Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool wusste garnichts von der messe,
da ich nur 20min von essen entfernt wohne werde ich wohl auch mal einen tag vorbei kommen.

greetz,
weedn
_______________________
edit

weiss jemand ob man dort günstig spiele kaufen kann ?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@weedn:
Du wohnst 20 Min. von Essen entfernt und warst noch NIE auf der Spielemesse ??? Dann solltest Du da auf jeden Fall mal dahin.

Zu Deiner Frage: Ja, es gibt dort viele Händlerstände, an denen man Spiele günstig kaufen kann, aber man muss natürlich vergleichen und die Preise ändern sich während des Tages (meistens nach unten), und es lohnt sich bei manchen Ständen zu handeln wenn man direkt mehrere Spiele auf einmal kauft.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kann man so nahe an Essen wohnen und die Spiel nicht kennen Wink
Für mich ist die Messe seit min 5 Jahren ein Pflichtbesuch.
Wenn man am letzen Tag (Sonntsg) hingeht kann man auch schonmal wirklich schnäpchen machen, weil viele Händler keine Lust haben die Sachen wieder mit zu schleppen.
Allerdings kann man natürlich auch pech haben und das gesuchte garnichtmehr bekommen weil ies schon komplett weg ist.
Wenn ich es einrichten kann gehe ich in der Regel min 2 Mal hin. Schön ist auch die Möglichkeit an vielen der Stände einfach mal ein Spiel ausprobieren zu können.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wohne im ruhrpott, man bekommt hier nicht so mit was um einen rum passiert,
in dortmund sind fast immer 1 -2 messen
in bochum ... in essen ... und ab und an sogar in Herne Wink

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*nickt*
ich weiß, aber trozdem, Mensch, die Spiel, also das muß man doch wissen, gerade wenn man hier aus der Gegend ist Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe das in den Thread nochmal jemand reinschaut,
denn wenn werde ich nur einen Tag zur messe fahren und ich wüsste gern ob wir nicht gemeinsam einen wochenend tag aussuchen wollen um uns mal zu treffen,
greetz weedn

PS: vieleicht zieh ich einfach mein altes clanshirt an da steht mein nick drauf und jeder wird mich erkennen ^^

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich überlege noch ob ich kommen soll.....naja ich wrds euch wissen lassen wenn ich mich entschieden hab....

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwo steht schon das wir uns Sammstag um 14:00 Uhr treffen wollen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon erwähnt, ist der Treffpunkt Samstag 23. Oktober, 14.00.
Ich bin von Freitag Abend bis Sonntag früh in Essen und freue mich natürlich über jeden, der am Samstag zum vereinbarten Treffpunkt kommt und vielleicht am Abend noch das eine oder andere Bier trinken gehen will.

Ich werde noch eine größere Ankündigung machen und einen Newsletter rausschicken, wenn die geplante "Überraschung" (nein, ich schweige wie ein Grab Wink) am Samstag um 14.00 auch wirklich fix ist...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sebastian wird kommen und allen aktiven ligaspielern schon frühzeitig je ein aquar und eine piller set schenken ?
JUHUUUUU ^^

*erraten hat* ^^

steht der treffpunkt auch schon fest?

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<



Zuletzt bearbeitet von weedn am Do 30 Sep, 2004 10:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich werde noch eine größere Ankündigung machen und einen Newsletter rausschicken, wenn die geplante "Überraschung" (nein, ich schweige wie ein Grab Wink) am Samstag um 14.00 auch wirklich fix ist...

Grrr, mußt du irgendwelche andeutungen machen und dann die Klappe halten!? Dann halt sie lieber gleich *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich komm ich auch.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

sebastian wird kommen und allen aktiven ligaspielern schon frühzeitig je ein aquar und eine piller set schencken ?
JUHUUUUU ^^

*erraten hat* ^^


also, dann komm ich auch, obwohl ich nun wirklich keine Zeit habe.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor nun wirklich jemand annimmt, dass das wahr ist Wink:
Nein, es werden keine Aqua und Pillar-Sets verschenkt oder verkauft.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ weedn:
Treffpunkt ist der Kosmos-Stand.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214191 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits