Autor |
Nachricht |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Hallöchen allerseits,
unser erstes Jubiläum steht vor der Tür:
Fünftes Münsteraner Blue Moon Treffen
am
09. September 2006
ab 15:00 Uhr
im
Cafe Uferlos
Bismarckallee 11
(am Aasee bei der Mensa 1)
So wie es aussieht, stehen die Chancen ziemlich gut, dass wir dieses Mal wieder ein paar mehr Leute sein werden. Ich freue mich schon
Bis denne,
Sleepy
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Ich werde zusehen, heute abend den Flyer zu aktualisieren. Vielleicht kann Geirröd den wieder im Spielkultur aufhängen?
Und wir sollten mal schauen, ihn vielleicht auch in der Uni aufzuhängen.
Und vielleicht denkt beim Treffen ja jemand dran, mal wieder einen Knipsomat mitzubringen (ich habe immer noch keinen funktionsfähigen), wir müssen ja unsere Gallerie füllen
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Freu mich drauf
Zitat: |
Und vielleicht denkt beim Treffen ja jemand dran, mal wieder einen Knipsomat mitzubringen (ich habe immer noch keinen funktionsfähigen), wir müssen ja unsere Gallerie füllen Smile |
Wo ich schon beim letzten Mal daran gedacht hab BMC nicht mitzubringen denke ich vielleicht auch mal daran meine Kamera einzupacken
Ich werde zusehen, heute abend den Flyer zu aktualisieren. Vielleicht kann Geirröd den wieder im Spielkultur aufhängen? |
Wird gemacht.
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Finiarel
Blue Moon Freak

|
|
Ich könnte auch einen mitbringen und freu mich schon aufs Treffen!
|
|
|
|
_________________ "Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"
|
|
 |
    |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Werde erst morgen abend zum Flyer kommen, da ich den Compi, auf dem Photoshop ist, auf der Arbeit gelassen habe.
Will noch wer außer Geirröd das JPG-File in Originalauflösung haben, um es auszudrucken und aufzuhängen? Dann bräuchte ich einmal die Email per PM.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Bei mir dürfte das mit dem Termin auch klar gehen. Staatsexamen ist erst eine Woche später. Freu mich.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
P. Gun
Blue Moon Freak

|
|
Ich denke, dass ich auch dabei bin. Ich weiß zwar noch immer nicht ob und wann ein Freund von mir seinen Geburtstag feiert, aber das sollte vermutlich eh nicht wirklich kollidieren.
...ach ja, wer bringt denn den Sekt zum Jubiläum mit
Gruß P. Gun
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Ganz ganz blöde Nachrichten... Am 9./10. bin ich auf einem Vorbereitungswochenende in Polen... Ihr wisst gar nicht, wie viel lieber ich zocken würde...
|
|
|
|
_________________ Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive
|
|
 |
    |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Dummy ich glaube du wirst so langsam von der Münsterliga ausgeschlossen, wegen mangelnder Beteiligung. Auch muss sich der Hauptwohnsitz in Münster befinden und Du bist ja jedes Wochenende im Ausland. Da müssen wir mal einen Ratsbeschluss fassen
Und was überhaupt für eine Vorberietung. Die Blue Moon EM Vorbereitungen findet bei uns statt oder ghest du in ein Geheimtrainingslager.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Dummy

|
|
Vorbereitungswochende in Vlotho auf die Polenfahrt vom 18. - 27. ... Wie soll ich so ein vernünfitges EM Deck bekommen... Naja, vll hab ich ja Glück und werd Fr krank...
|
|
|
|
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
In Polen sind die Buka übrigens schon erschienen.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Dummy

|
|
Boa, Ruwi, für ne halbe Sekunde hab ich dir echt geglaubt. ^^ Tu sowas nie wieder.
|
|
|
|
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
|
|
 |
    |
 |
Finiarel
Blue Moon Freak

|
|
Tja, wer weiß; was die Polen so alles haben, aber du musst dann wohl bei der Qualität der Karten gucken!
|
|
|
|
_________________ "Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"
|
|
 |
    |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Tja, ich habe leider auch schlechte Nachrichten: Ich werde beim Treffen wohl nach 1-2 Stunden gleich wieder abhauen müssen. Die "Aufsicht" werde ich dann wohl an Geirröd übergeben - soweit er denn einverstanden ist.
Ich möchte aber auch nochmal Dummys Vorschlag des EM-Trainingslagers aufnehmen: Vielleicht können wir ja vor der EM noch ein paar Trainings-Treffen machen - also ohne Liga-Spiele. (Ein sechstes Liga-Treffen bekommen wir vorher ja aber wohl auch noch hin). Können wir ja am Samstag mal schauen.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Die "Aufsicht" werde ich dann wohl an Geirröd übergeben - soweit er denn einverstanden ist. |
Klar kein Problem. Ist ja nicht viel was an Aufsicht erforderlich wäre Trotzdem natürlich schade, dass du dann schon wieder abhauen musst. Trainingstreffen würde ich auch sicher dem ein oder andere mal beiwohnen.
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|