Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 13:22  Titel:  Wie stellt ihr euch den Gott Blue Moon vor? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo mal wieder!
Blue Moon erschuf die Welt, über die in diesem Forum am meisten gesprochen wird, er besiedelte sie mit den verschiedensten Völkern und ließ diese letztendlich im Stich, als sie sich mal ein bisschen kabbelten. Aber: Wie sieht er aus?

Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Doch vielleicht ändert ja noch so mancher sein Bild von ihm. Ich fange mal an, habe mal ein Bild von ihm gemalt, vielleicht poste ich es auch mal (falls der Thread nicht auch "voll öd" ist):

Es gibt ihn ja schon etwas länger - er ist nicht mehr der jüngste, trägt einen hellbläulich bis silberweißen Vollbart. Seine Haut ist blau, schließlich muss der Name "Blue Moon" ja auch irgendwoher kommen. Ebenfalls bläulich schimmernd ist die Iris seiner Augen. Auf dem Kopf trägt er eine silberne Krone, in die der rubinrote Kristall des Psi eingelassen war, bis er diesen eines Tages den Völkern seiner Welt übergab. Heute wünscht er sich, er hätte das nie getan. Denn dann hätte dieser Krieg vielleicht gar nicht erst stattgefunden.


Hmm, ich weiß nicht, gehört das ehr zu Small Talk oder zu Fan Fiction (da ist ja lange nichts mehr gepostet worden)? Oder zu beidem?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie stellt ihr euch den Gott Blue Moon vor?

Blau und nicht körperlich. Ungefähr so: http://www.veitc.de/Bilder/Cim%20blau.jpg

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Das ist gut. Könnte theoretisch auch sein Sohn sein. Da ich ja hier kein Bild reinstellen darf, tipp einfach mal unter Google-Bilder "Zeus" ein, da kommt so eine leicht-bläuliche. So ungefähr ist mein Bild von ihm. Fehlt nur noch die Psi-Krone...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach verdammt, ich merk erst jetzt, dass dieser blaue Lichtklumpen ein Kindergesicht darstellt. So menschlich wollte ich Blue Moon gar nicht zeigen. Nur blau, dunstig, strahlend und ohne Konturen.

Hm... stellt euch einfach vor, auf dem Bild wäre kein Gesicht, sondern einfach nur ein blauer Lichtschein, der durch's All schwebt... Fast so wie ein Nordlicht ( http://www.blackhawkindustries.de/Expeditionen/Galerie/pic10/nordlicht.jpg ). Das ist für mich Blue Moon.



Zitat:
Da ich ja hier kein Bild reinstellen darf, tipp einfach mal unter Google-Bilder "Zeus" ein, da kommt so eine leicht-bläuliche. So ungefähr ist mein Bild von ihm. Fehlt nur noch die Psi-Krone...

Das hier: http://www.roberts.emil.tnp.pl/Obrazki/Zeus-King_of_the_Gods-Final.jpg Question

Wieso darfst du das nicht?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yudas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Müncheberg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2006 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er sit warscheilich.. (wenn man mich fragen würde) ...ein sehr alter trauriger Mann der sich gerne den Mond anschaut oder vomMond herab schaut... (oder beides). Auf manchen karten wird auch etwas erwähnt davon, dass BM sich abgewandt hat... oder villeicht seinen Blick.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von YudasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Aus dem selben Grund, warum ich keine fertigen Karten hier rein stellen darf: Copyright. Beim Mutanten Yu-Gi-Oh! haben's meine Eltern mal so gerade erlaubt.
Das Bild meinte ich nicht, obwohl das auch passt. Es ist mehr eine Statue des Zeus. Ich wollte hier eigentlich 'nen Link platzieren, aber irgendwie tut's das nicht. Nach "Zeus God" googeln, zweite Seite, das Bild oben links.

PS: Selbstgemachte Karten - Ich dürfte es, wenn ich das Bild selbst gemalt oder mit Photoshop gemacht hätte. Ich habe das einmal mit 'nem Drachen probiert. Die Karte ist bis heute nicht fertig. Das Programm hat dann Ritzen in den Bleistiftlinien gesucht, und alles wurde rot, wieder auf "Undo", Linie nachziehen, und dann noch mit echt aussehenden Gradients arbeiten - nur, um noch EINE weitere Karte hier rein senden zu dürfen?
PPS: Wie kriegt man das eigentlich hin, dass man zum Beispiel "hier" schreibt und dahinter sich ein Link versteckt - man also draufklickt und zum selben Ergebnis kommt, als würde man auf die Webadresse klicken?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[url=www.was-weiß-ich.blabla]Name des Links, also z.B. "hier"[/url]

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jul, 2006 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Vielen Dank!

Aber ich konnte nicht zu der Seite verlinken, habe ich schon mehrmals versucht. Naja, ihr wisst ja, wie man drankommt: Google "Zeus God", Seite 2, Bild ganz oben links (fragt sich allerdings, wie lange noch. Habe übrigens auch deinen Avatar da gefunden, Tekton!)


Gruß, Strato Incendus Smile

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215860 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits