|
Autor |
Nachricht |
barty
Gott des Enthusiasmus

|
|
Zuletzt bearbeitet von barty am So 08 Okt, 2006 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
     |
 |
m3ckm3ck
Blue Moon Profi

|
|
Also ich bin ein Fan von Tabletops, jedoch findet man immer seltener Leute, die mit einem Spielen wolen bzw. den gleichen geschmack haben! Spiele wie Risiko liebe ich. Wo es so richtig mit Strategie vorran geht und man seine Truppen hat und etwas Krieg spielen kann. Top!
Aber da meine Freundin nicht so begeistert ist, und die Kumpels auch nicht jeden Tag Zeit haben, bleibt es bei WoW am Rechner ...
Ach ja, wenn wir schon bei diesem Thema sind, kann mir vll. jemand ein paar Spieletips geben. Ich suche Spiele ala Risiko, bei den man seine Truppen hat, strategisch vorgehen muss, und naja ihr wisst ja schon
Deine beiden Spiele kenne ich leider nicht, sehen aber ganz gut aus!
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Yannick
Blue Moon Leader

|
|
@m3ckm3ck: Tabletops oder PC Spiele?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
m3ckm3ck
Blue Moon Profi

|
|
Tabletops! PC Spiele kenne ich genug ^^
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
1) warhammer fantasy momentan jedoch inaktiv, keine pc spiele
2) versteht ich nicht
3) versteht ich schonmal garnicht
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
 |
      |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|