Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 12:10  Titel: Grossartig ! BlueMoon Wallpaper NextGeneration - Operation35 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich heute in der Früh 4 Carom3D-Partien gewonnen habe, war ich so glücklich gleich das Photoshop zu starten und was neues zu machen.
Der Name fiel mir einfach so ein und hat wenig mit dem bild selbst zu tun. Operation fiel mir ein und den AbstractBrush, den ich hier zum ersten Mal verwendet habe trägt ausschließlich die Nummer 35, tadaa Operation35.
------------------------------------------------------------------
2006 Copyright by Thomas 'tom²strobl'
------------------------------------------------------------------
Name: Operation35
Stil: GrungeBrushwork mit GrungeBrushes, AbstractBrushes & NinjaBrushes
------------------------------------------------------------------
1280x1024-Version
1024x768-Version
1600x1200-Version
------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Viel Spass und ich freu mich über jede Kritik.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount



Zuletzt bearbeitet von tomtom_strobl am Mi 23 Aug, 2006 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt irgendwie das reine "invertierte" (mir fällt kein besseres Wort für die psychedelisch anhauchte Darstellung ein Wink ) BlueMoon-Logo auf dem blauen Hintergrund am besten. Vielleicht kannst du an der oberen Spitze des Logos noch ein leichtes Blitzen/Flackern zaubern, als ob ein Glühwürmchen drauf sitzen würde ?

... oder vielleicht sollte ich auch schön langsam von gestern nüchtern werden.



____________________________
Wasserball ist ein harter Sport, besonders für Ncihtschwimmer.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super schoen, habs sofort zum bildschirmhintergrund in der firma gemacht...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, dass du keine Version für 1600x1200 machst. Gefällt mir nämlich gut.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das gefällt mir auch wieder sehr gut !

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Schade, dass du keine Version für 1600x1200 machst. Gefällt mir nämlich gut.


gib mir 5 Minuten Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll... mehr gibts dazu nicht zu sagen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so 1600 für frog is auch dabei Wink Viel Spass

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt irgendwie das reine "invertierte" (mir fällt kein besseres Wort für die psychedelisch anhauchte Darstellung ein Wink ) BlueMoon-Logo auf dem blauen Hintergrund am besten. Vielleicht kannst du an der oberen Spitze des Logos noch ein leichtes Blitzen/Flackern zaubern, als ob ein Glühwürmchen drauf sitzen würde ?

... oder vielleicht sollte ich auch schön langsam von gestern nüchtern werden.


Am besten erzählst du mir deine Vorstellungen nochmal in Ruhe in der letzten Ferienwoche ^^ xD

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
so 1600 für frog is auch dabei Wink Viel Spass


Dange, Dange.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
so 1600 für frog is auch dabei Wink Viel Spass


Und wo bleibt die Version 1900x1200 für meinen kleinen Monitor hier ?



___________________________
Mir schwant was - sagte der Entenvater, als er die langen Hälse seiner Kinder sah.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hast du denn für eine komische Auflösung? Hat man da nicht üblicherweise 1900x1440?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Was hast du denn für eine komische Auflösung? Hat man da nicht üblicherweise 1900x1440?


Was ist bei mir schon üblich ? Wink

Mir kam es weniger auf hohe Auflösung, als eine möglichst breiten Bildschirm an, damit ich trotz fortschreitender altersbedingter Sehschwäche (und daher limitierter Schriftgröße) ein Maximum an Fensterchen auf den Monitor bekomme. Der ist ein 24-Zoll-TFT und mit Abstand das angenehmste Stück Leucht-HW, daß ich je für längere Zeit vor meinen Pupillen hatte...

Mir gefällt beim neuen TomTom'schen 3D-Logo übrigens auch "Mars" am besten. Wie wär's jetzt noch mit ein paar metallischen Texturen oder der Verpackung einer Milka-Schokolade ? Wink


__________________________________
Der Computer ist die Antwort, aber was war eigentlich die Frage ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, richtig schönes Wallpaper, einfach nur gelungen!!

@ Lachwurzn: Weißt du, dass dich gerade jemand mit Röhrenbildschirm extrem beneidet? Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: weißt du, wo ihm das dran vorbeigehen wird? Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits