Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Aug, 2006 16:27  Titel:  Wiener Liga-Treffen am 1. September 2006
Fr 01 Sep, 2006 19:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Datum: Freitag, 01. September 2006, 19:00
Ort: Spielecafe Benno, Alser Straße 67 / Ecke Bennogasse, 1080 Wien >>> Karte

Wie Lachwurzn schon geschrieben hat, sind wir zumindestens 4 Leute, ich hoffe es werden noch mehr. Ich habe mir einfach erlaubt, den Termin fix anzusetzen, da wir sonst eh nie zusammenkommen. Ist mittlerweile bald 1 Jahr her (Edit: Na ja, nicht ganz so lange Smile), dass wir uns getroffen haben. Wie gesagt, wäre nett, wenn wir Blue Moon City spielen, aber ich nehme die "normalen" Karten sicherheitshalber mit.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Fr 22 Sep, 2006 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme auch sicherheitshalber meine Karten mit.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, ich nehme auf jeden Fall "Blue Moon City" mit - es braucht sich also niemand von euch mit der großen Schachtel abzuschleppen. Die Karten sind natürlich sowieso auch dabei - ich habe ja schon zu lange nicht mehr verloren...



______________________________
You know what I did before I married? Anything I wanted to.
(Henny Youngman)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmals,

ja ich lebe noch Smile leider werde ich am 1.9. keine Zeit haben Sad da ich zu ner Hochzeitsfeier eingeladen bin....

Wünsche euch trotzdem viel Spass, ich hoffe ich komme wieder öfters dazu BM zu spielen und auch mal BMC.

bis dann

Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na geh darki... du MUSST kommen Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Freundin kommt diesmal vielleicht mit, also sind wir vielleicht schon 5 Leute. Was ist mit Helios?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht, ob ich es um 19.00 Uhr schon schaffe, könnte auch ein bisschen später werden. Kommen will ich aber auf jeden Fall!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm... 4 werden wir wohl werden. Ich komme leider alleine... bis gleich dann.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Sep, 2006 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für die fast tausend anderen (es fehlen uns ja nur noch 3 neue Mitglieder, bis unser Forum die 1000er-Grenze überschritten hat) Uninteressierten hier die Geschehnisse der informellen Wiener-Liga-BlueMoonCity Orgie von gestern...

Der Kampf zwischen Xel, Frog, Tomtom und meinereiner war gezeichnet durch eine Kartenpechsträhne unseres Admins, der Opferabstinenz des Frosches, der qualvollen "verpaßte-Chance"-Jammerei des 3D-Gurus und extremem Kartenglücks meinerseits.
Daher sah es kurz vor Schluß auch so aus, als könnte niemand meinen überlegenen Sieg vermeiden. Ich hatte nur noch ein einziges Opfer zu bringen, genug Kristalle im Geldbörserl, um auf dem Weg zurück zum Palast noch jede Menge Hindernisse zu bestechen und 15 Handkarten. Der innere Freudentaumel wurde aber jäh durch die Meldung des zufällig in der Spielfeldmitte verharrenden 3D-Schweinebauchs unterbrochen, er hätte zufällig soeben genau jene 11 Kristalle bekommen, die zum Bau seines letzten Würfelchens am Obelisken notwendig seien. Gesagt-getan-gewonnen - Tomtom hätte uns an diesem Abend Lottoscheine ausfüllen sollen.

Nach dieser für 3/4 der Anwesenden interessanten und spannenden, aber aufgrund des Siegers etwas unrühmlichen Brettspiel-Partie zückten wir die Blaumond-Karten. Auf dem kleinen runden Tisch war bald ein unendlich bunter Haufen von zahllosen Kartönchen aus 4 Völkern zu sehen, für das ein Außenstehender aufgrund der äußerst seltsamen Diskussionen der beteiligten Personen wohl in jedem anderen Lokal sehr rasch nach der Gummizelle verlangt hätte.

Xel's Kartenpech setzte sich nahtlos fort, sodaß ich mit viel Glück und Feigheit (vierter Drache terrahmäßig im Ausverkauf ergattert) problemlos zuschlagen konnte. Im Rückspiel fand unser Chef-Drummer aber leider seinen Rhythmus und drosch machtvoll mit seinen Wasserleichen auf meine armen Bauern ein, wobei ihm die verdammten Flattermänner der Flit auch noch SF-ignoriermäßig zu Hilfe kamen. Ein ausgleichendes 0:4 aus meiner Sicht war unvermeidlich.
Über die beiden Partien gegen Tomtom breite ich lieber den Mantel des Schweigens, Ignorierens und Vergessens. Gegen dieses Glücksbärchi war an diesem Abend sowieso kein Kraut gewachsen - nicht mal Lachgas gegen sein gesammeltes Raupenquartett oder Erdbeben gegen seinen 8er-Haufen im Kampfbereich konnten ihn dazu verleiten, vor Wut seinen Pillar-Anführer zu fressen.

Fazit: Wiederholung empfohlen. Wir fassen einen weiteren Offline-Termin im Oktober im Benno ins Auge. Möglichst noch vor der EM, um den Buka-Karten die ersten Gebrauchsspuren zuzufügen.



__________________________________
Dieser Post wurde vom "Deutschen Lehramt" als pädagogisch wertvoll und unersetzbar eingestuft.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Sep, 2006 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagte der Kolumnenschreiber Gerhard S.

Brillianter Bericht Very Happy
Vor allem die Stelle:
Zitat:
Über die beiden Partien gegen Tomtom breite ich lieber den Mantel des Schweigens, Ignorierens und Vergessens.

Nein, es war wirklich ein toller Abend der zumindest uns vieren augenscheinlich eine Menge Freude bereitet hat.
Und wie schon anders erwähnt: 5 spiele gespielt, 5 spiele gewonnen. Was für ein Abend xD Wink

Fazit: ich stimme dem Lachorgan des altwienerischen BlueMoon-Vereins in allen Belangen zu. Very Happy

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Sep, 2006 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, war unterhaltsam, obwohl ich wohl derjenige mit dem schlechtesten Ergebnis gestern war. Keine Chance bei City, gegen tomtom kein Land in Sicht, gegen El Chefe Kartenpech in der Schlussphase, das alle meine Drachen auf seine Seite wandern ließ.

P.S.: Im Moment ärgert mich die Installation meines neuen PCs. SATA-Drives erkennt das Windows XP (ohne SP) nicht, die Treiber habe ich zwar auf CD, können aber nur mit einer Diskette (!) beim Start der Installation eingebunden werden. Ohne Floppy ein schwieriges Unterfangen... Evil or Very Mad
Mal schauen, ob ich die XP-CD etwas aufbohren und die Treiber integrieren kann


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Sep, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neiiin!!!! Und ich saß gestern Abend noch ganz allein in Wien und langweilte mich... Bis gestern Vormittag war ich nämlich auf Grabung und bin am Nachmittag nach Wien gekommen. Nur leider hatte ich kein Internet und meine Faulheit einen Zugang aufzutreiben führte zu meiner Abwesenheit... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Argh, ich könnte mich ohrfeigen!! Aber dafür bin ich im Oktober fix dabei!

Mfg
Helios

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Sep, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Aber dafür bin ich im Oktober fix dabei!


fr0ide Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wär's mit dem 6. oder 7.Oktober im Benno ? Die unzuverlässigsten Quellen (auf die ich im Normalfall am meisten vertraue) sprechen von einer rechtzeitigen Verfügbarkeit der Buka bis zu diesem Zeitpunkt und das gäbe noch genügend Zeit für ein Training mit den Schiffs-Holzwürmern vor der EM.



__________________________________
Fischstäbchen sind auch nur toter Fisch.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielt jemand von uns überhaupt bei der EM mit?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214019 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits