Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2004 10:00  Titel:  Wer fährt nach Essen zur SPIEL? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vom 21. - 24. Oktober ist ja die Spielmesse in Essen.
Hat jemand von euch vor dort hinzukommen?
Ich werde höchstwahrscheinlich zumindestens 2 Tage dort sein.
Wäre ein guter Zeitpunkt um sich mal persönlich kennenzulernen... Smile




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Di 12 Okt, 2004 11:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2004 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kommst du hin?
Oder anders gefragt - gibts von Österreich irgentwelche organisierten Reisen zur Messe (so wie man z.B Reisen zur Weltausstellung buchen konnte?)

Soll heissen, ich bin am überlegen vorbeizuschaun, bin aber wegen Reisezeit und Unkosten noch schwer am Grübeln.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2004 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin (voraussichtlich) von Donnerstag bis Samstag auf der SPIEL.
Donnerstag und Freitag müsste ich die meiste Zeit auf dem Don & Co Stand (Project GIPF) anzutreffen sein.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2004 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Wie kommst du hin?
Oder anders gefragt - gibts von Österreich irgentwelche organisierten Reisen zur Messe (so wie man z.B Reisen zur Weltausstellung buchen konnte?)


Hmm... von organisierten Reisen weiß ich leider auch nix.
Die Kosten der Reise/Hotel sind natürlich eine unangenehme Begleiterscheinung... ich lege an dem Wochenende in der Nähe (Wuppertal) in einem Club auf, was mir glücklicherweise die Kosten finanziert. Wenn das nicht so wäre, würde ich es mir auch überlegen, ob ich mir die Messe leisten will. Von Wien sind es ca. 10 Stunden mit dem Zug, von Salzburg fast 8...

Falls du fährst, sag es mir noch...

@ KivasFajo: Werde auf jeden Fall vorbeischauen Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich "aktiviere" diesen Thread mal... Smile

Fährt denn sonst niemand nach Essen?
Zur Info: Die "SPIEL" ist die weltgrößte Spielemesse!
Hier gibt es mehr Details: http://www.merz-verlag.com/spiel/index.php4


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jup, ich werde wohl auch ein zwei Tage da sein.
Ich weiß allerdings noch nicht genau wann.

Ist das schön wenn man in direkter Nachbarschaft zu Essen wohnt Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fahre auch zur Spiel, weiß noch nicht wann, aber vorr. am Samstag! Habs von Aachen abe rnicht so weit. Wenn ich vorher die Karte übers Reisebüro kaufe komm ich sogar wg. dem Studiticket umsonst hin. So war es zumindest sonst!
CU all in Essen

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mal vorschlagen wir treffen uns alle am Samstag, den 23. Oktober, um 14.00 am Kosmos-Stand.

Bei der Masse an Leuten, die zu erwarten ist, sollten wir uns doch was konkretes ausmachen.

Den Zeitpunkt können wir natürlich noch ändern (ist ja noch eine Weile bis dahin)...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau das passt doch..wir können ja jeder eine rote Stielrose als Erkennungzeichen mitbringen (LMAO) á la Blinddate Wink hehe

cool wäre T-Shirts oder Polo Hemden, die wir mal machen könnten
(Ich stell mir das so vor: hinten die URL www.blue-moon-fans.com und das Blue Moon Logo auf dem schwarzen Polohemd bzw. T-Shirt). OK die Namen müssen nicht sein, wären aber fett! Für das Logo müsste Kosmos allerdings das OK geben, denk ich mal!?

Ist nur ne Idee, aber cool, oder? So würde man direkt jeden erkennen der "dazu" gehört!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

T-Shirts sind eine coole Idee. thumbright
Logistisch etwas ein Aufwand, da ja jeder noch vor der Messe sein T-Shirt erhalten muß. Ich werde mal schauen, was die beste Lösung ist.

Variante 1: Ich gebe alle im Forum bestellten T-Shirts in einem Shop in Auftrag. Dann verschicke ich die Shirts per Post. Die ganze Aktion würde ich mir aber per Vorüberweisung vorstellen, sonst "verschenke" Wink ich wahrscheinlich die T-Shirts.

Variante 2 (wahrscheinlich besser): Ich mache 2 Vorlagen (vorne/hinten), die sich jeder Downloaden kann (auf Wunsch mit Nickname) und jeder geht zum Shop seiner Wahl um läßt sich dort sein T-Shirt bedrucken.

Wegen dem Blue Moon Logo kann ich mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt, da ja niemand von uns einen Gewinn macht. Wir stehen ja dann nicht in Essen herum um die Shirts zu verkaufen Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die Idee ist gute, Variante 1 ist denke ich noch die bessere, weils dann einheitlich ist. Ist aber auch mehr Arbeit für den, der es dann macht! Vorabüberweisung ist klar!

Die Shirts wären ja eh nur für die Community!

Das mit dem Logo würde ich trotzdem mit Kosmos / Sebastian Rapp abklären, zur Sicherheit!!!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit dem Logo kläre ich auf jeden Fall vorher ab. Ich muß Sebastian sowieso wegen einem Logo in Druck-Qualität fragen.

Ich werde mich erkundigen, wieviel Euro so ein T-Shirt mit beidseitigem Druck ausmacht.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool das, also muß ich zusehen das ich Sammstag auf jedan Fall da bin. Ich hoffe das klapt auch *gg*
Bisher siehts aber ganz gut aus.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also...
T-Shirts beidseitig sind leider etwas teuer. Einseitig schauen die Preise besser aus.
Nur Vorderseite/Text (2-zeilig): ab 15,4 Euro
Nur Vorderseite/Bild (im Bild kann man ja auch selbst einen Text machen): ca. 20 Euro
Beidseitig: Vorne Bild, hinten Text (2-zeilig): ca. 30 Euro

Das Ganze natürlich ohne Versandkosten. Wenn ich aber z.B. 10 Stück von der billigsten Variante bestelle, kostet es mich keine Versandkosten und man bekommt Rabatt: Das wären dann ca. 14,7 Euro. Plus den Versandkosten, wenn ich euch das Shirt dann schicke. So ein Shirt ist ja nicht schwer... schätze 3 oder 4 Euro.

Vielleicht mache ich eine Umfrage, was die Leute bereit wären dafür auszugeben oder wieviel eines bestellen würden... Was meint ihr?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Umfrage = Gute Idee...bei ca. 15-20 € hab ich auch kalkuliert!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214165 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits