Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 15:08  Titel:  Nachlese zum 11. Krefelder BM Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und endlich haben wir wieder ein Treffen hinter uns gebracht.
Leider haben Floh (wegen Krankheit) und Vanessa doch noch abgesagt aber wird waren trotzdem noch zu siebt.
Besonders gefreut haben wir uns über unseren Neuzugang Yannick der extra aus Düsseldorf angereist war... und wohl auch wieder kommen wird Wink
Außerdem waren noch restinpeace, Thelos, Drantos, Froppen, Regina und eben meine Wenigkeit anwesend.

Es war wieder ein ausgelassener Abend der wieder interessante Spiele mit sich brachte. Leider sind unsere Ligaabende weiter von den Aqua domminiert... zumindest was die ANzahl der Decks angeht Wink

Die Sieger des Abends waren Thelos der seine Position deutlich verbessern konnte und jetzt mit nur einem Punkt Rückstand hinter restinpeace auf Platz drei liegt. Inzwischen scheint sein Deck ja ganz gut zu funktionieren.
Und, wohl im kleineren Maßstab, Regina die am anderen Ende der tabelle einige Punkte gut machen konnte. Sie scheint inzwischen auch den Dreh mit ihrem Deck raus zu bekommen. Leider hat es nicht gerreicht um wieder an Floh vorbei zu ziehen.

Yannick hat sich ganz gut eingeführt und eine recht ausgeglichene Spiele und Punktebilanz hingelegt. Mit leichter Tendenz nach oben.

Drantos hat schon wieder nahezu Punktgleich seine Position behauptet, er konnte sich lediglich um einen Punkt verbessern.

Kommen wir zu den Verlieren.. ihr mekrt schon mein Name ist bisher nicht aufgetaucht... aber dazu später mehr.
Zunächst zu restinpeace der trotz leichter Punktverluste seinen zweiten Platz hallten konnte... er sollte aber mal ein anderes Volk ausprobieren, immer nur Aqua ist doch langweilig. Außerdem bekommen wir dann vieleicht mal ne Chance an seinem Platz zu knabbern Wink
Auch Froppen hat ein paar Punkte eingebüßt es hielt sich aber noch im Rahmen.
Tja und der große Verlierer des Abends war, schon wieder, ich. Nach einem Punktverlust von ca 100 Punkten bin ich deutlich abgerutscht. Meine Aktuellen Punkte passen mit 1111 zum 11. Treffen Wink
Ich wollte mit den letzten beiden Abenden nur mal verdeutlichen das ich die ELOs auch eherlich ausrechen, jetzt werde ich noch ein wenig an meinen Khind schrauben um dann beim nächsten mal wieder an meinem Aufstieg zu arbeiten *g*



Fazit:
Trotz meiner hohen Verluste habe ich den Spielabend sehr genossen, es waren sehr interessante Spiele für mich dabei die gerade zum Ende hin sehr lustig waren.
Ein Spiel gegen RIP habe ich trotz das ich schon viel zu früh nur noch zwei Charaktere im Deck hatte (und das bei einem Khind Deck) zu einem moderaten 2:0 Verlust geschaukelt.
Auf ähnlich spannende weise habe ich ein Spiel gegen Froppen 1:0 gewonnen. Das waren richtig schönen Spiele... vor allem die Ende halt.
Geärgert habe ich mich darüber das ich das Spiel gegen restin peace überhaupt nur verloren habe weil ich nicht daran gedacht habe das er Schande auf der Hand haben könnte. Darum habe ich die Charaktere in der Falschen Reihenfolge ausgespielt... und schwupp reichte meine Stärke nichtmehr um das Spiel, durch den Sieg in dem Kampf, vorzeitig zu beenden. Tja und dann blieb mir halt nichts mehr im Deck um noch irgendetwas zu reißen... ce la vie
Dummerwiese scheine ich auch solchen Fehlern nicht zu lernen, denn leider passiert mir sowas immer wieder mal *g*

Aber beim nächsten mal kommt meine Rache Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
restinpeace
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... der ich freudig entgegenblicke, vielleicht sogar mit einem anderen Deck Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von restinpeaceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

restinpeace hat folgendes geschrieben:
... der ich freudig entgegenblicke, vielleicht sogar mit einem anderen Deck Wink


Das glaube ich erst wenn ich es sehe Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmmmmm...

in wirklichkeit ist das absacken von ladoik von langer hand geplant, im hinblick auf die em, bei der er plant wie der phönix aus der asche aufzusteigen. diesmal gibts den druck der hohen plazierung für andere... denk er *g*

also mir haben alle spiele sehr gut gefallen. leider ergab es sich das ich weder gegen regina noch drantos antreten konnte. nahrungsaufnahme... war ne dumme idee *g*
die grosse herausforderung war definitiv gegen rip zu spielen. nichtschwimmerpantscher gegen warmduscher... wobei wir einige ähnlichkeiten im deck haben, aber doch auch viele unterschiede. witzig war das wir am ende des ersten spieles nicht wussten ob wir nun nicht vielleicht vorher doch noch eine partie gespielt hatten. naja es hatte etwas länger gedauert.
das zweite spiel wogte schön hin und her... also einmal hatte er den einen drachen, dann irgendwann mal ich. irgendwann wurden wir dann umlagert... hmm warum bloss... hatten die alle nichts mehr zu tun? und es näherte sich der endk(r)ampf. ich glaube mehr glück mit meinen letzten karten hatte ich noch nie. richtiges element, hyla, schildkarte es war alles da was nötig war. und bei mir, im gegensatz zu anderen leuten, ohne sonderfunktionen. so kam es das ich zwar mit dem letzten auslegen die sirenen nicht erfüllen konnte und meinen einen drachen wieder in die mitte stellen musste, aber über 6 karten auf dem feld (0 in der hand *g*) und auf einen angriff von 12 kam. dank rip's pfeilen gab es so 3 drachen für mich. ein spielende bei dem es mir wirklich schwer fiel möglichst gleichgültig in die landschaft zu schauen *ggg*

danke an alle die da waren !

vor allem natürlich unserem youngster, yannick!
wir hoffen dich nächstesmal wieder zu sehen.
und vielleicht wird die em quali ja doch noch möglich.


ps
ich muss mal wieder pillar spielen, zu viel erfolg tut mri nicht gut...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich muss mal wieder pillar spielen, zu viel erfolg tut mri nicht gut...

Gut das du das selber sagst... sonnst hätte ich es unter Umständen getan Twisted Evil

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja es war wieder ein schöner Abend. Auch wenn meine Deck-Bau-Kunst mich endgültich verlassen und jetzt auch enttäuscht hat. Ich werde wohl nun von meiner geliebten Kraft-Spielweise ( Therra und Vulca ) abschied nehmen müssen und mal was anderes ausprobieren. Aber keine Angst, die Aqua werde ich nicht wählen. Die hasse ich aus unzähligen Spielen geger RIP nochmehr als Flit und Khind. Abgesehen, ein Volk das mit Fluten derart unverhältnismässig starke Karten ( die müsste mindestens 6 Monde haben ) im Deck hat, boykotiere ich sowiso.
Ausserdem werde ich zum wohle der Krefelder Liga mal was anderes ausprobieren. Vielleicht mal ein Hoax-Flit Deck. Das würde mich mal reizen.

Zitat:
ich muss mal wieder pillar spielen, zu viel erfolg tut mri nicht gut...

Ich halte immer noch die Wette das Du bei der EM mirt Deinem uralten Pillardeck antreten wirst.

Steht der 28.09. jetzt eigentlich fest?

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 05:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Steht der 28.09. jetzt eigentlich fest?

Nein, leider noch nicht, aber es sieht ganz gut aus.
Sobald der sicher ist... und ich hoffe das es nicht erst eine Woche vorher so ist... werde ich den Termin wie gewohnt ankündigen Smile
Soll ich dir zusätzlich ne eMail schreiben damit du das nicht verpasst!? Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich natürlich über jede eMail von Dir. Aber die Arbeit brauchst Du Dir nicht machen. Ich bin ja jetzt Student, und habe somit wieder mehr Zeit fürs Internet-Surfen, so das ich das hier auf Blue-Moon-Fans.com auf jeden fall mitbekommen werde. Aber trotzdem Danke.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nu ist der Termin fest,
siehe hier Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gemeinsamer Termin der Münsteraner- und Krefelderliga?
Siehe hier!

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=79673#79673

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits