Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Ich supporte Blue Moon erst seit kurzem, aber so wie es aussieht, werde ich wohl nächsten Montag in Oberhausen ein Buka Release Event veranstalten.
Wer also Lust hat, kann gerne Montag Abend ab 19 Uhr im Headblast in Oberhausen (die Stadt, in der das CentrO. steht. Das dürfte einigen Leuten ein Begriff sein) vorbeischauen.
Ich werde ein paar Buka Sets und genug Promokarten im Gepäck haben.

btw: Ich selber habe die Promokarten auch noch nicht gesehen, kann diesbezüglich also keine weiteren Auskünfte erteilen.

Genaue Adresse:
Headblast Tabletop, Wargaming & Fantasy Store
Bergstraße 194
D - 46119 Oberhausen


Grüße
Tobias


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey hallo Tobias,
willkommen im Forum.
Klasse das es einen weitern PreRelease gibt.
Und schön das du den Weg hier her gefunden hast Wink
Im zweifelsfall vieleicht nochmal ein extra Thema für das PreRelease in Oberhausen aufmachen, das ist einfach auffälliger.
Zumal in Oberhause noch keine Liga existiert und es da also noch keinen Stammspielerkreis gibt... aber vieleicht ändert sich ja jetzt Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich soeben festgestellt habe, kann ich im News Bereich leider keine Themen eröffnen, aber wenn einer von den Moderatoren so nett wäre, würde ich das eröffnete Thema dann schon ein bißchen mit Leben füllen. Wink

@Ladoik: Danke für die nette Begrüßung.
Werde mein bestes tun BM in meinem FLGS ein populär zu machen.
Vielleicht ergibt sich ja dann auch irgendwann eine kleine Liga!

Zur reinen Information: Im Pegasus Forum bin ich unter dem gleichen Pseudonym vertreten. Wink


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 00:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

T.Dorst hat folgendes geschrieben:
Wie ich soeben festgestellt habe, kann ich im News Bereich leider keine Themen eröffnen, aber wenn einer von den Moderatoren so nett wäre, würde ich das eröffnete Thema dann schon ein bißchen mit Leben füllen. Wink

Sonst einfach im "Blue Moon Allgemein - Smal Talk" Berreich einstellen. Man kann es dann imer noch verschieben.
Der einzige richtig aktive der derzeit im News Berreich schreiben kann ist unser hochgeschätzter Admin Xelethotiras.

Zitat:
@Ladoik: Danke für die nette Begrüßung.
Werde mein bestes tun BM in meinem FLGS ein populär zu machen.
Vielleicht ergibt sich ja dann auch irgendwann eine kleine Liga!

Keine Ursache und eine neu Liga wäre sicher schön. So lange ihr euch nihct mit den Münsteranern ins Gehege kommt. Aber ich glaube da besteht derzeit keine Gefahr (korrigiert mich wenn ich mich irre)

Zitat:
Zur reinen Information: Im Pegasus Forum bin ich unter dem gleichen Pseudonym vertreten. Wink

War mir schon aufgefallen Wink
Du hattest dich doch auch im Thread von Sleepy zu den PreRelease geschichten zu Wort gemeldet Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 07:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Tobias,

schön, Dich auch hier zu sehen Smile

Ich denke, die Versuchung für den einen oder anderen Münsteraner (wie meinereiner) könnte recht groß sein, vielleicht bei Deinem Event vorbeizuschauen, schließlich hast Du den frühestmöglichen, ich fast den spätesten Termin.
Aber von "ins Gehege kommen" kann da trotzdem nicht die Rede sein.

Liebe Grüße,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt neues von der PreRelease Front zu berrichten.
Auf der Seite von Pegasus werden drei weitere Pre Release Events gelistet.

Marburg
Montag, den 2. Oktober 2006 - Game IT Spielwaren - Pilgrimstein 26

Hanover
Mittwoch, den 4. Oktober 2006 - Fantasy-In - Hildesheimer Str. 11

Nürnberg
Samstag, den 7. Oktober 2006 - Ultra Comix - Vordere Sterngasse 2

Wer nochmal die Übersicht oder eine Telefonnummer dazu braucht siehe hier:
http://www.pegasus.de/137+M587de53aad9.html

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mi 20 Sep, 2006 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, dass mein Termin morgen hinzugefügt wird.
Unter aller ungünstigsten Umständen muss er vielleicht verschoben werden, was ich aber nicht hoffe.
Ich würde enstprechendes natürlich hier sofort kundtun. Wink


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, der Termin im Headblast steht wohl.
Lasst Euch also nächsten Montag mal in Oberhausen sehen.
Würde mich freuen.


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts eigentlich schon was neues zum Wiener Pre-Release?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios meint, das Damage wird sich heute oder morgen darum kümmern, da der Termin noch nicht fix ist. Möchtest du nach Wien kommen??


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Helios meint, das Damage wird sich heute oder morgen darum kümmern, da der Termin noch nicht fix ist. Möchtest du nach Wien kommen??


Sagen wir mal so: Es gibt zumindest eine Chance im Promillebereich daß ich es mach, näher wirds sowieso nicht mehr werden Crying or Very sad Die limitierte Karte wär mir halt schon sehr lieb...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sagen wir mal so: Es gibt zumindest eine Chance im Promillebereich daß ich es mach


Übersetzung: Ich komme Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:

Übersetzung: Ich komme Wink


LOL.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich zum Ligatreffen übermorgen vlt nicht da bin ( Handballspiel ist scho um 12.15Uhr, müsste 14.30 zu Hause sein + 2 h Fahrt =16.30 ) ( muss das aber erst mit meinen Eltern abklären wann ich dann gehen müsste) frag ich dich jetzt hier:
Machst du noch ein Pre Release-Event?
Gehst du auf eins?
Wenn ja (egal welche Frage) könntest du Desp( der sich grad nich einloggen kann) und mir eine Karte mitbringen (das Set nich weil des geht warscheinlich schneller wenn wir es wenn es dann draußen ist in Stuttgart kaufen), kannst se uns dann beim nächsten Ligatreffen geben?

Ich hab das jetzt einfach mal an Bärd gerichtet, aber falls jemand sonst aus der Liga irgendwo hinkommt.....

PS: sry für die vielen Klammern

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, alle die am Montag nach Oberhausen kommen wollten muss ich leider enttäuschen.
Irgendwas hat bei der Auslieferung der Sets nicht geklappt.
;(
Bin genauso enttäuscht wir Ihr. Ich hoffe mal, dass alle anderen Events pünktlich stattfinden könnnen.
Werde Montag Abend trotzdem im Headblast sein und evtl. ein paar anderen Spielerunden anbieten. Wer also mal was anderes ausprobieren möchte ist herzlich willkommen.


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits