Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

solltest du mit dem wirren kommentar die anzahl der teilnehmer meinen... wenn du einen laden findest, der die bezahlt... sicher... oder denkst du die packs sind kostenlos? hmmmm? *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@thelos:
Ah, danke! Jetzt hab ich's gefunden.
Jetzt muss ich nur noch die Ladenbetreiber beschwatzen... Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nem problem.. hab mich auch kurz vor dusselig gesucht *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido: Was die Spieleranzahl angeht, kann man auch mehr angeben, solange der Laden bereit ist die Sets zu kaufen. Sprich er muß eine realistische Chance haben die Sets los zu werden.
Schön das du dich jetzt auch zum Support melden willst Smile
Leider ist das mit der Anmelderei tatsächlich ein wenig... umständlich.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch hier in Münster soll es ein Pre-Release-Event geben, darum werde ich mich kümmern. Details gibt es allerdings noch nicht.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer ruhig bleiben Smile Ist bestimmt die ganz normale Promokarte die man sich in Essen einfach abholen kann.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die karte ist, nach bisher vorliegenden informationen, definitiv limitiert und wird somit nicht einfach verteilt werden.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Münster und Hamburg sind inzwischen auch offiziell bei Pegasus angekündigt.
Siehe hier:
http://www.pegasus.de/137.html?&tx_ttnews[tt_news]=1221&tx_ttnews[backPid]=75&cHash=dc2e3167a8

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch mal zu meiner Frage: Gibt es in Stuttgart und Umgebung ein Treffen, wenn ja, wo?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bislang gibt es in Suttgart und Umgebung noch kein Treffen, so wie ich das hier verfolge. Aber was nicht ist...

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe den/die dort angemeldeten supporter mal angemailt.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Wien im Damage Unlimited wird auch eines stattfinden.
Helios hat freundlicherweise die Organisation übernommen, vielen Dank.
Termin wird in Kürze bekannt gegeben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 17:05  Titel: Cool Blue Moon-Supporter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Leute Very Happy

Wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich auch Blue Moon-Supporter bin.
Hatte mich schon vor geraumer Zeit angemeldet und immer auf eine Bestätigung gewartet. Nun bin ich mal mit meinem Nick und Passwort reingegangen und siehe da Shocked Ich bin Supporter Laughing

Ok, und wie kommt man nun in das Supporter-Forum ????

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schicke dir dazu eine pn (sag wenn nix kommt *g*)

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nun ist es offiziell, es wird auch in Münster am 06. Oktober ein Buka Pre-Release-Event geben. Alle Infos dazu hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4334

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits