Autor |
Nachricht |
barty
Gott des Enthusiasmus

|
|
Hi,
Mir gehen die Buka jetzt schon auf den Geist!
Erst alles so geheimnisvoll, jetzt bekommt jede verlauste Spelunke ein "Pre-Release".
HALLOOO?
Habt Ihr ein Medikament gegen Krebs erfunden, oder was ist los?
Das sind nur ca. 30 neue karten für ein cooles Kartenspiel, mehr nicht.
Andererseits ist das mal ne gute Gelegenheit Nicht-BM-Spieler für die Sache zu gewinnen, ihnen im Dunkelen Kämmerlein eine Gehirnwäsche zu verpassen und sie zu BM zu bekehren. Das wäre ja noch schöner, wenn
bessere, schönere oder einfach spannendere Tabletops in den Spieleläden dieser Welt gespielt werden würden.
Nicht mit uns!!!
Diese Bewegung ist nicht mehr aufzuhalten- Alle Macht dem Pre-Release!!
*****************Achtung************Satire***************
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, wenn sie mich missverstehen wollen
***********************barty, el presidente de tropico*************
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
genau barty
bluemoon ist eh tot wieso wird hier so ein wirbel um ein paar pappkarten gemacht?
cu
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
 |
      |
 |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****

|
|
Woher weißt Du das mit der Gehirnwäsche? Wir wollen es doch lieber intensive Überzeugungsarbeit nennen, nicht wahr?
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
 |
     |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
Ich persönlich freue mich auf die Buka, aber ein bisschen viel Aufstand ist das auch.
BRINGT SIE EINFACH RAUS!
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****

|
|
Habt doch einfach Geduld. Das dürfte dann bis auf Weiteres das Letzte gewesen sein, was noch so dazukommt, das wird eine Riesenaktion bei der EM, danach geht es - mit den neuen Karten - raketenartig bergauf mit BLUE MOON.
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
 |
     |
 |
Götterfunke
Blue Moon Leader

|
|
 |
    |
 |
BigB
Blue Moon Profi

|
|
Seh ich auch so.
Ich freu mich zwar auch auf die neuen Karten, aber der Wirbel drum herum ist echt zuviel, vorallem die ganzen Diskussionen über "was kann die Karte..., "das könnte so sein", "bestimmte kann die Karte...", "man muss auf jeden Fall...".
Leute Leute lasst es doch einfach auf euch zu kommen, ihr tut ja so als wenn gleich danach die Welt untergeht. Is doch voll der Käse.
Reicht doch sich zu freuen und dann die Karten zu kaufen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Seh ich nicht so.
Ich freu mich zwar auch auf die neuen Karten, aber der Wirbel drum herum macht erst so richtig Spaß, vorallem die ganzen Diskussionen über "was kann die Karte..., "das könnte so sein", "bestimmte kann die Karte...", "man muss auf jeden Fall...".
Leute Leute lasst es doch einfach an euch vorbeiziehen, ihr tut ja so als wenn durchs Diskutieren die Welt untergeht. Is doch voll der Käse.
Reicht doch sich zu freuen, dass Andere Spaß haben und dann die Karten zu kaufen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
@BigB:
Einfach gelassen bleiben....
Vor dem Erscheinen der anderen Decks waren der Wirbel und die Gerüchteküche genauso wild.... So sind sie halt, die wahren BM-Junkies.
Man muss es nur positiv sehen. Endlich geht hier mal wieder richtig was im Forum ab, was auch mit BM zu tun hat.
Gruß
Cedric
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Zitat: |
Man muss es nur positiv sehen. Endlich geht hier mal wieder richtig was im Forum ab, was auch mit BM zu tun hat. |
Du sagst es.
Ich finde es auch toll das hier wieder so viel disskutiert wird.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
@Ladoik: Ja, diese vielen Diskussionen halten BM am Leben.
Also, wer sagt, Blue Moon seie tot und sich trotzdem dann über die ganzen Buka-Threads beschwert, den verstehe ich nicht.
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Tja Ironie und Sarkasmus sind aus Texten machmal schwer raus zu lesen
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
hehe... sarkasmus... ne hier ist bestimmt alles vööllig ernst gemeint
aber zum glück ist und bleibt es so: fürs lesen von beiträgen anderer gibts weder geld noch ist man dazu gezwungen... entgegen aller gerüchte muss man ja nichtmal spielen... hab ich gehört... echt...
und davon ab.. wieso wird hier so ein wirbel um ein paar user gemacht...
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Naja, Kritik sollte doch erlaubt sein. Wenn Barty das Ganze nervig findet, dann kann er das ohne Vorbehalt mitteilen.
Ich habe vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass ich dem Buka-Release mit geteilten Emotionen entgegensehe. Natürlich freue ich mich riesig auf neue Karten meines Lieblingsspiels, andererseits habe ich die Befürchtung, dass wir uns immer weiter von dem Spiel entfernen, welches ich lieben gelernt habe. Aber das ist ja mein persönliches problem und hat nichts mit der Vorfreude anderer Leute zu tun.
Neuerungen sind gut, da sie Abwechslung schaffen und neues Interesse entfachen. Da ich mich sehr freuen würde, wenn Blue Moon weiter ins Rampenlicht rücken würde, emfinde ich auch den Wirbel, der zur Zeit gemacht wird, eher als positiv.
Andererseits kann ich auch verstehen, wenn man genervt ist, dass alle blind einem Ereignis entgegenfiebern, welches vielleicht gar nicht uneingeschränkt positiv zu bewerten ist. Die großspurige Ankündigung, Blue Moon würde sich auf 8 Völker beschränken, ist nunmal ein Totschlag-Argument.
Ein wenig mehr Gelassenheit würde dem einen oder anderen möglicherweise nicht schaden, damit die Erwartungen den Erfolgsdruck der Karten nicht ins Unermessliche steigern.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Götterfunke
Blue Moon Leader

|
|
@Mobbi: Jetzt musst du deine KF-Wertung verändern, oder?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|