Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 22:39  Titel:  Wie ***** sind denn bitte die Namen der Khind-Chars? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher war das ja alles ganz stimmungsvoll, aber die Khind kann ich nicht spielen. Wer hat sich denn diese Namen ausgedacht? Gabs da Umfragen in Kindergärten? Oder stehen die Namen schon fest seit den 80ern, da war sowas vielleicht cool?:CoolCop, TopGun, TopDog, FunFlop, FunFun(echt wahr), NullDiät, NullStil (null Stilgefühl hat der hierfür Verantwortliche ja auf jeden Fall), Null Hirn (auch), NullAhnung(ja, definitiv)..und der schlimmste Name: TopBanana! TopBanana. Ein Sommerhit aus den 80ern? Ich glaub das nicht. TopBanana. Dann vielleicht doch lieber Samantha, Kevin, Mechthild, Aloisia, Helmut oder Horst. Mein (ernstgemeinter) Vorschlag für die Charakternamen wäre ja sowas gewesen wie : Psycho, Terror, Angst, Folter.....


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Verantwortliche für 'TopBanana' sollte mit lebenslangem Tragen eines neongrünen Schlafanzugs mit Smileys bestraft werden. TopBanana, ich muss das immer wieder lesen. Es ist die Faszination des Ekels Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und jetzt les ich auch noch beim Terrah-Anführer: Tekton Erdbeer. Ich sollte schlafen gehen. Bin gespannt ob die Vulca ne Chance gegen eines der neuen Völker haben werden Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach komm, sooooo schlimm sind die namen ja auch nicht...

ist ja nicht so, dass du deine kinder nach ihnen benennen musst Wink

ich finde sowohl die artwork, als auch alles andere an den schnuckeligen kindern cool, ja auch die namen... ich glaube ich habe mich in sie verliebt Laughing

ich spiele khind und stehe auch dazu Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 01:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie schon an anderer Stelle geschrieben finde ich das Artwork der Khindkarten nicht schlimm eigentlich sogar recht nett. Und zu den Namen... irgendwie nicht so wichtig finde ich, man muß sie ja nicht die ganze Zeit sagen Smile, außerdem sollte sich wohl auch irgendwie das kindliche darin spiegeln und von daher finde ich sie eigntlich auch passend. dein Vorschlag mit Folter, Terror ... ist da vielleicht eher nicht so passend Wink

Obwohl Helmut, Horst und Mechthild ....... wäre eine Überlegung wert gewesen (woher kennst du eigentlich meine Verwandschaft?) Very Happy

Erdbeber, aber irgendwie schon ein seltsamer Name Smile

sG Weteor

P.S.: Sehe grad, mit Artwork hatte der Thread ja wenig zu tun, naja einfach drüber hinwegsehen Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Artwork, das ist auf jeden Fall gut!

@stizn: auf einer liste mit möglichen namen für meine möglichen kinder stheht TopBanana tatsächlich ziemlich weit unten, ca. 1000 Plätze hinter 'Terror' Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CaptainGen hat folgendes geschrieben:
Der Verantwortliche für 'TopBanana' sollte mit lebenslangem Tragen eines neongrünen Schlafanzugs mit Smileys bestraft werden. TopBanana, ich muss das immer wieder lesen. Es ist die Faszination des Ekels Wink


hihi, da haste recht und am Besten in ein Jane Goodall Camp...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh my goosh...

das ist doch nicht euer Ernst...
oder wollt ihr diejenigen die die Sets noch nicht besitzen ein bisschen verschaukeln?

Die Null-Namen find ich noch in Ordnung,
die Funs auch, da man mit denen nichts direkt asoziieren kann...
aber CoolCop, TopGun, TopDog und TopBanana???
sorry aber das ist echt nicht blue-moon-gerecht... (kurz gesagt: Null Stil)

Und wenn der Terrah-Anführer wirklich den Namen Erdbeer trägt
( Question Erdbeerfürst und Oberbauer der Terrah ; 30 Karten 10 Monde Question ),
hätt ich gerne nen Sahnezuschlag von den Machern obendrauf...

mal schauen wie die Karten in English heissen werden.
naja... zb. Top Star heisst da ja Top Notch (Notch bedeutet Kerbe),
was eigentlich auch keinen Sinn ergibt...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man muss sich das vostellen: man wird überfallen in der bronx, und das eine gangmitglied sagt zum andern: nimm ihm das geld ab, TopBanana.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*rotfl*

naja, alleine für diesen äusserst amüsanten Thread haben sich die Namen schon gelohnt

Wie heisst denn der Anführer der Khind?
RockZipfel Question


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wenn das nicht klappt, dann werden ghrößere Kaliber aufgezogen TopGun (vielleicht ist die Karte von Tom Cruise) mit seinem Wahnsinnshund, ääh TopDog, doch dann kommt eine Razzia (von wem wohl)...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur mal so: der anführer der Terrah heißt Erdbeber, Vorname: Tekton (hmm, wenn mans so überlegt ist es auch nur etwas besser).
Der Khind-Mensch heißt Pit Pan (hmm, an wen erinnert mich das????, wenigstens hat er kein kleines Messer in der Hand)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdbeber passt doch
Und Tekton für die tektonischen Erdplatten, welche die Erdbeben verursachen, wenn diese aneinandergeraten...

Pit Pan ist einigermassen klar denk ich mal...
der kindgebliebene Erwachsene


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ich muss das mal ins Spielbox-Forum posten, da gibts betsimmt Antwort von Kosmos Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann nur zustimmen - mir gefallen die beiden neuen Sets WEDER von den Namen - da sind die Terrah grösstenteils auch fast so schlimm wie die Khind, noch von der grafischen Gestaltung. Die Khind haben mich nur insofern überascht, da ich sie noch VIEEEEL übler erwartet hatte. Beide Rassen finde ich aber viel zu 'plakativ' gemalt. Wirken mehr wie Ölgemälde.
Die Eigenschaften sehen aber mächtig interessant aus. Da sind ein paar extrem starke Karten (vor allem der Khind Mutant und fast alle Anführeraktionen) dabei.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214176 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits