Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verdammt!

Limitierte Karten!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Neeeinn, jetzt ist es also so weit! *gnah*
Gleich einer Lanze sticht mir diese Nachricht mitten ins Blue-Moon-Herz und nimmt die Milz gleich auch noch mit, wodurch der sichere Tod als gesichert angenommen darf! *keuch*

LEUTE, wer keine Karte bei einem der Pre-Releases oder bei der EM ergattern kann, der wird in der Blue Moon Welt UNTERGEHEN, gnadenlos!!!

Kämpft um eure ganz persönliche Karte, bis aufs Blut und noch weiter, sonst werdet ihr ganz gewiss eines schrecklichen Todes sterben, genau wie ich *keuch²*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir kommt man denn jetzt ernsthaft dran... ebay ist ja wohl sinnfrei

wie wärs denn mit karten für forumsmitglieder ? Very Happy

@revenge bei uns hier in der gegend tu sich ja wie immer nix Crying or Very sad
oder weisst du jemande den man als promoter begeistern könnte?


Name


Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.
a) wie limitiert: unbekannt, also keiner hat ne ahnung, niemand weiss es
b) in jedem fall ersteinmal limitiert für den prerelease
c) also kein verkauf, kein grossartiges vorab mitbringen etc. (was mit übrig bleibenden karten passiert liegt bei pegasus/kosmos)
2.
wie man sie bekommt:
a) jetzt: prerelease event
b) später: unbekannt, ungesagt, verschwiegen, bislang gut gehütetes geheimnis
3.
jeder kann sich immer noch wie gehabt als supporter bewerben. wer schnell genug ist UND ein prerelease event veranstaltet kommt an die karten. also nicht rumnöhlen, sondern was tun.

ist echt witzig was das wort "limitiert" auslöst...

ps *applaus@labärdiv*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achja: es gibt meines bescheidenen wissens nach über 20 (!!!) supporter momentan, die sich von münchen bis hamburg verteilen. warum aber bislang nur krefeld ein prerelease haben wird ist mir leider nicht wirklich schleierhaft. mal nen tip: findet eure supporter und macht ihnen dampf.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was glaubst du, was ich heute getan hab? hehe Naja, ich seh der limitierten Karte gelassen entgegen. Entweder wird es die Karte für alle geben, für die PreRealese Teilnehmer einfach früher, was aber nich zu limitiert passt. Oder aber die Karte hat einfach ne schöne Illustration und ist ein über gebliebenes Artwork, womit Kosmos einfach die Fans beglücken will, entweder mit überhaupt keinen Werten und sonstigen Funktionen, oder einfach mit absolut nutzlosen SF / sonst was. Aber ich traue Knizia nicht zu, dass er das gesamte Konzept BMs über den Haufen wird und jetzt zu limitierten Karten übergeht...

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 07:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Limitiert... Verdammt! Wie sehr limitiert sind die denn?

Wie schon weiter oben geschrieben ist das leider unbekannt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crying or Very sad Will limitierte Karte auch haben. Nur ist das nächste Event im besten Fall 3 Autostunden weg.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es denn eines dieser Treffen in Stuttgart und Umgebung?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt dort jedenfalls jemanden der/die es machen könnte. diese person sollte allerdings selber hier lesen und was dazu schreiben. ich werde da keine daten weitergeben.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm, Thelos, meinst du jemand bestimmten? Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... mal überlegen, wen könnte er so meinen... ich weiß nicht genau, fällt dir jemand ein *LaBard auffordernd anguckt*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich meine eigentlich jemanden der schon regisriert ist... aber da entsteht ja gerade eine alternative... *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde auch gerne als Supporter eine PreRelease-Veranstaltung abhalten, hab über den Link (zu Pegasus) aber kein Formular (zur Anmeldung als Supporter) vorgefunden - vll bin ich zu blähd. Confused Hab meine Daten zur Registrierung abgegeben, war das etwa schon das Formular? Embarassed

Jetzt mal zu meiner "Haupt"-Frage: In welchem Rahmen muss sich die ganze Sache denn eigentlich abspielen?
Vorausgesetzt ich habe einen Laden, der sich bereit erklärt eine solche Veranstaltung zu unterstützen, was mach ich dann? Ich gehe mal davon aus, dass es schon darauf ankommt, dass sich da ein paar Interessierte blicken lassen und nicht dass man da mit seinen 2 bis 3 Kumpels erscheint, um in kleiner und freundschaftlicher Runde die neuen Karten zu testen. Sorry, falls ich so blöd frage, aber ich kann mir einen konkreten Ablauf überhaupt nicht vorstellen. Wie viele sollten denn kommen? Was ist wenn gar keiner von der Aktion Notiz nimmt und ich (im schlimmsten Fall Wink) am Ende allein im Laden stehe?

Bitte klärt mich auf! Pray (Very Happy)


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich dachte der link würde mittlerweile funktionieren... tja kein weg ohne steine...
also wenn du dich auf der seite registriert hast, dann kannst du dich einloggen. daraufhin erscheint links ein menue "MyPegasus". dort kannst du "Team ergänzen" anwählen und deinen antrag eingeben.

zur eigentlichen frage:
bitte zu bedenken das es auch mein erstes event dieser art ist.
der laden muss pegasus anschreiben und bekommt dann eine faxvorlage zum ausfüllen. einen antrag halt für ein buka prerelease event. dort gibt der laden an wieviele leute erwartet werden. die zahl muss man halt schätzen, denn davon hängt ja die anzahl der sets ab, die pegasus zuschickt. dazu wird noch der termin festgelegt.
alles weitere... tja soweit sind wir noch nicht...
du wirst halt im laden sein und den leuten blue moon näherbringen. wir haben schon mehr als einmal laufkundschaft bm erklährt. dazu machen wir aushänge um die neugierde der leute anzuregen. wenn du kumpels hast, die vorbeikommen, um so besser. so sitzen mehrere leute da zusammen und spielen, bm unkundige haben dann was zum zusehen. ob der event gelingt... tja das wird erst in dessen verlauf klar schätze ich *g*
wir gehen es wie einen ligaabend an, nur ohne garantierte anwesenheit. und das scheint bislang auch so ok zu sein.

wenn du erst supporter bist melde dich auch im forum an und lass dich für den bereich dort freischalten. der rechte ort um solche fragen zu stellen *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Frage!

10, 20, 50, 100, 1000, für ganz Asien Razz?


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits