|
Autor |
Nachricht |
Melty
Gott der animierten Signaturen

|
|
nur mal so zur info
zwar schon etwas länger, aber seltsamerweise wurde es hier noch nicht erwähnt (zumindest nicht mit eigenem thread)
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
    |
 |
Chipol
Blue Moon Profi

|
|
Stimmt, seit dem Herbst 2006.
Eine Lesung (steht nicht bei, ob komplett oder gekürzt) des Romans auf 9 CDs plus einer mp3-CD.
Laufzeit ca. 11 Stunden.
Vorgelesen von Wolfgang Berger.
Erschienen bei einem wohl recht neuen, kleinen Label, Radioropa Hörbuch
Danke für den Hinweis!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Rukus77
Blue Moon Leader

|
|
Also ich besitze das Hörbuch, mal abgesehen das es nicht so gut gelesen wird wie andere die ich besitze (mir persönlich ist es etwas zu nüchern und leblos, ob es am Text oder Sprecher liegt kann ich nicht beurteilen habe nur diese eine Werk das von Wolfgang Berger gelesen wird), scheint es ungekürzt zu sein, ich selbst habe das Buch nicht gelesen, aber ich habe Helios gefragt ob das Buch auch so plötzlich endet, und er hat mir das bestätigt.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|