Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 22:36  Titel:  Neuer Look für Blue Moon Fans Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich schon dabei bin alles neu einzurichten, habe ich mir erlaubt unserem Forum einen neuen Look zu verpassen, der, wie ich finde, klarer und moderner ist als der alte.

Wenn es euch gefällt, dann freut es mich, wenn nicht, dann könnt ihr in eurem Profil immer noch das alte Thema (es heißt FI Subsilver Shadow) wählen.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 02 Okt, 2006 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx für die Mühe, Xel. Ich finds auf jeden Fall schöner als das alte und werds auch weiterhin benutzen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut gut aus.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, Xel im Erneuerungs-Wahn... Wink

Nee, im Ernst: Ich finde, es sieht gut aus. Alles ist heller, wirkt etwas kleiner und schaut moderner aus. Ist mal was Neues; gefällt mir. Einzig die dunkelgraue Schrift ist auf den ersten Blick bisschen seltsam, aber daran gewöhnt man sich schon... Alles in Einem: thumbup

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Alles in Einem: thumbup


besser kann man es nicht sagen ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ich schlecht finde ist, daß aktive links in DUNKELBLAU sind und nicht clickbare in SCHWARZ (z.B ob noch weitere Seiten bei einem Topic da sind). Ich kann das fast nicht auseinanderhalten.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es auch super so.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, also mir gefällt vor allen Dingen das mit dem kleinen und dem großen Editor. Das sollte man auch mal anderen Foren empfehlen!

@kilrah: Hast du einen Flachbildschirm? Da passiert so etwas nämlich leichter. Ich besitze auch einen und fahre dann einfach den - nein, nicht Rechner - Stuhl hoch, dann guckt man auf normaler Höhe drauf und nichts verändert sich.


Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BigB
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Döhlau
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super moderne Optik, gefällt mir gut, weiter so.


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von BigBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:

@kilrah: Hast du einen Flachbildschirm? Da passiert so etwas nämlich leichter. Ich besitze auch einen und fahre dann einfach den - nein, nicht Rechner - Stuhl hoch, dann guckt man auf normaler Höhe drauf und nichts verändert sich.


Ja hab ich, aber die Farben passen schon so wie ich sitze. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, daß die meisten Leute die Schirme zu hell/mit zu viel Gamma betreiben. Eigentlich gibts ja Standards für sowas....

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich musste eben ohne ersichtlichen grund meinen account verifizieren. bei der optischen eingabe des codes musste ich es 6x neuversuchen bis es klappte Sad
erstens ist die schrift nicht eindeutig: "ist das ein O oder eine 0?"
zweitens steht nirgends dran ob auf gross und kleinschreibung geachtet werden muss

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Probiere es doch beim nächsten mal einfach mit "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" (es sei denn, du besuchst das Forum immer von verschiedenen PCs aus, dann ist das natürlich gefährlicher).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thumbleft Ich finds allgemein supi ^^ das was getan wird zur Verbesserung des Looks!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Melty: Probiere es doch beim nächsten mal einfach mit "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" (es sei denn, du besuchst das Forum immer von verschiedenen PCs aus, dann ist das natürlich gefährlicher).


jo ich logge mich immer von verschiedenen pc´s aus ein. allerdings hatte ich oben beschriebenes problem bisher noch nie

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, besser sieht es aus. Wenn ich jetzt nochmal das alte Style anschalte, kommt mir das irgendwie vollkommen fremd vor...
@Melty: Naja, du weiß ja noch, was mit Flohs Account passiert ist...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits