Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 14:24  Titel:  23. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen
14.10.2006
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da am turnusmässigen Termin die meisten von uns in Essen auf der SPIEL '06 sind, findet das

23. Norddeutsche Blue Moon Liga-Treffen



am: 14. Oktober 2006


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg



(www.perfumegarden.de)


statt.

Wir können also noch fröhlich mit den Buka üben und uns auf die EM vorbereiten.

Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au ja, ich komme auf jeden Fall!! Very Happy

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na, ich bin ja nu fast dazu gezwungen *g
also rechnet mal mit mir

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und schon muss ich mein kommen revidieren - bin an dem we gar nicht in hamburg :-/

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komm natürlich auch. Hoffentlich schaff ich es bis dann auch mal wieder nen vernünftiges neues Deck zu bauen; zur Zeit verlieren alle Decks, die ich teste nur... Confused

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin wohl auch wieder dabei Very Happy


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cult50
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Wedel bei Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin erst seit gestern im Netz bei BM vertreten und spiele erst seit ein paar Tagen. Wehre gerne gekommen, hab aber grad erst im Forum entdekt das es so ein Treffen gibt. Darf man einfach kommen? Im November wieder, ja? Ich habe mich grade bei Mitglieder & Anmeldung angemeldet.....kann aber noch gar nicht richtig spielen. Ging halt so schnell, hoffe es ist nicht so schlimm.


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von cult50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Cult,

komm einfach mal vorbei. Neue interessierte Spieler können wir immer gebrauchen. Auch wenn du (noch) nicht richtig spielen kannst, das lernst du bei uns schnell! Wink

Die Treffen finden regelmäßig am 3. Samstag des Monats im Perfume Garden (einer Spielbar in Barmbek) statt. Auf ihnen werden Ligaspiele aber auch Freundschaftsspiele ausgetragen. Alles in allem hört sich das professioneller an als es tatsächlich ist. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cult50
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Wedel bei Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. Signthanks . Komme gerne mal vorbei.


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von cult50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe heute auf der messe noch einen nordländer gefunden. leider wart ihr da schon alle weg... unsereins geht ja erst um 21:30 nach hause *g* ... ich hoffe er findet den weg zu euch. euer treffpunkt war ihm jedenfalls nicht unbekannt...

obwohl... das könnte er sein...
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4225&highlight=

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wächst eigentlich nur der Bayern München des Blue Moon immer weiter, während alle anderen Standorte, außer einem kleinen, tapferen Dorf am Niederrhein (nicht Ruhrgebiet!!) so vor sich hindümpeln!? Die Welt ist ungerecht!! Crying or Very sad

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uhhh böser vergleich *ggg*

aber es ist ganz einfach: wo wer was tut da passiert auch etwas. so simpel ist das.
und wären wir kein dorf sondern eine stadt wie die da oben würde hier noch mehr abgehen.

übrigens haben wir auf der messe den hamburgern, uns und vor allem der münsteraner liga zuwachs zuschustern können - die leute müssen sich nur noch trauen hinzugehen.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DAS fandest Du nen bösen Vergleich!? Ein böser Vergleich wäre es, wenn ich Starfire als Uli Hoeneß des BM bezeichnen würde.... was ich nicht tue, weil er dafür viel zu nett ist! Wink


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, da bin ich aber froh #Fade in
Danke, Cedric Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe - der einer der nachteile das ich freitag bei ladoik war. ich konnte den hamburger support nicht erleben und habe damit auch die nachqually verpasst...

aber mal ehrlich bei der spiel und spieleranzahl wäre es traurig würden die nordlichter nicht die preise abstauben. aber in wirklichkeit lassen wir sie ja nur gewinnen wo doch ihre stadt im zuge der globalen erwärmung demnächst vom wasser verschluckt wird *gg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits