Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 11:37  Titel: Rollenspiel Nachlese zum 10. süddeutschen Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So liebe Leute, das hier ist die Nachlese zum 10. (in Woten: ZEHNTEN) Ligatreffen der Süddeutschen Blue Moon Suchties^^

Ausgerechnet zum Jubiläumstreffen erschien unser verloren geglaubter Randan mal wieder auf der Sitzfläche eines gut gepolsterten Sitzes des Austragungsortes, und ausgerechnet einem derart denkwürdigen Treffen konnte der elendige Bärd nur knapp drei Stunden beiwohnen, ein Umstand, den er Meldungen zufolge zutiefst bedauerte, den er aber andererseits auch nicht zu ändern imstande gewesen sein soll.

Die Herren Desperado und Schocktrooper waren ebenso pünktlich um 15 Uhr am Start wie auch die werte Oschy, welche bereits im Restaurant wartete, als die oben erwähnten drei dort ankamen. Melty kam ein bisschen später, Ben und Widukind dann noch später und noch viel später und unerwartet betrat das Mythos Randan den Saal.

Genauere Informationen über Elo-Punkte, Spielpaarungen und -ergebnisse, sowie diverse äußerst trockene Statistiken sind derzeit noch nicht verfügbar, das Elo-Update wird also noch ein wenig auf sich warten lassen...
Die Agentur bittet um Verständnis.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Sa 30 Sep, 2006 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich hab noch Fabi in der Bahn gesagt, dass Randan kommt - wollte dann aber doch nicht drauf wetten. Very Happy
Ach ja die Lollis hat Randan ja vergessen.... Wink

Wer hat den eigentlich die Liste mitgenommen? Melty?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 13:12  Titel: Rollenspiel Re: Nachlese zum 10. süddeutschen Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
... und noch viel später und unerwartet betrat das Mythos Randan den Saal.

ja er lebt noch, er lebt noch, er le-he-he-bt noch *sing*

okok ich hör auch gleich wieder auf mit dem Singen, aber falls er wiedermal auftaucht, bestellt Alineria und ihm bitte schöne Grüße von mir, wir sehen uns in Essen!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider waren Randan und Baerd ziemlich schnell wieder weg, ebenso Oschy. Sad Ansonsten waren meine Vulca wenigstens einigermassen erfolgreich. Smile

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin so gespannt auf die aktuallisierte ELO-Wertung... Very Happy

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich freuts ganz besonders das ich mit shocki und despo mal die estaron ausprobieren konnte Smile

mit bedauern muss ich aber verkünden das das wohl die letzte liga war in der ich kommen konnte Sad am 18 september geht mein studium in lemgo los und das is VERDAMMT weit weg. 6h autofahrt wenns gut läuft. das studium geht 3 jahre d.h. ich bin wirklich weg vom fenster. ich werde zwar schon noch ab und zu heimkommen, aber zeit zum BM spielen werde ich dann wohl nicht haben. ausser man kann was in den semesterferien arrangieren, aber bis dahin dauerts ja noch

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lemgo? Na vielleicht schaffst du es ja mal bis Münster, das ist bissi über 100 km entfernt und hat eine prima nette Liga Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nextes mal bin ich wieder bis zum Schluss dabei Wink!

@Melty: Viel Glück beim Studium Wink! Ich denk/ hoff mal das es nicht das letzte Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen war an dem du teil genommen hast Wink bist immer herzlich willkommen!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich mich an dieser Stelle nach dem Verbleib meines einzigartigen Blue Moon Kugelschreibers erkundigen? Ich hoffe, Melty hat den jetzt nicht auf ewige Zeiten bei sich und in Lemgo und sonstwo^^

Und wer hat überhaupt die Spiellisten mitgenommen? Melty?
Wenn ihr nicht 4 Wochen auf die Elo-Aktualisierung warten wollt, dann sollte ich die Teile noch diese Woche, möglichst vor Freitag, zugeschickt kriegen... Bin danach drei wochen weg...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat die Listen mitgenommen, hoffentlich kommen die an, ich hab schliesslich endlich mal mehr gewonnen als verloren Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe die liste und werde sie schnellstmöglich zumailen.

das mit dem kulli is so ne sache... ich hatte zum zeitpunkt des entgegennehmens garnicht daran gedacht das ich den so schnell nicht mehr zurückgeben kann Sad

wie wichtig ist dir denn der kulli bärd? Razz

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst Ihn ja einscannen und per E-Mail schicken Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fordere doch ein Lösegeld für den Kulli Laughing, am besten schreibst du einen Erpresserbrief mit Androhung das du den Kulli in seine Einzelteile zerlegst oder mit Leerermine zurückschickst XD!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm, wann wollten ihr mal wieder n Treffen? Ich bin jetzt drei Wochen lang nicht da, dh frühestens am 28.8. könnte man wieder ein Treffen veranstalten. Ideal wäre für mich der Freitag, 1.9. Sonntag geht nicht, Samstag könnte evtl gehen...
Sagt mal bitte was, ich werds dann in drei Wochen lesen Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was Whistle


Schönen Urlaub, mein Lieblings-Bärdi!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits