Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 22:49  Titel:  Kurioses und günstiges für Blue Moon bei E-Bay Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist, aber ich bin schon ein richtiger E-Bayaner. Deswegen kann man in diesem Thread auf Auktionen hinweisen, die mit Blue Moon zutun haben. Im Moment wären da 2.
http://cgi.ebay.de/BLUE-MOON-Kosmos-mit-allen-Voelkern-teilw-OVP_W0QQitemZ190026614341QQihZ009QQcategoryZ9175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(bis jetzt für 7 Euro für 7/8 Völker)
und
http://cgi.ebay.de/BLUE-MOON-Original-Druckbogen-signiert-Franz-Vohwinkel_W0QQitemZ250026991222QQihZ015QQcategoryZ9179QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Druckbogen Hoax/Vulca). Finde ich ein bißchen teuer. Hab vor einem Jahr den selben für einen Euro erstanden, aber wer es hat.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lasst mal schön die Finger vom ersten Link Smile...
Ich kenne da jemanden der schon drauf geboten hat ^^


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der zweite Link sieht verlockend aus ^^... sowas hätt ich gern in Mimixform, das wäre noch toller #angel ...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beides reizt mich. Vorallem das erste. @m3ckm3ck: Das wird hoffentlich kein Wettbieten. Wink

Zum 2. Angebot: Sehr dekorativ, aber würde man sich sowas an die Wand hängen?

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht doch gut aus, also ich würds mir an die Wand hängen.


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, das signierte Bild des Hoax-Anführeres vielleicht, aber die andern Karten? Das ganze Ding wär mir zu groß. Smile

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hrrm, ich habe in meinem 14 m² Schrägenzimmer gleich zwei davon aufgehangen. Einmal Hoax/Vulca und einmal Terrah. Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber die Auktion ist echt unverschämt teuer und der Code der da angegeben ist, steht auch auf meinem Druckbogen drauf.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep, der Bogen ist schon teuer Crying or Very sad leider...

@Flotti: woher hast du deine Druckbögen, und wieviel kosteten die?


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Druckbögen gab es zB vorletztes Jahr in Essen, für umsonst. Man musste halt etwas am Kosmos-Stand anstehen, da standen dann auch Knizia und Vohwinkel und haben die signiert.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Hoax/vulca Bogen habe ich bei E-bay für einen Euro irgendwann mal ersteigert, den anderen (terrah)habe ich bekomme da ich in der 3 liga in der saison 4 oder 5 erster geworden bin. ich weiß nicht ob es jetzt immer noch so ist, aber die ersten jeder liga haben von kosmos sowas zugeschickt bekommen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, ^^ gut zu wissen, wenn ich in Essen bin guck ich dann auch mal nach den Kosmos-Stand.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das solltest du in jedem Fall, denn dort wird es vermutlich die neue Promokarte geben.

Gruss, trumpetfish

Edit: und mit etwas Glück auch noch die Feuergeister und Wassergeister (Promokarten 2004 und 2005)

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur weißt du natürlich nicht, ob sie dieses Jahr immer noch bzw schon wieder die BlueMoon Druckbögen verteilen.

Weil soweit ich weiß, hat Kosmos die extra für die Messe produziert für Promozwecke.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Bögen gab es schon 2005 nicht mehr afaik. Ich habe jedenfalls auf der Messe keinen mit solch einem Bogen rumlaufen sehen, jedenfalls nicht am Samstag, als ich da war. 2005 wurde BlueMoon auch nicht sonderlich promoted, es gab zB keinen eigenen BM-Stand wie 2004, als das Spiel neu war. Daß es dieses Jahr Druckbögen gibt, wage ich demnach zu bezweifeln.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und mit etwas Glück auch noch die Feuergeister und Wassergeister (Promokarten 2004 und 2005)

Und wenn nicht, dann kannst du Freitag oder Sonntag mal am Stand von Pegasus vorbei kommen, dann gebe ich sie dir Wink

Dieses Jahr wird es aber zumindest einen eigenen Blue Moon Stand geben, vieleicht gibt es dann ja doch auch wieder Druckbögen.
Zumindest die neuen Promokarten wird es da bestimmt geben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits