Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 16:45  Titel:  Kleine Nachlese zum vierten Münsteraner Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

es ist nun zwar schon etwas her, aber ich komme leider erst jetzt dazu. Am 22.07. hatten wir unser viertes Treffen. Diesmal hat es leider wieder einmal nicht dazu gereicht, dass dieses Treffen ein echtes Liga-Treffen war, wir waren nur zu dritt.
Schön dagegen ist, dass wir mit diesem Treffen ein neues Mitglied haben, nämlich P. Gun. Er hatte schon einmal früher vorbeigeschaut, dieses Mal konnten wir ihn überreden, den Vertrag mit dem Teufel abzuschließen. Ansonsten waren noch Geirröd und ich dabei.

BMC hatte diesmal keiner dabei. Bisher hatten es immer alle Anwesenden dabei, da hatten sowohl Geirröd als auch ich uns gedacht, dass wir es dieses Mal zuhause lassen können Wink

Dafür hat jeder gegen jeden zwei Mal gespielt, den Rest haben wir mit Klönen verbracht (und damit, P. Gun in die Weihen des Blue Moon Spielens weiter einzuführen).

Alles in allem trotz der geringen Teilnehmerzahl ein schönes Treffen.

Liebe Grüße,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo das war ein Treffen, dass sich durch wenige aber umso längere Spiele und jede Menge Geklöne auszeichnete. Vor allem das "längere" sollte man nicht unbetont lassen:
"Noch ein Spielchen?" "Joa die haben grad die letzte Runde ausgerufen und uns gesagt, dass sie danach mindestens noch ne halbe Stunde aufhaben. Sollte dann ja wohl passen."
...
Hat dann ja nur ca. dreimal so lange gedauert Very Happy

Und als ob wir nicht schon genug Leute genervt hätten, bleiben wir dann noch ne ganze Stunde aufm Fahrradweg stehen und quatschen Whistle Naja gut, war rein rechtlich vermutlich sogar wirklich nen Bürgersteig, aber wir hätten uns wirklich besser positionieren können... Rolling Eyes

Ansonsten hat P. Gun frecherweise einfach mal viel zu viel Spiele gewonnen, die aber zum Glück alle gar nicht gewertet werden Razz
Das Treffen hat - wie immer - viel Spaß gemacht und die Nachos waren auch ganz lecker Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir leid, dass ich nicht da war. Aber irgendwie ist das Treffen an mir vorbeigegangen. @Sleepy: Vielleicht ist soeine ErrinerungsPN doch ganz gut Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird für das nächste Treffen gemacht Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ok ... für das vorallem etwas "längere" geklöhne werd ich die Verantwortung übernehem Whistle
Ich kann mich aber nur anschließen, es war ein netter und vor allem kurzweiliger Tag. Smile
Was die gewonnen Spiele angeht, so bin ich immer noch davon überzeugt, dass ihr nur den alten "Hütchen-Spieler-Trick" angewendete habt, um mich zu ködern. Jetzt wo ich den Pakt mit dem Teufel eingegangen bin und das Blut unter dem Vertrag getrocknet ist, ist die Zeit des Puderzuckers wohl vorbei.
@Geirröd : so weit ich mich erinnere stehts zwischen uns 1:1 aber ich stehe auch gerne außerhalb der Ligatreffen für das ein oder andere Duell bereit.

Gruß
P. Gun #Fadeing color


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi P. Gun, willkommen im Forum und in der MS Liga. Very Happy Inzwischen werden wir ja immer mehr, bald haben wir hunderte von Spielern und werden die Nordligisten bei der nächsten EM in den Boden spielen. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach was Hunderte, es sind Tausende, die in den Startlöchern stehen Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
so weit ich mich erinnere stehts zwischen uns 1:1

Sleepys Deck ist schuld *hust hust* Wink

Zitat:
Was die gewonnen Spiele angeht, so bin ich immer noch davon überzeugt, dass ihr nur den alten "Hütchen-Spieler-Trick" angewendete habt, um mich zu ködern. Jetzt wo ich den Pakt mit dem Teufel eingegangen bin und das Blut unter dem Vertrag getrocknet ist, ist die Zeit des Puderzuckers wohl vorbei

Das versuchen wir uns auch einzureden Razz


Zitat:
Ach was Hunderte, es sind Tausende, die in den Startlöchern stehen

Lach nur! Aber wenn 2046 die Münsteraner Blue Moonspieler die Weltherrschaft übernehmen (per demokratischem Mehrheitsentscheid natürlich) wirst du dir wünschen es wären nur Tausende gewesen!

Lokalpatriotische Grüße Geirröd (Immerhin sind wir die Liga mit den Teilnehmern, die bisher am besten über die kleine Größe ihrer Liga lachen konnten Rolling Eyes)


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
(Immerhin sind wir die Liga mit den Teilnehmern, die bisher am besten über die kleine Größe ihrer Liga lachen konnten Rolling Eyes)


Hehe, wohl wahr. Aber solange ich Spaß bei den Treffen habe, sehe ich das garnicht sooo unbedingt als Nachteil. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir noch ein paar Spieler gewinnen können. Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214128 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits