat sich nicht so viel getan, Regina und Floh haben die Plätze getauscht wobei sich bei beiden Punktzahl mäßig nicht so sehr viel getan hat.

Dann gibt es vom Rande noch zu berichten das ich noch bevor wir so richtig angefangen haben ein Junge der mit ein paar Freunden zum Tabletop spielen da war sich von mit Blue Moon erklären ließ... aber irgendwie hatte ich den Eindruck sein Dauerhaftes interesse konnte ich dabei leider nicht wecken... aber wer weiß.

So das war's dann erstmal von mir ich hoffe beim nächsten mal sind wir wieder Zahlreicher *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 08 Sep, 2006 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

äh - und wie ging es dem Herrn, der lange Zeit nicht mehr gewinnen konnte (fängt mit Dr- an und hört mit -os auf Whistle)

Soso, Thelos ohne seine Pillar, und schon gewinnt er. Sachen gibts... Hier reißen ja Dinge ein ...

Noch jünger als Floh und schon BM am Spielen - geht das scratch Na denn mal: toitoitoi und alles Gute für die nächsten Spiele der Schwester Floh (Flöhchen? Whistle unbekannterweise glaub ich).



Ich werds dann wohl auch zum nächsten Mal nicht schaffen, wenn September 1.-19. meint - da habe ich Urlaub Cool

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anzumerken sei noch das neben ladoik, der dies diesmal schon tat, demnächst 2 blueshirts die abende leiten werden. krefeld wird offiziell - hossa !!

über meinen persönlichen erfolg an diesem abend freue ich mich natürlich. ich merke wie ich mich langsam an den neuen stil gewöhne. was das deck wirklich taugt wird sich dann in weiteren spielen gegen ruwi und mensa zeigen *g* da geh ich eh wieder unter ...

die szene des abends war das ende des ersten spieles gegen ladoik. er drei karten auf der hand und drei drachen auf seiner seite. um ausnahmsweise mal nicht wieder 4:0 gegen ihn zu versickern nutze ich meine letzten karten um mit tutu und sternkarte auf 6 karten zu kommen. da ich ja den kurzen kenne legte ich sogar noch die sirenen dazu. man weiß ja nie was der einem noch abwerfen kann. damit gab ich dann das spiel 0:2 verloren. immer noch besser als nichts. aber halt! ladoik wies mich darauf hin das er die sirenen garnicht bedienen könne und so wanderten alle drei drachen in die mitte... er konnte nicht mehr eröffnen und es wurde ein 1:0 aus dem nahenden 0:4.
kleiner nachteil an diesem grandiosen spielende war das beim mischen der decks fürs nächste spiel ladoik meinte: "ach so ein §&%§$ ich hatte doch die adn auf der hand". da er die allerdings im rausch der gefühle um die wendung in allerletzter sekunde vergessen hatte bleibt mir die erinnerung an das für mich kurioseste spielende meiner bm geschichte.

was floh und flöhchen angeht hoffe ich doch sehr das sie uns im duett weiter beehren! allerdings ohne pokemaondaddeldingens *g*

und ich weiß garnicht warum regina so weit unten steht... ich hab schon wieder gegen sie verloren...


als fazit bleibt eigentlich nur: verbrechen lohnt nicht! sieht man an ladoik!
*g*
*flücht*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
äh - und wie ging es dem Herrn, der lange Zeit nicht mehr gewinnen konnte (fängt mit Dr- an und hört mit -os auf


was big daddy d angeht kann ich nur von meinen zwo partieen berichten. die... hab ich gewonnen. die letzte mit viel glück, da ich keine werte zusammen bekam, drantos aber trotz ersetzen einfach keinen char ohne sonderfunktion auf die hand bekam... tja und eben den hätte er gebraucht.
insgesamt sollte er wohl einfach für den nächsten ligaabend etwas früher feierabend machen oder wir spritzen ihm tee intravenös.



pillar sind ein gutes training.... man erwartet nichts mehr und auch kleine erfolge machen einen glücklich. ausserdem lernt man wneiger wenn man immer gewinnt *g*
wobei... ich brauch eigentlich nicht umbedingt was zu lernen...


ich hofe doch stark wir sehen uns beim nächsten treffen... es fehlt die gepflegte konversation beim spielen.... *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
und ich weiß garnicht warum regina so weit unten steht... ich hab schon wieder gegen sie verloren...

Es ist ja völlig egal, ob man gegen dich gewinnt oder verliert, hinterher ist der ELO immer schlechter als vorher :-/

Das muss schlechtes Karma sein oder so ...


Warum soll denn im August kein Treffen sein? Da könnte ich ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*murmel* normalerweise ist es ja auch egal ob ICH gewinne oder verliere... denn am ende stehe ICH auch immer schlechter da... *murmel*


im augist habe ich 3 larps, 2 davon über 5 tage... das lässt mir nur einen freien donnerstag und da hat mirko, soweit ich mich erinnere, schicht.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ALso zunächst zu Drantos, der hat mehr oder weniger stabil seine Position behauptet, ich weiß jetzt nicht im Detail wie die einzelnen Spiele aus gingen (sitze zur Zeit auf der Arbeit) aber sein ELO hat sich um genau 10 Punkte verbessert. Smile

Was Reginas schlechte Werte angeht weiß ich auch nicht so genau woran das liegt.
Richtig bitter dürfte für sie gewesen sein das sie sich von Drantos mit ihrem eigenen Deck schlagen lassen musste. Die beiden hatten für ein Spiel die Decks getauscht.

Flöhchen heist Jule... kann sein das du sie zumindest schonmal gesehen hast, die beiden waren an unserem allerersten Treffen zusammen in der Spielzeit und haben sich von mir BM erklären lassen und dann auch gegeneinander gespielt.

Zum Termin wie Thelos schon anmerkt ist es bei ihm im August schlecht... und das betrifft dann auch Regina (soweit ich weiß) und Drantos, außerdem ist es bei mir auch eng. Darum hatten wir den August schon abgehakt.
Im September hätte ich am ehesten den 14.9 angepeilt es ginge aber auch der 28.9.
Das sind dann aber die einzigen termine die gingen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ruwi, mensa und Froppen schon angekündigt haben das sie wieder kommen werden


1. Hab ich das? Ich würde sehr gerne, allerdings müsste ich Verletzungen oder Omas 80. vortäuschen um kommen zu können. Ansonsten wird der Trainer sehr sehr böse. Wahrscheinlich sehen wir uns erst wieder auf der EM.

2. Könnt Ihr Hübschen mich trotzdem korrekt anreden? Bitte, ich bin der mensaman und nicht mensa, auch wenn ich nicht unerheblich viel Zeit in eben dieser Mensa verbringe, so bin ich dennoch nicht zu ihr mutiert. Dieser Mutationshintergrund setzt vorraus, dass logischerweise noch Men-sa-Man vor mensa kommt. Darauf können wir uns einigen, aber ein hässliches Betongebäude bin ich nicht. Pfui!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist es ein flugzeug... ist es supergrobie.... neeeeiiiiiinnnn es ist meeensaaaamaaaaaaaan
also die superhelden heutzutage werden ja immer komischer
ausserdem weisst due wie lange man braucht um 3 buchstaben zu tippen? das ist mindestens eine drittel sekunde. wenn man deinen namen also 9 mal pro postingtag abkürzt kann man glatt ein oder zwei worte in der zeit mehr posten. allerdings macht es mehr sinn ruwi abzukürzen, da spart man noch mehr zeit. wobei... "ihr hübschen" ach mich meintest du ja garnicht... *ggg*
tja wir deutschen... können wir ein englisches wort statt dem deutschen verwenden... tun wirs... können wir auch nur einen buchstaben verschlucken... tun wir auch...
also ich für meinen teil werde drauf achten dich nicht zu vergebäudlichen, aber nur wenn du dann die alternative namensherkunft verrätst...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat er doch schon:
men-sa-man oder men is a man oder so *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211413 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits