Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moment mal... was ist aus der berühmten Banane als Avatar geworden ?



__________________________
Was essen fromme Kannibalen freitags?
Fischer.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, freut mich, dass ich prositives Echo hervorrufe.

Mein Avatar war einfach weg. *schnueff*
So. Nun ist wieder einer da.

Bin mal gespannt wie das mit der Berliner Liga laeuft. Ich habe da eine Vermutung, aber die aeussere ich erst, wenn aus der Vermutung vermutliche Sicherheit geworden ist.

Entaro Adun!

Fubsi

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na bin ich froh, daß die tanzende Banane wieder da ist. Etwas teuflischer als zuvor, aber das bezieht sich wohl auf die physische Weiterentwicklung des Besitzers... Wink



_____________________________
Was fliegt durch die Luft und ist weiß mit roten Streifen ?
Eine Möwe mit Krampfadern.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rehai Fubini!

Schön dich wiederzulesen!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die Freude, ein weiteres neues Mitglied zu begrüßen!

Herzlich Willkommen, Bleakeyes! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rehai Ruwi. Alles klar, altes Haus?

@Mobbi: Wer ist denn dieser Bleakeyes?

Wörter, die sich nicht auf Bleakeyes reimen:
- Spargel
- Xylophon
- Paragraph
- Seilbinder
- Friedhof
- Jahrmarkt
- Semikolon
- Freitag

Das gibt mir schon stark zu denken, denk ich.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Wörter, die sich nicht auf Bleakeyes reimen:
- Spargel
- Xylophon
- Paragraph
- Seilbinder
- Friedhof
- Jahrmarkt
- Semikolon
- Freitag

Das gibt mir schon stark zu denken, denk ich.

Du hast das wichtigste Wort vergessen: Fubini. Und wie wir schon vom Pumuckl wissen, ist nur das gut, was sich reimt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, wat mutt datt mutt, Fubini.

Und selber? Ziemlich gut drauf, scheint mir Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allet im Lot hier. Ich ebne Landschaften und bau Strassen. So geht's voran.

Schad, dass Du keine Frau bist, dann koennt ich besser auf's "gut drauf" antworten X_X

Naja, leider bin ich nicht nur im Forum so abgedreht, sondern auch oft im RL. Nicht immer zum Vorteil, aber dennoch besser als z.B. Verbrecher zu sein :>

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fubini
Hehe.
Zu Deiner Frage: ich bin sicher, Bleakeyes ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, da ich ihn bislang noch nicht persönlich kenne und seine Anwälte mir verbieten, mehr über ihn preiszugeben.
Als Termin für unser erstes Treffen habe ich intern (in meinem Hirn) den 18.11. anberaumt. Allerdings warte ich noch auf Rückmeldung von Wolf. Da dieser aktiv bei der Messe war, hat er wahrscheinlich im Moment noch etwas Stress (Lebkuchenhaus abbauen, bzw. aufessen - Geldsäcke nach Hause reiten etc.). Dennoch hoffe ich ich, dass er sich in Kürze melden wird und ich den Termin dann in aller Förmlichkeit bekanntgeben kann.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte ganz herzlich NAGASH als neues Mitglied begrüßen. Ok, der Anfahrtsweg ist relativ weit von Aachen nach Berlin, wir können dem aber entgegenkommen, indem wir einmal im Jahr im Westen Berlins spielen werden (eventuell). Außerdem sind räumliche Schranken leicht durch geistige Verbundenheit zu überbrücken.

Ein Herzliches Willkommen an Nagash!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnt ihr mich als virtuelles Ehrenmitglied auch aufnehmen, oder ist physische Präsenz erforderlich? alien


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Frog!
Anmelden kann sich grundsätzlich jeder. Zur endgültigen Aufnahme in die ELO-Liste bedarf es aber mindestens einer aktiven Teilnahme an einem Treffen! Dennoch steht es Dir frei, Dich als moralischer Unterstützer anzumelden!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, bei genauerer Überlegung ziehe ich meinen Antrag zurück. Ich möchte ja keine Karteileiche sein, das macht sich auch nicht gut für euch. Aber seid meiner moralischen Unterstützung sicher! Die Hauptstädte müssen einfach zusammenhalten, es kann doch nicht sein, dass Landeier mehr Mitglieder zusammenbringen! Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Rehai Ruwi. Alles klar, altes Haus?

@Mobbi: Wer ist denn dieser Bleakeyes?

Wörter, die sich nicht auf Bleakeyes reimen:
- Spargel
- Xylophon
- Paragraph
- Seilbinder
- Friedhof
- Jahrmarkt
- Semikolon
- Freitag

Das gibt mir schon stark zu denken, denk ich.



Hallöchen!
Dat bin ick! Dancing
Noch Fragen ?

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214187 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits