Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 20:23  Titel: Oooh ! Das Invasion der Buka PreRelease-Event in Hamburg
27.09.2006
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch einmal ganz offiziell aus Hamburg:

Das

Invasion der Buka PreRelease-Event


findet statt

am: 27. September 2006


um: 18 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg



(www.perfumegarden.de)


Wir können uns dort zwanglos mit den Buka vertraut machen und auch gleich erwerben. Ausserdem gibt es für jeden Teilnehmer die berühmte Promokarte Laughing

Und die Gewinner des Norddeutschen Blue Moon Open 2006 erhalten bei der Gelegenheit ihre Preise verliehen. Also ist für Tekton Erdbeber, Nex Nocte, Timmster und Pilipub das Erscheinen auf jeden Fall Pflicht Wink
Ähhh...na ja...für alle anderen eigentlich auch Rolling Eyes

Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Fr 22 Sep, 2006 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls ich komme und 2 Sets kaufe, kriege ich dann auch 2 Promokarten? Sonst muß ich meinen Sohn mitbringen, für den wird das ganze aber etwa spät.

Ich habe halt alles doppelt, da will ich auch die Promokarte doppelt.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Trumpetfish:

Ich denke, das sollte machbar sein Wink

Gruss Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Supi!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 01:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und Thelos wollte mir seinerzeit Extraqualispiele für solche Ideen verpassen! Ich fordere Gerechtigkeit (und gegebenenfalls auch Satisfaktion!)!

Razz Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 02:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Geirröd: Von Thelos? Das sollte in Essen machbar sein. Wenn Du ihm den Titan- oder Vulkan-Handschuh ins Gesicht schlägst, spielt ihr in der ersten Runde automatisch gegeneinander^^

Leider kann ich Mittwoch aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, aber es wäre nett, wenn ihr Ronald noch eine Promokarte für mich mitgebt.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei Very Happy


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, 18:00? Das wird für mich wohl zu spät sein in der Woche...
Mist, wäre gern gekommen Crying or Very sad

Wann ist das nächste normale BM Treffen im PG?
Vielleicht könnte mir ja jemand bis dahin ein Buka Paket+Promokarte aufheben?

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nex Nocte:

Der normale Termin wäre der 21. Oktober. Aber da die meisten von uns dann in Essen sind, könnte es der 14. Oktober werden. Das prüfe ich aber noch.

Mal sehen, ob wir das für Dich regeln können mit den Buka und der Karte Confused
Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir wäre auch der 14. Oktober lieber, allerdings nicht, weil ich am 21. in Essen bin, sondern zu dem Zeitpunkt gerade im Urlaub.
Wär toll, wenns klappt, sonst ist aber auch nicht so dramatisch thumbleft

Gruß
Nex Nocte

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir wäre auch der 14. Oktober lieber, allerdings nicht, weil ich am 21. in Essen bin, sondern zu dem Zeitpunkt gerade im Urlaub.
Wär toll, wenns klappt, sonst ist aber auch nicht so dramatisch thumbleft

Gruß
Nex Nocte

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir wirds wohl auch zu spät sein...schade!

Vielleicht krieg ich meine Mutter aber ja noch überredet und kann dann noch für so 2 Stunden kommen...na vermutlich eher nich aber ich will die Hoffnung nich aufgeben^^

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ui, bukakarten (auch wenn ich mich da zugegebenermaßen die letzten monate nicht mit beschäftigt habe...) - auch haben will Wink

aber ist nicht ab 18:00 uhr immer tichu im perfume garden und deswegen sowieso schon viel los spielbar?

grüße

kintaro


p.s. ahso, wenn das nicht eindeutig aus dem text hervorgegangen ist: ich bin natürlich da *g

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Ihr,

ich werde voraussichtlich auch vorbeischauen. War eh viel zu lange nicht mehr im Perfume Garden.

Bis denne,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme auch, wie besprochen. Freu mich, Euch mal wiederzusehen!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits