Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 15:31  Titel: Grossartig ! BlueMoon Wallpaper NextGeneration - 3D-BlueMoon-Logo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, dieses Mal hab ich für euch weniger Wallpaper als vielmehr eine Dreidimensionale Version des allbekannten BlueMoon-Logos.

Sauber gearbeitet und als Editable Poly zum Download bereit.
(Sofern jemand damit etwas anfangen kann ^^)

Hier ein paar Beispiele, was man mit dem Model so alles anstellen kann. (Wenn ihr sie als Wallpaper verwenden wollt, nehmt sie mit der Einstellung Zentrieren/Center und wählt als Hintergrundfarbe Weiss. so brauch ich nicht jede Version einzeln hochladen und es passt zu jeder Auflösung)

Specular
Hier ist nur eine Farbe mit einem 60er Specular mit Falloff draufgeschmatzt. Mit mentalRay gerendert.

BrickWall
Hier habe ich eine BrickWall Textur von CounterStrike "missbraucht" und einfach eine Bump-Map darübergelegt, anschließend mit mentalRay gerendert.

Ice Block
Hier habe ich ein sehr aufwändiges Textur-Schema mit Transparenz und einigen Bump und Normal-Layers verwendet um einen Eisblock zu simulieren. Wieder mit mentalRay gerendert. Echtes Eyecandy Wink

Bloodcell
Hier habe ich einfach zu Demonstrationszwecken eine Textur gemacht, die einer blutzelle ähnelt. Wie immer mit Mentalray gerendert.

Mars
Hier einfach Marsfarben reingetan und die Seitenmeshes mit einer Strich-textur. Wie immer mit Mentalray gerendert.

Hier die 3Dmax Datei zum Download:
[ Klick Mich Hart ]
ich freu mich wenn ich bei Verwendung Credit bekomm, Danke!

Weiterhin gl & hf,
Thomas "tom²strobl" Strobl

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mars gefällt mir am besten. Nettes, rostiges Aussehen.

Ice Block hingegen finde ich nicht so gut gelungen. Da kann man den Schriftzug kaum noch erkennen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du nicht Unrecht, die Bilder sollen ja auch suggerieren, was mit der 3D-Datei alles gemacht werden kann. Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich Frog an, Mars ist klasse.
Auf Ice Block war ich am meisten gespannt... und irgendwie ist es auch ganz nett, doch wie Frog schon sagt, man kann den Schriftzug nicht mehr erkennen. Das ist sehr schade.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich find Ice Block am besten und Mars dafür nicht so gut. Wink Vll könntest du ja noch ne Textur basteln, die auch den blauen BM Farbton hat, die Texturen für sich sind klasse, passen aber nicht wirklich so zu BM.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir gefällt Ice Block am besten. Nur damit das mal gesagt ist. Man kann es ja ein wenig gelblich einfärben, zumindest die senkrechten Flächen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Arbeit! Am besten gefallen mir Mars und Ice Block. thumbup Mars hat echt ne rostig-interessante Struktur und beim Ice Block sieht man geradezu die Kälte und Glätte des Eises. Cool, gefällt mir! Very Happy

Hm, Blood Cell ist ne recht interessante Idee, aber das rot sieht bisschen quietschig aus. Könnte man das vielleicht etwas dunkler machen? So richtig blutrot eben... Zumindest oben auf der Oberfläche.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
..., aber das rot sieht bisschen quietschig aus. Könnte man das vielleicht etwas dunkler machen? So richtig blutrot eben... ...

Auf sowas kommen auch nur Leute, die noch nie arterielles Blut gesehen haben...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
Da hast du nicht Unrecht

ich finde nicht das Ice Block am unschönsten aussieht. man hat zwar nicht keine schwierigkeiten die schrift zu lesen, aber dafür kommt der effekt von nicht keinem der effekte keinesfalls am uncoolsten rüber.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
Da hast du nicht Unrecht

... man hat zwar nicht keine schwierigkeiten die schrift zu lesen, aber dafür kommt der effekt von nicht keinem der effekte keinesfalls am uncoolsten rüber.

Du schreibst jetzt hundertmal: Ich soll keine negative Verneinung nicht verwenden...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ echt genial einfach zu lesen, was ihr so schreibt.

Aber ich glaube ihr habt den sinn dieses threads nicht verstanden.

Es geht darum, dass ich an dem Model geschwitzt habe und dieses jetzt in alle Richtungen drehen und bewegen kann, ich werde mal ein Beispielvideo bei Gelegenheit machen.
Die Bilder da sind einfach nur Demonstrationen, was mit dem Model angestellt werden kann, weiter nichts ^^ Deswegen, war Mars dazu gedacht zu zeigen, dass auf der Seite gerade Linien und "oben drauf" ein verschrumpelte Rost textur sein kann. Und auch bei IceBlock ging es nicht um den künstlerischen Wert sondern einfach um die Demostration: so real kann das mit diesem Model aussehen.

Aber ich freu mich trotzdem über jeden Post Very Happy

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das liegt vermutlich daran, dass die wenigsten jemals mit 3DMAX gearbeitet haben dürften, so dass gar kein Verständnis dessen möglich ist, was du da treibst.

Kann man denn aus diesem Programm nicht irgendwie dein Tun exportieren, als SMIL-Datei z.B.? Die könnte dann jeder moderne Browser anzeigen und abspielen. Oder halt als Video, das ist sicher auch praktikabel.

Mit dem Nonsens musst du übrigens leben, der hat hier Tradition und steht unter Artenschutz Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mit dem Nonsens musst du übrigens leben, der hat hier Tradition und steht unter Artenschutz

lol
klasse, mal wieder herrlich gelacht *gg*

Im Übrigen vermute ich mal das Ruwi da recht hat, ich jedenfalls kann gerade noch nachvollziehen was du da sagen willst, mit der 3dMax Datei selbst kann ich aber nix anfangen, soviel Ahnung habe ich nicht.
Und darum kann ich nur das beurteilen was ich direkt sehe Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tomtom: ich kann mitfühlen ;)

Hab aber mit 3DMAX keinerlei Erfahrung, n Kumpel von mir bastelt kräftigst mit C4D rum, kann man die Dateien irgendwie konvertieren, weißt du das?

Ansonsten bestünde natürlich noch die Möglichkeit einer "Beschaffung" von 3DMAX :mrgreen:

Wirklich nice gemacht, aber wenn ich noch zur Mond-Rundung in dieser Ansicht anmerken darf, dass mir da ein paar Vektoren zu wenig sitzen, sprich, die Rundung ist un-rund^^
Aba ansonsten nöd schlächt, wars wirklich so schwer? Ich mein, du musst doch "bloß" das Logo in den Hintergrund der Anwendung stecken und dann fröhlich Vektoren platzieren... Smile
Egal, danke, so muss ichs nicht selber machen, wenn ich je Lust dazu hab, was mit dem 3d-Logo anzustellen

Vielleicht besorg ich mir demnächst ma 3DMAX^^

PS übrigens schön, dass du mal wieder was von dir hören lässt hier...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bärd: Du auch! Hab schon gedacht, dass Du uns vergessen hast... Wink



Zitat:
Auf sowas kommen auch nur Leute, die noch nie arterielles Blut gesehen haben...

Ich dachte an das das Blut, das aus der Ader kommt, wenn man sich schneidet... So schön dunkel-Weinrot... Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits