Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Namen der Khind gut! Bringen Leichtigkeit ins Spiel.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NullRespekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was fürn geiles Thema! *g*
Ich persönlich finde die Khind-Namen so debil, das sie schon wieder "cool" sind.
Und unter uns: mit 8 Jahren hätte ich "Cool Cop" für nen richtig tollen Gang-Namen gehalten.

Wo allerdings NULL FUN verstehe:

PIT PAN: zu geklaut und voll nicht witzig

die KHIND: besonders peinlich der Text auf der Packung "Die quirligen KIND-ähnlichen KHIND..."

Als das Kind Khind war, wußte es nicht, das es Khind war... Puke


   OfflinePersönliche Galerie von NullRespektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seh ich nidht so. Wer die Khind-Namen ernst nimmt ist selber schuld^^ Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem sind die Khind Kinder. Die terrah aber sind erwachsene Terrah. Daher finde ich Tekton Erdbeber (Bergerschütterer, KRAFTSTROTZER #Splat ) um einiges peinlicher.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nope Dummy die Khind sind keine Kinder mehr.
Zitat von Cool Cop: "Erinnert ihr euch an die Holzschwerter, mit denen wir als Kinder zwischen den Füßen der Vulca..."
Und die Text auf den anderen Cool Karten zeigen auch das die Khind keine Kinder mehr sind Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, welcher 14 oder 15-jährige bezeichnet sich denn bitte selbst als Kind? Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im gamegeek forum habe ich gelesen, das nach einem früheren entwurf die namen der No-Gang No1, No2, No3, usw gelautet hätten.

da lob ich mir doch den null hirn Very Happy der ist wenigstens ehrlich Laughing

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich's mir nun 2 Monate durch den Kopf hab' gehen lassen, bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß die Namen der Khind auf ihren Karten gar nicht die echten sind! (Nobelpreiswürdige Erkenntnis idea1 )
Ich denke, der echte Name, z.B. von Top Star ist Marina Marienkäferle, der von Cool Cop Hans-Gordon Salamandermann, der von Null Bock Mose Schulze und der der FunGang (ist eigentlich nur einer gewesen, siamesischer Fünfling eben) Halil Altintop. Wie blöd wären denn bitte die Namen auf den Karten. Deshalb finde ich es schon in Ordnung, daß diese seltsamen Synonyme auf den Karten stehen (Pit Pan heißt übrigens in Wirklichkeit Petrus Panzer).


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NullRespekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL
Stimmt die Decknamen sind besser.
Hoffentlich gibt es bald zuwachs in der Null-Gang. Ich weiß auch schon passende Namen: NullKohle und NullFjutscher.
Mit freudlichen Grüßen

Null Respekt
alias
Kevin-Marcel Paschulke


   OfflinePersönliche Galerie von NullRespektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der war gut! Stimmt das sind alles DECKnamen Very Happy
Fubini
alias
Krieghelm Furunkel

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey sehts positiv, die hoax heissen schon als volk falschmeldung... auch nicht grade so ganz klasse, vor allem da es nichts mit ihren funktionen zu tun hat. wobei ein volk mit der hoax thematik wirklich nett gewesen wäre.


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

vor allem da es nichts mit ihren funktionen zu tun hat


Wieso? Die Funktion der Hoax ist doch das Aufzeichnen der Blue Moon geschichte. Und da verbreiten sie halt jede Menge Falschmeldungen. Das weiss doch jedes Khind. Und jeder Vulca-Spieler sowieso. Mr. Green

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, et jeht um die funktion im spiel *g*
wenn sie schon den namen tragen wäre eine gewisse spielrelevanz schön gewesen. verändernde sonderfunktionen oder chars die man während des gegnerischen spielzuges gegen bestimmte andere austauschen kann. kampfstärken die mit dem gegenelement gekontert werden müssen, karten die erd und feuerwerte tauschen, zusatzkarten die karten des gegner für die hoax zählen lassen... und was es noch geben könnte.


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon klar, was du meinst. Aber es macht halt Spass, gegen die Greise ein wenig zu sticheln.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach naja... die hoax haben immerhin nicht nur alter, sondern auch weisheit erlangt... aber jede flamme erlischt irgendwann, auch so nen vulcanchen...


*g*


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214171 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits