Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 12:31  Titel:  Blue-Moon-Liga in Berlin! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, es ist soweit!

Ein erster Termin ist gefunden:

Dienstag, 3. Oktober


Uhrzeit und Ort stehen noch nicht fest, da ich abwarten möchte, ob beim Pre-Release der Buka noch weitere Spieler geworben werden können.

Außerdem soll das erst mal nur ein kleines Kennenlern-Turnier werden, zumal die Liga ja noch gar nicht offiziell anerkannt ist.

Fest steht:

4 Leute nehmen auf jeden Fall teil, einer eventuell.

Außerdem möchte ich alle Berliner hier im Forum ansprechen, ob sie sich nicht ein Herz fassen und einfach auch mitmachen wollen!

Wie gesagt, Ort und Uhrzeit gebe ich morgen bekannt!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hei ho,
das freut mich das die Berliner Liga jetzt doch noch zustande kommt.
Ich wünsche euch viel Spaß.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Morgenwelt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho,

3.10 als Prerelease wurde als Feiertag von einigen als nicht so günstig angesehen. Von daher wäre der 4.10. Mittwoch nachmittag die Alternative? Würden vielleicht mehr Spieler zusammenkommen. Bitte Wünsche und Comments hier rein oder KM an mich.

Greets
Wolf

P.:S die neuen Buka Sets sind natürlich verfügbar und zum Event auch die Promokarten.


   OfflinePersönliche Galerie von MorgenweltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Morgenwelt/Wolf!

Schön wieder was von Dir zu hören. Very Happy

Ich bin etwas verwirrt. Hier im Forum stehen 2 Termine für den Pre-Release, einer davon soll morgen sein.
Ich habe gerade im Laden angerufen und mal nachgefragt. Da sagte man mir, die Veranstaltung finde lediglich am 3.Oktober statt bzw. wird eventuell auf den 4. verlegt (wie ja von Dir schon beschrieben).

Findet morgen also doch nichts statt?

Der Termin 3.10. für ein erstes "inoffizielles" Ligatreffen wurde eigens von mir so gewählt, weil ein Teilnehmer an den anderen Wochentagen arbeiten muss.

Vielleicht könntest Du nochmal kurz schreiben, wie es sich mit den/der Veranstaltung denn nun verhält und ob Du und/oder andere Spieler Interesse an einer Liga haben.

Schöne Grüße
Mobbi

Edit: Gerade PN gelesen.
Also, nächsten Mittwoch komme ich gerne vorbei, werde auch noch 2 Freunde fragen. Uhrzeit?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morgenwelt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho,

Mittwoch 16.00 Uhr? Bis 20.00 ist sowieso offen. Also alles möglich.

Greets
Wolf


   OfflinePersönliche Galerie von MorgenweltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, bei Pegasus auf der News Seite werden immernoch beide Termine gelistet?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich komme am Mittwoch um 16 Uhr, allerdings allein.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie läuft das jetzt? Ich würde gerne die Berliner Liga ins Leben rufen. Ich erkläre mich auch gerne bereit als Liga-Leiter alle organisatorischen Geschicke zu lenken.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du mußt bei Xel bescheid geben das ihr einen Liga berreich braucht und das du einen Berliner Liga Berreich für die ELO Liste bekommst auf die du dann zugriff hast.
Mehr nicht alles andere ist durch deine Äußerung hier ja sozusagen schon erledigt *g*

Edit: Schön das ihr es tatsächlich noch geschafft habt die BErliner Liga ins Leben zu rufen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 07:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Berliner Liga-Bereich ist fertig eingerichtet (Termine, Album, Anmeldung): http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=43
ELO-Liste folgt, wenn's die ersten Ergebnisse gibt. Oder gibt es eh schon welche?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir Glückwunsch zur nächsten frisch gebackenen Liga (wir sind hier in Münster ja auch noch recht frisch) Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:

ELO-Liste folgt, wenn's die ersten Ergebnisse gibt. Oder gibt es eh schon welche?


Es sollte schon welche geben. Mobbi schrieb ja "Ok, ich komme am Mittwoch um 16 Uhr, allerdings allein", daher sollte es zumindest bereits eine Partie mit einem einsam führenden der Berliner ELO-Liste geben... Wink



____________________________
Eisenstadt und Städteplanung:
sehr viel Mut und keine Ahnung.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht ganz, lieber Lachwurzn, denn die erforderliche Mindestspieleranzahl (4) sollte doch eingehalten werden. Also müsste Mobbi sich noch dreimal klonen oder seine multiplen Persönlichkeiten sonst irgendwie materialisieren...
Wir werden sehen... wenn in der Berliner Liga alle Partien Unentschieden enden, vermute ich, das genau das passiert ist.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
wenn in der Berliner Liga alle Partien Unentschieden enden, vermute ich, das genau das passiert ist.


Genau! Denn Mobbi hat ein unschlagbares Deck!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er könnte ja Leutz aus anderen Ligen abwerben. Für 29 € mit der Bahn nach Berlin, da sollte doch was gehen ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits