Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich ebenfalls. Wink


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 06:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thelos erwähnte in Essen so etwas wie ein Pegasus-Supporter Forum. Dieses suche ich schon seit längerem erfolglos. Über den Shop kann ich mich zwar immer noch einloggen, und werde auch nett bergrüßt, aber das war´s dann auch. Der MS-ie läßt mich noch nicht einmal auf die Homepage, sondern schickt mich immer wieder in den Shop. Über meinen Zweitbrowser komme ich zwar auf die Homepage, kann mich dort aber nicht einloggen. Und bisher habe ich in dem dortigen Forum noch nicht viel über BLUE MOON gefunden, und auch keine Nicknames, die mir irgendwie bekannt vorkommen, Außer UBIK, der dort erwähnt, das BLUE MOON ein klasse Spiel für zwei Personen ist... was für mich nicht völlig neu ist.

Hintergrund: Birger sucht für einen Spieleladen in HH Supporter für den Pegasus-Spieletag, da wollte ich mich eigentlich ein wenig einbringen, aber ich suche auch nach einer Möglichkeit, mich mit anderen Supportern abzusprechen, da außer mir wohl nur Timmster und Starfire hier im Forum aktiv sind.

Gibt es dieses Forum, und wie kommt man dorthin? Wenn nicht, sollten wir unsere Supportertätigkeiten hier im Forum koordinieren? Oder alles über Birger per e-mail?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Störte, versuch es mal hier:
http://www.pegasus.de/pegasusforen.html
Da musst du dich anmelden und dann eine Mail an oliver.kuhn@pegasus.de
Mit der Info das du BM Supporter bist und für den Support Berreich frei geschaltet werden willst.
In die Meil gehört dein Real Name, dein Foren Nick und eben das du BM Supporter bist.
Dann solltest du in ein paar Tagen auch ins Forum können Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die supporterforen fiindest du dann, nach der freischaltung, gaaaaaanz unten *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx for Info. Ich werd mich dann mal hinten anstellen, da das Freischalten wohl hier etwas länger dauert. Die Registrierung im Shop (lt. dem Thread von Xel) hat demnach wohl nix mit dem Supportbereich zu tun, oder?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja und nein. über die seite wirst du deine punkte beantragen und ausgeben *g*
ausserdem gibt es dort die möglichkeit zu schauen, wo noch supporter sitzen...
das mit der email kommt daher, das denen der forenadmin abhanden kam. gibt zwar nen neuen, aber dessen nick hab ich grad nicht. geht normalerweise aber recht flott...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
troopers
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meiner einer ist auch supporter bin aber nur dursch zufall in diesen treat gepoltert ^^

mfg
Bernd Weidner

_________________
Rechtschreibfehler sind gratis Erweiterungen und keine Limitierten Promos bei mir Spieleverein Heidelberg Heimat der Rhein Neckar Liega

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von troopersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ein eigener support bereich wäre wohl auch hier schön. allerdings wird er sich bislang nicht wirklich lohnen...
es sei denn die user fordern die supporter...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 05:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen Bereich dafür hier im Forum wäre nicht schlecht, vielleicht eher unter Spielrunden oder Spieletreffs? So könnte man die Info´s gleich hier im Forum mit rumreichen, und wenn ein Termin klar ist, das auch mit auf der Titelseite erscheinen lassen, wenn die Threads im richtigen Bereich stehen.
Mir erscheint dieses Pegasus-Forum auf den ersten Blick etwas dubios mit dem abhandengekommenen Administrator und den Trojanerwarnungen. Vielleicht bin ich ja paranoid, aber paranoid zu sein, heißt ja nicht, das man nicht doch verfolgt werden kann.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214466 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits