Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 19:40  Titel: Grossartig ! Kleines, schlaues Online-Ratespiel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, hab eben so ein kleines Ratespiel im Internet (wieder)gefunden. Ist, glaub ich, recht bekannt, aber wer's noch nicht kennt: http://y.20q.net/anon?GY_6F6

Dumm ist das Programm nicht! Cool Hab an paar Begriffe gedacht und das Rateteil hat's tatsächlich erraten!

Samuraischwert: beim 2. Mal
Eiswürfel: beim 2. Mal
Schwarzes Loch: beim 1. Mal (<- wie kommt man da bitte drauf?!)
Chamäleon: beim 1. Mal
Rache: beim 1. Mal

Cool. thumbup

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20q is in der Tat ne coole Sache. Ich hab da mal mit Freunden bestimmt ne Stunde vorgesessen und das Ding hat echt alles erraten: von der Atombombe bis Superman...

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie haben gewonnen

Sie dachten an ein Knopf.

Bekommt man es in einer Packung? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja. (ich bekomm das eher an klamotten befestigt)

Hat es Barwert? Sie sagten Nein, Ich sage Ja. (ein knopf is fast nix wert)

Kann es gemessen werden? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja. (in cm? in gramm? also ich finde das nicht eindeutig)

Kann man Geld verdienen, indem man es verkauft? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja. (für einen knopf bekomm ich sicher ned viel Razz)

Kann man es recyceln? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja. (horn, holz, metall, plastik... also horn wohl eher nicht.)

Widersprüche gefunden

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie haben gewonnen

Sie dachten an ein Comic.

Lieben Sie es? Sie sagten Nein, Ich sage Ja. (woher will denn der wissen was ich liebe? ich liebe eigentlich nur menschen)

Trägt man es in der Tasche? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.

Kann es gemessen werden? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. (jetzt wollte ich es ihm aufgrund meines ersten posts recht machen, also doch in cm messbar...)

Kann man darauf sitzen? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.

Basiert es auf Kohlenstoff? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. (ist papier/holz kein kohlenstoff?)

Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Sie sagten Irrelevant, Ich sage Ja.

Widersprüche gefunden

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie dachten an ein Köter (Hund).
Kann man es essen? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja.

lol Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ding glaubt mir nicht, dass ich auf Socken sitzen kann Sad

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20-Fragen-Teil hat folgendes geschrieben:
Q20. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?

Whistle

Und dazugehörig:
20-Fragen-Teil hat folgendes geschrieben:
Kann man es riechen? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja.

Ich finde auch, dass Körperhygiene völlig überbewertet wird *hust hust* Wink

Völlig unschuldige Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also drei Begriffe hat das Programm erraten, aber beim vierten hat es kapituliert:


Sie haben gewonnen

Sie dachten an eine Tischtennisplatte.
Bekommt man es in einer Packung? Sie sagten Vermutlich, Ich sage Nein.
Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Sie sagten Selten, Ich sage Ja.
Kann es gemessen werden? Sie sagten Vermutlich, Ich sage Nein.
Hat es einen Griff? Sie sagten Teils, Ich sage Nein.
Rollt es? Sie sagten Teils, Ich sage Nein.
Ist es brennbar? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Ist es kalt? Sie sagten Gewöhnlich, Ich sage Nein.
Findet man es in einem Haus? Sie sagten Selten, Ich sage Ja.
Kann es gestrichen werden? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.

Widersprüche gefunden

--------------------------------------------------------------------------------
Seltenes Wissen über eine Tischtennisplatte
Hat es eine bestimmte Farbe? Ich sage Vermutlich.
Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Ich sage Ja.
Ist es ein Aasfresser? Ich sage Vermutlich.
Hat es Flügel? Ich sage Vermutlich.
Stammt es ursprünglich aus Australien? Ich sage Ja.
Hat es Füße? Ich sage Ja.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte an eine Straßenbahn. Nach 20 Fragen vermutete das Ding einen Omnibus - gar nicht schlecht. Die nächste Vermutung war dann eine U-Bahn, dann kamen noch einige Fragen, bis ich gewonnen habe, weil das Programm kapitulierte.

Sie dachten an eine Straßenbahn.
Kann man es recyceln? Sie sagten Irrelevant, Ich sage Ja.
Bietet es Schutz? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja.
Hat es Knöpfe? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Kann man darauf sitzen? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Kann man damit Geräusche machen? Sie sagten Irrelevant, Ich sage Ja.
Kann es einem helfen, den Weg zu finden? Sie sagten Ja, Ich sage Eher nicht.
Kann man es kaufen? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja.
Ist es ein Gerät? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.


Diese Meinungen kann ich nur bedingt teilen. "Kann man damit Geräusche machen" beispielsweise ist nicht mit einem Ja zu beantworten, weil der typische Fahrgast kein Geräusch auslösen kann. Und darauf sitzen kann man auch nicht, sondern nur drinnen. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Holly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 13

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cooles spiel^^ nur einen müllbeutel kennt es nicht..., dafür aber ne toilettenbürste Cool

Sie haben gewonnen

Sie dachten an eine Toilettenbürste.
Kann man es in abgelegenen Gebieten benutzen? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja.
Ist es gestreift? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein.
Hat es ein Loch? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein.
Ist es ein Gerät? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Ist es durchsichtig? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.

_________________
"Schau, bevor du springst."

Fische Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HollyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nettes Spiel aber es hat meinen begriff nich rausgekrigt

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Fischgabel kennt es noch nichtmal Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Große Aufgabe, mit 20 Fragen etwas zu erraten. Der einzige meiner Begriffe, den Die KI nach 20 (und zwar genau nach 20) Fragen rausbekam, war "Präriehund". Das Ding scheitert ja schon bei "Sauerstoff", weil es meiner Ansicht nach doch verschiedene Arten gibt (O2, O3).

Die Grundaufgabe ist eigentlich ganz einfach: Denk´ Dir eine Zahl zwischen 1 und 1000, und ich bekommen sie mit 10 Rateversuchen heraus, wenn Du mir jedesmal sagst, ob höher, niedriger oder Treffer.

OK, es geht auch bis 1024, aber ihr Informatiker und Mathematiker müßt doch nicht jedes Mal gleich die Lösung verraten, oder?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Frog & Straßenbahn:

KANN man damit Geräusche machen? Wo steht denn, das Du Fahrgast bist? Ein für mich sehr durchdringendes Geräusch jeder Straßenbahn ist das BREMSEN! Aber woher sollst Du das auch wissen? Wiener Straßenbahnen bremsen ja bekanntlich NIE. Noch nicht einmal für Deutsche. Sie verlieren nur an Schwung, wenn der nächste Trafo etwas weiter entfernt ist.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS: 17 Fragen, um auf "Frosch" zu kommen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214666 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits