Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 11:15  Titel:  Bluemoon in Aachen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
gibt es euch noch oder seid ihn momentan alle verreist? würde mich über eine kurze kläreung der tatsachen freue.
bis dann cu und genießt die sonne
mfg tim


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nehme an, du warst gestern da und alleine, gelle?
Boris ist in Urlaub, du warst einen Monat lang untergetaucht...
Ich denke mal wir machen nächsten Mittwoch wieder Spaß Wink

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein ich war nicht im chico weil hier nix gepostet wurden. außerdem habe ich doch im fourm immer berichtet warum ich nicht kommen konnte.
cu
p.s. nächsten mittwoch habe ich ab morgens kolloquium wenn es nicht bis in die nacht geht werde ich wohl da sein.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, wie siehts denn bei den anderen am Mittwoch aus? Wir könnten beide kommen, würden dies aber gerne zwecks Planung bis Montag wissen.


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke ich werde kommen außer ich bin um sieben noch in der uni. die kolloquien lassen sich leider zeitlich nicht planen.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, wir beiden Schnarchratten haben in der Klausurlernerei euch ganz vergessen Embarassed
Also, wenn ihr euch noch kurz meldet, dass ihr kommt, dann sind VanKurt und ich heute Abend auch da!

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, wir sind dabei, bis nachher


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann bis später (19:00) Very Happy
(wenigstens Boris kommt)

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahrrrrg! Er tut es schon wieder (VanKurt) und schreibt Posts in meinem Namen...

Aber ich bin heute Abend auch mit dabei!

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier das letzte Ergebnis:
Black-Catz Flammenengel 6:0 Kristalle


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
so ich habe die elo-liste aktualisiert unter dem angegeben link könnt ihr sie bestaunen. http://webthrone.com/bluemoonranking/
cu

p.s. @ blackcatz: ist das 6:0 ergebnis schon in der text-datei auf der www.blue-moon-aachen.. page vermerkt ?

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, das Spiel ist noch nicht in der text-Datei drin.


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok
gut zu wissen. ich habe das 6:0 für dich eben fix dazugefügt damit alels seine richtigkeit hat.
bitteschön die aktuelle tabelle:
http://webthrone.com/bluemoonranking/

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir fällt auf das die aachener liga mit ihren 5 mann echt winzig ist. *schief*
also leute wir müssen noch ein weiteres mal eine großartige werbungkampagne staten damit wir zulauf bekommen.
man könnte die leute aus dem forum in den nächsten tag wieder anmail. aufgrund der momentan semesterferien sollten die doch zeit finden mit uns bluemoon zu spielen. und wenn sie einmal da waren haben die leutchen bestimmt lustgefunden und kommen immer wieder. (oder wir haben sie verschrekt und sie kommen nie wieder ^^)
cu
wer schickt eine pn oder mail an :
Cmdr Raycoo
Horst-der-Adler
Strato Incendus
Neola

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besser wenige Leute als garkeine Wink

Bei uns haben sich auch Flyer und Aushänge bewährt.
Ich weiß natürlich nicht in wieweit da bei euch überhaupt die Möglichkeit besteht da sowas auszulegen/aufzuhängen.
Doch wenn die Möglichkeit besteht wäre das auf jeden Fall auch einen Versuch wert.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits