Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Birger
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Blue Moon-Freunde,
Bei zwei Händlern (nämlich Münster und Wien) war es definitiv so, dass die Händler der Meinung waren, sie bekommen ihre Ware von Kosmos - wir hatten sie darauf hingewiesen, das dies nach unserer Kenntnis nicht der Fall sein wird.
Zum Köln-Dilemma siehe bitte im anderen Thema.

Birger Krämer
PEGASUS SPIELE


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von BirgerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
In Osnabrück!!!!!!!!!
Habe gerade auf dieser Website ( http://www.spieltraum.de/public/show.php un dann bei Veranstaltungen) von Spieltraum in Osnabrück ein Blue Moon Buka Promoturnier entdeckt. Wer Lust hat soll sich bitte bei mir melden oder beim Laden anrufen oder e-mail. Das Turnier findet am Sonntag den 29.10.06 statt, ab 14 Uhr. Es gibt natürlich wieder Promokarten.


Ich zitier mich mal selbst Wink
Also ich hoffe, dass wir als Münsterliga fast geschlossen, da anreisen können und mal ein wenig Werbung für unsere Ligamachen können. Wir können das ja gleichzeitig als Ligatreffen werten. Außerdem können wir noch Werbung für die Fan Site machen. Wer ist dabei?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Di 10 Okt, 2006 06:23, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Birger hat folgendes geschrieben:
Zum Köln-Dilemma siehe bitte im anderen Thema.

Birger Krämer
PEGASUS SPIELE

wo? link?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 06:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist der Link Melty. http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4427&highlight=

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Geirried und Dummy!
Hab euch 2 Sets aus osnabrück mitgebracht. Hier gibt es noch so 10 Stück konnte aber aus Geldmangel nicht mehr mitbringen. Schreibt mir mal ne pn mit handynr. damit man euch auch mal erreichen kann. danke. komme heute nicht vor 21 uhr nach hause. meld mich. Seit ihr bei dem Turnier in Osna dabei?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool! Herzlichen Dank Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Ding. Wenn noch wer aus Münster Sets haben möchte und 6,50 übrig hat (P-Gun, Wurzelkopf, Asha und Finiarel), einfach bei mir melden. Hab mich im Spieleladen schonmal angemeldet und uns als Münsterliga schonmal vorgestellt! Es gibt auch einen Preis für den Gewinner des Turnierts. Mal schauen, vielleicht ein Banner (Hab schon Flacka im Laden gesehen) oder Einkaufsgutschein.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti
Danke fürs Angebot, vielleicht komme ich noch darauf zurück, aber erst mal hoffe ich noch auf den Laden hier in MS. Die wollten mich auch anrufen, wenn die Sets da sind...was hoffentlich noch diese Woche passiert.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat man im Spieleladen gesagt, dass man sowohl bei Pegasus als auch bei Kosmos bestellt hat. Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich werde die Tage aber vielleicht nochmal im Spieleladen nachhaken.

@Flotti: Bring mir bitte auch ein Set mit, ich habe ja schließlich auch keines mehr. (Ich will insgesamt auf lange Sicht eh drei Sets haben, da schadet es auch nichts, wenn in Münster zwischenzeitlich welche ankommen.)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Okt, 2006 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hi Geirried und Dummy!
Hab euch 2 Sets aus osnabrück mitgebracht.

@Dummy: Ich hab dein Set mal zwischengelagert. Ich glaub ich bin immer noch 'nen bisschen näher als Flotti, oder?


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Okt, 2006 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ok. Finiarel und Sleepy wollen noch ein Set. Ich probier es mal bis Samstag nochmal welche zu besorgen, aber ich habe heute meinen letzten Unitag und der geht bis 18 Uhr! Dann wird das ein bißchen knapp. Aber event. komme ich Freitag nochmal nach Osna. Also schonmal fleißig Bukadecks bauen und nicht erst am Samstag ab 15 Uhr Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte auch nichts dagegen eins mitgebracht zu bekommen Smile wenn das noch geht wärs echt supi. du könntest das dann einfach entweder samstag falls du dabei bist mitbringen und sonst wenn du dummy triffst, es ihm geben Smile der zahlt auch im voraus für mich Wink hoffe ich... danke flotti Very Happy

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es tut mir leid, abre ich habe es nicht mehr geschfft nach Osnabrück zu kommen. Könnte erst nächste Woche wieder welche besorgen, aber gibt es die in Münster immer noch nicht?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch in Münster gabs welche, aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe haben Sleepy oder Geirröd gestern das letzte Deck gekauft.
Ich hab zwar heute noch eins bekommen, aber das hatte man extra für mich zurückgelegt. Aber füher oder später sollte es auch wieder Nachschub geben. Ich glaube, die haben bei Kosmos und Pegasus bestellt und die Decks die jetzt weg sind, waren von Pegasus. Die Lieferung von Kosmos soll aber auch schon unterwegs sein.
Ansonsten kann man auch ins Mukk gehen, die haben auch Blue Moon Decks und nach deren Angaben bekommen die die neuen Sets auch noch rein. Konnten aber nicht sagen wann.
Irgendwo sollten sie ja früher oder später ankommen Wink

bis morgen

P. Gun pirate


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein prob flotti, ich besorg mir die dann irgendwie in münster, freu mich schon auf morgen Wink

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212425 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits