Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 17:28  Titel:  Buka Pre Release wo sind noch Events Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da es inzwischen einige Orte gibt in denen PreRelease Events stattfinden, die aber nicht hier im Forum angekündigt sind, hier mal eine Liste.
Dabei beschränke ich mich hier auf die Sachen die nicht eh schon im Forum angekündigt sind.


Marburg
Montag, den 2. Oktober 2006 - Game IT Spielwaren - Pilgrimstein 26

Hanover
Mittwoch, den 4. Oktober 2006 - Fantasy-In - Hildesheimer Str. 11

Nürnberg
Samstag, den 7. Oktober 2006 - Ultra Comix - Vordere Sterngasse 2

Haiger
Dienstag, den 26. September 2006 - Haiger Stadthalle - Goethestr.

Regensburg
Samstag, den 30. September 2006 - 12Spiel.de - Donaustaufer Str. 150

Friedberg
Samstag, den 30. September 2006 - Pegasus Media - Strassheimer Str. 2

Herxheim
Montag, den 2. Oktober 2006 - Spielzeugparadies - Obere Hauptstr. 40

Bremerhaven
Dienstag, den 3. Oktober 2006 - Der Spielspass - Bgm.-Smidt-Str. 116

Osnabrück
Samstag, den 7. Oktober 2006 - Spieltraum - Johannisstr. 88

Oberhausen
Montag, den 25. September 2006 - Headblast Tabletop - Bergstraße 194

Hamburg
Mittwoch, den 27. September 2006 - Perfume Garden - Bramfelder Strasse 23
Mittwoch, den 27. September 2006 - Spieleland - Dammtor Str. 12

Krefeld
Donnerstag, den 28. September 2006 - Spielzeit - Ostwall 92

Münster
Freitag, den 6. Oktober 2006 - Spielkultur - Frauenstraße 40

Köln
Donnerstag, den 5. Oktober 2006 - Hiveworld - Mauritiussteinweg 96

Berlin
Samstag, den 30. September 2006 - Morgenwelt - Markelstraße 56
Dienstag, den 3. Oktober 2006 - Morgenwelt - Markelstraße 56

Wien
Samstag, den 7. Oktober 2006 - Damage Unlimited - Mariahilferstrasse 23-25



Wer nochmal die Übersicht oder eine Telefonnummer dazu braucht siehe hier:
http://www.pegasus.de/137+M587de53aad9.html

Ich werde diese Liste aktualisieren wenn sich noch mehr ergeben Wink

Edit:
Ok, ich habe auch die im Forum angekündigten noch eingetragen, somit ist die Liste jetzt vollständig... vorerst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Do 28 Sep, 2006 08:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 17:40  Titel:  Re: Buka Pre Release wo sind noch Events Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ich werde diese Liste aktualisieren wenn sich noch mehr ergeben Wink


Dann trage doch auch gleich die bereits angekündigten Events ein, sonst entsteht nur unnötige Verwirrung! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, du hast ja recht, Termine sind nachgetragen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann bin ich ja der erste, der die Buka in die Griffel bekommt. Außer es kommtnoch jemand nach Oberhausen. Welche Ehre!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was is mit Stuttgat? Sad

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher nix.
In Stutgart ist ein Supporter gemeldet, scheint aber kein Forenmitglied zu sein, und wenn der nix macht wird das nix mit Stuttgart.
Es sei denn LaBärd ließe sich doch noch hinreißen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waere doch schade, wo doch Kosmos direkt vor Ort ist. Ich ziehe leider Mitte Okt. um, so ist meine Freizeit bis dahin mit Kartons packen belegt Sad

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso gibt es in HH jetzt auf einmal 2 Pre-releases am selben Tag? Eins um 16:30 im Spieleland (oder so, s. Homepage Pegasus) und das schon bekannte um 18h im Perfumer-Garden?



Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wird es wohl einen weiteren Supporter in HH geben der nicht hier im Forum aktiv ist.
Da haben wir dann natürlich auch keinen Einfluß drauf.
Oder noch anders, der Laden hat selber ein PreRelease angemeldet und hofft das er da noch einen Supporter für bekommt. Weil die Iniziative zu diesen Events kann auch von den Läden ausgehen, da die ja eh diejenigen sind die sich dafür bei Pegasus melden müssen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe jetzt acuh das zweite Hamburger PreRelease mit aufgenommen, obwohl ich das ja als Komkurenz für unsere Hamburg Ligisten empfinde :)

Edit: Das Wiener steht noch nihct drin, weil das von Pegasus noch nicht gelistet wird.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo bleiben Köln und Bonn?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wo Stuttgart?!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trulla
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 23:02  Titel:  Berlin...? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm, sollte es tatsächlich keinen Pre-Release in Berlin geben? Nicht mal im Spielbrett am Südkreuz...?


   OfflinePersönliche Galerie von TrullaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ho Trulla,
nein, in Berlin gibt es bisher nichts.
Mobbi, ein mitglied hier im Forum, sucht auch verzweifelt nach Spielern in Berlin.
Er würde auch gerne eine Liga in Berlin etablieren aber irgendwie scheinen, zumindest hier im Forum, kaum Spieler aus Berlin zu stammen.

Wenn du vieleicht interesse an ein paar Spielen in Berlin hättest, dann schau doch mal hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3286

Was PreRelease angeht muß sich da wohl noch jemand finden der eins machen will... wie wäre es denn mit dir *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Trulla
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 23:28  Titel:  grübelgrübel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tscha ich weiß nicht recht, was ich da machen müsste? Hab auch schon überlegt, ob ich mich melde, aber hab dabei so ein Katze-im-Sack-Gefühl...

Krieg ich dann Material vom Verlag geschickt und poste hier eine Kneipe meiner Wahl und da treffen wir uns dann, oder wie soll das funktionieren?

Ich hab doch keinen Spiele-Laden...

Rätsel über Rätsel.


   OfflinePersönliche Galerie von TrullaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits