Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 15:29  Titel:  Blue Moon Supporter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich finde es irgendwie blöd dauernd im dunkeln zu Tappen wer denn nu noch Supporter ist.
Darum fände ich es toll wenn sich alle, die als Supporter gemeldet sind, hier offembaren.

Damit, spätestens, sollte klar sein, ich bin Supporter :)

Edit: Nur damit es auch nicht untergeht, ich komme auch aus Krefeld.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Do 14 Sep, 2006 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

supporter?? ich?? ... ähm ... ja ... *g*
übrigens in krefeld. da nicht jeder seinen wohnort da links preisgibt sollte man das dazusagen, denk ich.


bin mal gespannt, fehlen ja nur noch ca drei dutzend bekenntnisse

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#2! Ich auch! Komme aus der Nähe von Dortmund, also dem anderen Ende vom Pott!
Werd wohl auch ein Pre-Release-Dings starten...

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*meld* Smile

Wohnort ist bei mir Münster (wobei ich gelegentlich in Hamburg bin).

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 01:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so... ich denke man hatte lange genug zeit...
es gibt also nur 4 supporter?
komisch...
haben die anderen kein interesse und wollen nur punkte abgreifen?
sind sie vielleicht hier garnicht angemeldet... und wahrscheinlich auch nicht im pegasus supporterforum?
oder gibt es einen grund die eigene identität geheim zu halten?

ich persöhnlich finde es traurig wie wenige diese chance scheinbar wirklich nutzen wollen...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nichts für ungut, aber was hat es mit dem Supporterdasein auf sich?

Ich hatte schon ein bisschen was auf der Essener Spielemesse mitbekommen, allerdings mehr enttäuschtes Grummeln als eine Antwort.

Daher nochmal meine Frage, was müsste ich als Supporter tun?

Ich hoffe ich störe den thread nicth mit meiner Frage. Confused

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 02:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du störst nicht, da der eigentliche sinn ja sozusagen eh dahin ist *g*

pegasus hat für kosmos den support für bm übernommen. deren ziel ist es nun neue leute zum spielen und kaufen zu bringen, indem sie dafür sorgen das das spiel gezeigt und in der öffentlichkeit gespielt wird.
du kannst die auf der pegasusseite anmelden und bekommst dann punkte für spielrunden in läden oder zb veranstaltungen wie das organisieren des buka pre release. die punkte kannst du dann im pegasussortiment gegen zum einkaufen nutzen.
das grummeln bezieht sich auf die unglückliche umlegung der em auf die messe. eigentlich sehr schön, wegen des umfeldes und werbewirkung. wenn kosmos nichts mehr verkauft sind wir das spiel ja irgendwann los *g* aber im vorfeld gab es andere und schon feste vorstellungen und pläne, die dann alle über den haufen geworfen wurden. kein leicht zu verdauender brocken für eine comm, die bislang von eigeninitative, dafür mit wenig einmischung von aussen, lebte. und nebenbei wurde die em dadurch schmerzhaft verkürzt.

wenn noch fragen sind: pn *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 04:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
so... ich denke man hatte lange genug zeit...
es gibt also nur 4 supporter?
komisch...


Ähm,... dieser Thread war mir irgendwie entgangen,... auf jeden Fall bin ich auch mit dabei. Ich weiss noch nicht genau, wo ich in nächster Zeit tätig sein kann, aber ich halte mal die Augen offen nach Cons ect. Mein Einzugsgebiet ist so Hamburg/Hannover.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin nicht mehr dabei, weil die Pegasus-Support-Schiene in eine völlig andere Richtung und Zielgruppe geht als die damalige Kosmos-Schiene. Zu Kosmos-Zeiten hatte ich BM auf den diversen Spiele-Treffen promoted, die ich so übers Jahr besuche, aber Pegasus hält die gestandenen Spieler ja nicht mehr für eine beachtenswerte Zielgruppe.

Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich als Supporter nicht angemeldet, um Punkte abgreifen zu können, sondern um durch Diskussion Einfluß nehmen zu können auf die weitere Entwicklung von Blue Moon bei Pegasus. Für den dafür vorgesehenen Forumsbereich bin ich aber anscheinend bis heute nicht freigeschaltet. Was muss ich tun?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab den Thread wohl überlesen.
Bin auch dabei. Einzugsgebiet Hamburg.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@trumpetfish
*schnippschnapp*
"und dann oliver.kuhn [at] pegasus.de eine Mail mit Bitte um Freischaltung
schicken und dabei natürlich erwähnen, dass er Supporter ist."
wahrscheinlich hattest du an elektroschnitzel geschrieben, aber dieser bordabmin ist ihnen wohl irgendwie abhanden gekommen *g* ist auch anderen passiert.
übrigens ein verdammt guter grund sich anzumelden!

@riwenzori
das problem, so meine ich jedenfalls das erkannt zu haben, ist das pegasus diese art support auch das erste mal macht. eine vollständig existierende comm haben die noch nie adoptiert. und da ist man eben verfahren wie man sonst immer verfährt... den support sehe ich als chance... wir müssen nur dafür sorgen das das ganze in vernümpftige richtungen geht. mit den leuten von pegasus kann man reden... allerdings haben sie in manchen punkten leider recht... *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@thelos: thx for information. Mal sehen wie lange das Freischalten jetzt dauert. Dann bin ich im Pegasus Forum dabei.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe
nachdem das mit dem anmelden ja schon nicht einfach ist, warum soll smit dem forum anders sein *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UBIK
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin natürlich auch Supporter!!!


Skorpion  Affe OfflinePersönliche Galerie von UBIKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214452 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits