Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 12:00  Titel:  Buka-Karten und Regeln ab 9. Oktober auf BLUE MOON FANS
09.10.2006
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab Montag, den 9. Oktober 2006, wird das neue Blue Moon Set "Die Buka-Invasion" ausgeliefert, d.h. es wird in den Tagen darauf in manchen Läden schon erhältlich sein, aus Erfahrung dauert es aber meist 1 Woche und länger bis es überall erhältlich ist. Spätestens aber auf der SPIEL in Essen sollte sie jeder in den Händen halten können.

Ab 9. Oktober werdet ihr euch alle Buka-Karten & die neue Regelerweiterung auf unserer Webseite anschauen können.

Edit: Ab sofort gibt es wie versprochen alle "Die Buka-Invasion"-Karten zur Ansicht in unserem Album: http://www.blue-moon-fans.com/album_cat.php?cat_id=60

Die Original Buka-Spielregeln als PDF-Download: http://www.blue-moon-fans.com/dload.php?action=file&file_id=21

Somit habe ich mich entschlossen, die Buka für die EM 2006 zuzulassen!
Jeder hat also bis 21. Oktober die Möglichkeit, die Karten und die Regeln genau zu studieren, auch wenn er die Karten erst zur Messe in den Händen hält. Regeltechnisch sollte es zu keinen Komplikationen kommen, so dass wir eine EM 2006 ohne langwierigen Unterbrechungen geniessen können. Sicher werden einige von euch aufschreien und sagen, dass zu wenig Zeit ist, um die neuen Karten zu testen, aber meiner Meinung nach wird sich gerade deswegen der wirkliche Blue Moon Meister zeigen.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 04 Dez, 2006 12:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima *Hände reib*
Ich freu mich das die Buka bei der EM zugelassen sind.
Und jetzt gibts endlich mal ein offizielles Datum wann mit ihnen zu rechnen ist Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es schon vor dem 9. Oktober ein paar Karten häppchenweise online, wie bei den letzten Malen? Oder alle am 9.Okt. auf einen Schlag?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut Sebastians Info soll ich alles auf einmal präsentieren.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorher häppchenweise fände ich auch gut.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx Xel für die Antwort. Ich seh das ganze natürlich eher so wie Ladoik Wink.

Wie wärs z. B. mit insgesamt 4 kleinen Kärtchen vorweg, jeweils eine immer Mittwochs (13.9., 20.9., 27.9., 4.10.)? Ist Sebastian da vielleicht verhandlungsbereit? Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... es kann sein das Sebastian das inzwischen nicht mehr ganz allein entscheiden kann. Er muß sich für soetwas jetzt sicher immer mit Pegasus abstimmen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, dann halt jeden Donnerstag Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuu, toll! hello1 Um wieviel Uhr kann man denn damit rechnen? *händereib*

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die info, ich freue mich schon Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 11:50  Titel:  Re: Buka-Karten und Regeln ab 9. Oktober auf BLUE MOON FANS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Ab 9. Oktober werdet ihr euch alle Buka-Karten & die neue Regelerweiterung auf unserer Webseite anschauen können.


Hm, die Prelease gehen kann schon am morgen oder übermorgen los. Sollen dann alle, die die Karten schon gesehen haben, sich nicht dazu äußern oder wie soll das ganze ablaufen? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das irgendwie klappt. Klar das die Karten nicht hier im Forum "offiziell" eingesehen werden können, aber warum eigentlich nicht? Selbst wenn ich die Buka-Karten jetzt schon zu sehen wären, würde ich persönlich trotzdem noch zu dem Preleasetermin in Münster gehen, gerade um sie mal wirklich in de Händen zu halten und natürlich wegen der Promokarte Wink Wird denn der jenige aus dem Forum verbannt, der hier die Sf`s der Karten veröffentlicht?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist eine gute Frage. Ich dachte zuerst nicht, dass es die Buka bei den PreRelease-Events zu kaufen gibt. Da jetzt jeder Teilnehmer die Karten auch mit nach Hause nimmt, wird es schwierig sein, allen zu verbieten, dass nichts gepostet werden darf.

Ich zitiere hier ja das, was mir von Sebastian freigegeben worden ist: Dass eben vor dem 9.10. nichts zu sehen sein soll. Ich werde diesbezüglich nochmal nachfragen.

Bevor jetzt alle wild drauf losposten und Karten einscannen: Vergesst nicht, dass die Buka-Karten dem Copyright unterliegen und es eben explizit eine Genehmigung seitens Kosmos geben MUSS, dass ihr die Karten hier im Forum postet und (ich nehme auch an) die Titel und Sonderfunktionen zitiert.
Klingt jetzt streng, aber gesagt werden muss es. Natürlich hoffe ich aber, dass ich bis zum 9.10. nicht allen den Mund zukleben muss Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich war heute in einem Spielladen in Münster und habe mir mal Einsicht in den Katalog bekommen, in denen die neuen Spiele schon angekündigt sind und siehe an die Buka waren auch dabei. Zufällig auch genau das Bild das Stizn gepostet hat (Angefügt). Genau so klein aber meine Adleraugen konnten den Text lesen. Ich glaube zwar auch, dass die Hälfte der Forumsbenutzer, die Texte auch schon gekennt, aber bloß nicht sagt, und das schlimmste sind die Pegasus Promoter. Wink Die haben sich wahrscheinlich ihre persönlichen Buka-Sets schon an die Wand genagelt.
So Trommelwirbel: Karten von links nach rechts.

1.
Hab es nicht genau aufgeschrieben, müsste aber ein Charakter sein.
Name: B/P Tapferkeit
Symbol: Bluff Symbol Ich glaube es war ein weißes Fragezeichen auf schwarzem Grund
Buka 15
Sf: Wenn Du 2 oder mehr aktive Verstärkungen hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie das Frei-Symbol.

2.
Die zweite Karte ist der aus dem Buch berühmte und berüchtigte Kommodore Lo Tan.

3.
Kapitän Ariosa Paal
Buka 03

4. Einfluss Karte
Name: Seeteufel-Kapazität 3 (ob es dann wohl auch einen Seeteufel 1 und 2 gibt) Laughing
Sf: Jetzt darf ich bis zu 3 Karten aus meiner Hand auf dieses Schiff laden.
Buka 29
Flavour Text: Geschwindigkeit ist Macht


Oh mein Gott! Habe ich mich jetzt strafbar gemacht Rolling Eyes #angel

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das FBI ist schon unterwegs zu dir. Präsident Bush wird dich persönlich verhören. Aber keine Angst: Es darf ja laut neuem Beschluss nicht mehr gefoltert werden. Du kannst ganz beruhigt sein....


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, ich wollte gerade ein paar Verhoerspezialisten der Vulca losschicken...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits